Bundestagswahl 2005

  • Re: So weit waren wir doch schon einmal!


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gerne würde ich Dir mein Jahreseinkommen offenlegen und ich gehe jede (!!) Wette ein, dass es bei weitem Deines überschreitet.


    Wie schlicht bist Du denn? :eek:
    Deine (politischen) Postings sehe ich ja bislang schon eher als humoristische Einlagen denn als ernstzunehmende Gedankengänge - aber gerade bei derartigen äußerst kleingeistigen Aussagen (was hat denn Dein Einkommen, ein Audifahrer oder gar die Landdisco damit zu tun?) manifestieren sich für mich Deine wahren Probleme :rolleyes: Der Schritt hin zum Weltverbesserer scheint noch nicht wirklich ganz vollzogen zu sein...

  • Egomanie


    Auf einen groben Klotz gehört bekanntlich ein grober Keil! :p


    Aber Du hast durchaus Recht, es ist mir tatsächlich sehr schwer gefallen, meinen letzten Beitrag in Wort u. Beispielauswahl Deiner offensichtlich sehr einfachen, aber besonders auf "exklusive" Außenwirkung ausgelegte Gedankenwelt anzupassen.
    Schließlich wollte ich aber auch, dass Du mich nun auch klar u. deutlich verstehst.
    Offensichtlich hat das jetzt endlich geklappt, na also! :top:


    Da das nun (hoffentlich) ein für allemal geklärt ist, wäre es besonders im Interesse der anderen Diskussionsteilnehmer hier, dass Du Dir künftig Deine provozierende und vor allem sehr persönliche Kommentare endgültig (!) verkneifst.
    Wie schon erwähnt, ist Deine bisherige Argumentationskette ohnehin deutlich zu dünn.
    Bevor die also noch öfters effektvoll "reisst" wäre es auch nunmehr für Dich angezeigt, endlich zu den berühmten Sachthemen zurück zu kehren.
    Gerade das wäre dann auch tatsächlich ein Indiz für geistige Reife und gelebte Streitkultur.
    Sollte Dich trotzdem dann und wann wieder der "Hafer stechen", könnten wir dann doch besser per PN kommunizieren.
    Da hast Du zwar nicht mehr den von Dir geliebten Öffentlichkeits-Effekt, machst Dich aber dafür auch nur noch im kleinen Kreis lächerlich!
    Für meinen Teil mache ich Dir also künftig nicht mehr den Gefallen, meine "Niveauregulierung" öffentlich auch nur zeitweise, noch einmal auszuschalten! ;)


    Jetzt bitte wieder BTT :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: Egomanie


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach

    Da das nun (hoffentlich) ein für allemal geklärt ist, wäre es besonders im Interesse der anderen Diskussionsteilnehmer hier, dass Du Dir künftig Deine provozierende und vor allem sehr persönliche Kommentare endgültig (!) verkneifst.

    An dieser Stelle schau einfach in den Spiegel und halt aber ganz schnell die Fingerschen still.


    Um es ganz deutlich zu sagen: Wenn Deine persönlichen Angriffe, unsachlichen "Argumente" und Deine Polemik hoch zehn nicht schlagartig aufhören (und zwar generell bei TT), ist Dr. Zuzelbach bei TT endgültig Geschichte. Ich kann Deine ewige Leier nicht mehr sehen.


    Ich hoffe, das war deutlich genug.


    Und Du weißt ja: Auf einen groben Klotz gehört bekanntlich ein grober Keil!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: Re: Egomanie



    Sebastian,


    Dr. Zuzelbach hat sich im Ton vergriffen, sehe ich ebenso, er wurde jedoch vorher provoziert und hatte sich dann nicht mehr im Griff.
    Nachzuvollziehen ist es für mich auf eine gewisse Art und Weise, auch er ist nur ein Mensch hinter einer Maske, wie soviele hier ( und überall).


    Warum dann aber der eigentliche Aggressor qwasy hier nicht mal öffentlich von euch gemaßregelt wird, erschliesst sich mir hingegen nicht .
    Aufzuzählen, wen er hier bis dato so alles beleidigt und angegriffen hat, würde vermutlich den Rahmen sprengen.


    Gerade in diesem Thread wird die Wählerschaft der sogenannten "linken Parteien" doch wiederholt sehr unsachlich angegangen, Zuzel ist dann so ein bisschen der Rächer der Enterbten! ;)

    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Komm doch wieder runter ....


    Hey was soll den der Aufstand?
    Hättest Du Dir die Mühe gemacht den angeblich "Angegriffenen" zuerst einmal zu befragen, hättest Du sehr schnell erfahren, dass lange vor Deinem "Ordnungsruf" die Sache sehr stilvoll und echt gentelman-like per PN geregelt wurde! :top:


    Außerdem muss ich feststellen, dass malboro schon alles wichtige bereits erwähnt hat und zumindest er die Sache entsprechend neutral sieht! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: Komm doch wieder runter ....


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hey was soll den der Aufstand?
    Hättest Du Dir die Mühe gemacht [...]


    Lies bitte genauer - es geht um Dein generelles Auftreten hier im Forum und auch speziell in diesem Thread, das nicht zum ersten Mal bemängelt wurde.


    Und nun: Back to topic!


    Carsten

  • Übrigens hatte nicht nur in Deutschland mit der Linkspartei eine linke Partei einen Erfolg, sondern auch in Österreich hat es heute bei den Landtagswahlen in der Steiermark mit der KPÖ eine Partei die schön über Jahre in keinem Landtag mehr war, auf Platz 3 nach Sitzen geschafft. Sie konnte um 5,29% auf 6,32% zulegen.


    offizielles Ergebnis

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das werden wohl die frustrierten FPÖ Wähler gewesen sein, die sich jetzt eine andere Protestpartei gesucht haben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Naja, ich denke nicht, das jemand der FPÖ gewählt hat, wirklich links wählen kann.


    Die Haidercrew ist aber in der Steiermark wahrscheinlich sowiso nicht arg beliebt, den das BZÖ hat da noch weniger Stimmen bekommen als die alten FPÖ. Aber das die Rechten draussen bleiben müssen ist auf jeden Fall zu begrüssen.


    Ob die KPÖ Linksextrem oder nur eine linke Partei ist, weis ich momentan nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!