Beiträge von dr zuzelbach

Weg vom Fenster !

Mir ist aufgefallen, dass sich unmittelbar nach der Aktivierung des Tonindikators, offensichtlich das Handy oder meine Netztechnik sich "aufgehängt" hat. In jedem Fall war ich nur noch über die Mailbox erreichbar. Erst nach aus und einschalten (ein & ausbuchen) war wieder alles okay.
    Diesen Effekt kannte ich bisher nur aus der (ältesten) VI-Vergangenheit, nach Änderungen bezügl. Homezoneadresse bzw. Erweiterung dieser.

M.M.n tritt dieser Effekt wohl immer bei Änderungen der hinterlegten Systemdaten auf. Ist das schon jemand anderem aufgefallen ?? :confused:

P.S. Am Handy kann es nicht liegen, einmal V50 und einmal t66 ...

..... und wieder ein neues Kapitel

Leider sind die "Spielchen" des Hr. Schmid noch lange nicht ausgespielt, frage mich langsam aber sicher, wann der Gute endlich dem Amtsarzt vorgeführt wird ...!?
    Jetzt macht er sich öffentlich zum Bettelmönch und eröffnet sicher bald ein Spendenkonto,[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,236424,00.html]hier geht es direkt zur "Spendenaufforderung"[/URL]

Durch eine neue Chip-Technologie ist es nun Intel gelungen, alle (!) notwendigen Handyfunktionen in nur einen (!) Mini-Chip zu integrieren. Damit hat evtl. die Realität den berühmten Witz "Handy im Backenzahn" bald eingeholt. Techn. machbar wäre es nun .... Viell. verdienen nun bald Zahnärzte an dieser Marktlücke und in deren Wartezimmer liegen künftig, außer den gewohnten Zeitschriften auch noch Infos zu Kartenverträgen und Schicki-Micki Frontzahn Handys ... ! :D

Hier nähere Hintergrundinfos, Interessenten [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,234956,00.html]hier klicken[/URL]

Hallo,
    nachdem Paybox seine Aktivitäten in D vor kurzem eingestellt hat, frage ich mich, nicht zuletzt mit dem Gedanken an die sehr fruchtbare, direkte Zusammenarbeit mit einem österr. NB, ob ähnliches auch in Deutschland geplant ist.

Für meine Person vermisse ich schon dieses einfache aber doch sichere Zahlungssystem, insbesondere bei Käufen im Netz.
    Anderweitige Systeme sind um vieles komplizierter und erforden Eingriffe beim Handy od. zumindest bei der SIM.

Paybox war eigentlich unschlagbar (durch entspr. Patente) ist aber wohl letztendlich an der miesen Vermarktung in Deutschland gescheitert.
    In Österreich sind sie allerdings weiterhin (aber eben direkt mit einem Netzbetreiber) sehr gut positioniert.

Jetzt hört man Gerüchte D1 & O2 wären auf einem ähnlichen Kooperationsweg mit Paybox, gibt es dazu schon mehr Infos ??

Klar sind die D1 Kunden erste Wahl für das eigene Netz, allerdings gibt es auch entspr. Verträge zw. D1 u. O2, es ist m.M. nach sehr unwahrscheinlich, dass solche Klauseln darin tatsächlich enthalten sind.
    Ich denke es ist eher so, dass solche "Informationen" aus einer bestimmten Richtung (Konkurrenz) gezielt gestreut werden. Zwangsläufig kommt einem die ähnliche Info bezügl. dem "demnächst" grundsätzlich auslaufendem nat. Roaming in den Sinn. Wenn das aber (schon als dieses Gerücht aufkam) tatsächlich wahr gewesen wäre, bestünde schon lange keine entspr. Möglichkeit mehr als O2 Kunde in`s D1 Netz einzubuchen .

Sicher hat so mancher, an einen einzigen NB gebundener Händler, aus der Not heraus, sich solch eine Räuberpistole ausgedacht, um "sein Netz" (dann doch) besser verkaufen zu können.

O2 hat eben deutlich mehr Neukunden ergattert, als es den Großen lieb ist (siehe neueste Presseinfos), dann sprießen eben die "Schxxxhausparolen" in rauhen Mengen ! ;)

Der schon wieder ....

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Und in dem Fall macht es nun wirklich Sinn: DanielW hat sich ja nun wirklich gegenüber E-Plus ziemlich asozial verhalten :flop:

Asozial sind Deine (immer wieder) vorkommende "Ausrutscher" hier ! :mad:

Du bist wohl mit 180 durch die Kinderstube gerauscht, jetzt verliere ich langsam die Geduld. Meiner Meinung nach sollte man Dich (endlich) abmahnen ....

Wenn Du nur auch, wenn es um Deine Person geht, genauso großzügig mit Kritik umgehen könntest.... Da happert es aber gewaltig !
    Solche Zeitgenossen gibt es leider zu Hauf. Riesen im Austeilen aber Zwerge im einstecken. Jämmerlich !!!

Hier zeichnest Du Dich (wie so oft) nur mit verbalen Tiefschlägen aus !
    Ist Dein Alltag tatsächlich dermaßen frustierend, dass Du hier (immer wieder) Dein Mütchen kühlen mußt ??

ausgerechnet Vodafon ?? :confused:
    Wenn ich mir überlege, was für ein Ei sie sich in UK ins Nest gelegt haben, darf ich an den (bezahlten) nackten Flitzer mit Vodafon-Aufschrift beim Fußball erinnern ..... !
    Offensichtlich versteht die deutsche Abteilung von Vf keinen Spaß :p