Beiträge von dr zuzelbach

So kann es einem gehen ....

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Ich wusste natürlich nicht, dass du erst seit kurzer Zeit in Deutschland bist!! Ich dachte, du gehörst zu den (meist deutschen) Leuten, die einfach zu faul sind, richtig zu schreiben. Deshalb SORRY und nochmals
    Willkommen bei TT :top:

Siehst Du, man sollte eben nicht so voreilig mit überheblichen Belehrungen sein !
    Mein Respekt vor dem Betroffenen, hätte er genau so grob wie Du "gekontert", wären hier schon (wieder) die Fetzen geflogen !!!
    Mit Deiner (im übrigen mehr als angebrachten) Entschuldigung hast Du ja gerade noch die "Kurve" gekriegt, insofern ist nun hoffentlich wieder alles im Lot ! Also, was lernen wir daraus ....? ;)

... immer die Gleichen !

Zitat

Original geschrieben von Elefant

...... wirklich besser als verdient aus der Sache rausgekommen.

Solche verbale Tiefschläge sind doch total daneben ? :flop:
    Woher willst Du wissen, was DW "verdient" hat, zum Glück, bestimmst das auch Du nicht !!
    Soll er sich viell. noch selbst geißeln ?

.Persönlich habe ich den Eindruck, ihm ist das ganze recht unangenehm und auch irgendwie peinlich. (bloß verstehe ich nicht, was die weiter "Inquisition" noch bringen soll, "Absolution" kann ihm hier sicher niemand erteilen!!) :confused:

Mit dem Home-Zone Konzept, dem nat. D1 Roaming und der jetzt möglichen Rufnummern-Mitnahme hat O2 drei unschlagbare Argumente. Insofen wundert es mich nicht, das "gewisse E+ Insider" schon seit Jahren (!) "streng geheime Insiderinfos" hier unter das Volk streuen, demnach E+ "demnächst" (nur wann?) ein mit der HZ vergleichbares Produkt auf den Markt bringen werden. Ich bin jedoch (der bekannten) Meinung, dass dies aufgrund der fehlenden Netzdichte ohnehin, auch auf lange Sicht, nicht möglich sein wird !
    Insofern kann ich nur an meine "Prophezeiung", hier aus dem Frühjahr 2002 erinnern, damals habe ich behauptet, dass VI/O2 auf kurz oder lang drittstärkster MF-Anbieter werden wird. Was wurde ich dafür verhöhnt, nun stehen aber di Zeichen (doch) genau in diese Richtung ;)

Das E+ in Deinem Fall so regide reagiert macht mich schon nachdenklich.
    Solch krasse Reaktionen sind m.M. nach erst nach mehrmaligen, ähnlich gelagerten Vorkommnissen die Regel. Oder hast Du mit dem aktuellen Rückstand "schlafende Hunde geweckt" und dadurch eine erneute Anfrage bei der Schufa ausgelöst ?? Ist aber wohl nicht das Podium, um öffentl. über Deine finanzielle Situation zu diskuttieren. In diesem Sinne, bin ich der Meinung, Du solltest im eigenen Interesse keine weitere Ausführungen diesbezüglich mehr machen. Aber das nur als Tipp ... ;)

Außerdem, Du hast ja erlebt, was für Häme das hier (auch) ausgelöst hat, erspar`Dir das doch ! :rolleyes:

Achtung !

Pauschal kann man diese Frage nicht beantworten, grundsätzlich ist die RUL netzintern kostenlos (Ausnahme Privattarife E+), vorausgesetzt man hat einen Vertrag direkt bei dem jeweiligen Netzbetreiber. Allerdings "kochen" die Service-Provider wie Debitel, Mobilcom usw. diesbezüglich ihr eigenes "Süppchen" ! Also muß man in jedem individuellen Fall in die betreffende Tarifliste des Anbieters sehen. Nur somit bleibt einem eine "Überraschung" im Briefkasten erspart ... ;)