Beiträge von dr zuzelbach

... Frage am Rande : wäre doch (zumindest) kundenfreundlich, diese Möglichkeit auch für Bestandskunden zu öffnen. Also eine Art Nummerntausch, mit dem Gedanken des erlangens der "O2-Wunschrufnummer" auf diesem (Um-) Weg.
    Bin mir sicher, hier haben (außer mir) noch einige, geile Loop-Nummern "auf Lager" und würden sie gerne in ihren bestehenden O2-Vertrag übernehmen, also letztendlich "tauschen". Oder täusch ich mich da ??

Bin mir allerdings im klaren, dass O2 (bisher) keinen Anlaß sieht, dies zu ermöglichen. Der "Vorteil" wäre ja ziemlich einseitig auf Seiten des Kunden, O2 hätte davon (außer zusätzl. Arbeit) nichts ! Insofern habe ich da wenig Hoffnung .

... wer aus dem Jahr 98 erst jetzt wechselt, kann wohl dieses nicht aus (der damaligen) Enttäuschung (heraus) erst jetzt tun... :confused:

BT: Sicherlich spielt bei diesem "Manöver" auch eine gewisse "Taktik" eine Rolle, unbestritten ist jedoch, dass O2 die größten Kundenzuwächse zu verzeichnen hat. Klar, das das (u.a.) der bisherigen "Nr.3" nicht so passt .... ;)

Auf jeden Fall werden bei O2 z.Zt. deutlich mehr Nr. "verbraucht", viell. hat auch nur der Frnzl alles bewirkt ?? :D

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Sicher, aber was hat das mit diesem Thema zu tun?

Ganz einfach (oder wohl doch nicht..), offensichtlich geht O2 langsam die 0179-Nummern aus, eben wegen starkem Kundenzuwachs, jetzt der Groschen gefallen ?? ;)

Hier im Großraum MA ist bereits seit gestern nur (sehr) sporadisch die gewohnte SMS Benachrichtigung aktiv. Effekt: Mails gehen ein, werden aber nicht, oder nur teilweise per SMS signalisiert...

Übrigens, lt. O2 ist mit Gleichstellung von Genion + loop.de, auch für Postpaidkunden nur noch die kostenlose Benachrichtigung bis max. 5 Mails pro Tag möglich :mad:
    Das war doch "früher" ohne Limit, oder täusch ich mich da ??