Beiträge von dr zuzelbach

Blauäugig

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hi,

da die beiden nicht zusammen wohnen, könnte sie auch keinen Brief abfangen.

Schön wenn alles so einfach wäre ;)
    Mit etwas Grips und ein wenig Geduld, fange ich Dir jeden (gewöhnlichen) Brief ab ! Tipp: "Die Post für Meier können Sie mir mitgeben, ist mein Bruder ..!"
    Wetten das das klappt. Außerdem, aus den meisten Briefkästen kann man ohne große Probleme Post "rausfischen", der Gute brauch nur bis abends arbeiten, schon kann Mittags die "private Kastenleerung" erfolgreich sein ...
    Es bleibt also viel Raum für Spekulationen !

P.S.Selbstverständlich sind diese Ideen reine Gedankenspiele, nicht das bei mir demnächst die Kripo läutet !:p

Wenn die "Dame" schon so viel kriminelle Energie aufbringt, ist es doch auch möglich, dass sie nach "guter" alter Sitte mit etwas Dampf und Klebstoff die Orginalrechnung (per Briefpost) entsprechend abfangen und dann einsehen konnte. Es ist doch weitaus einfacher (und ungefährlicher!) einen Briefkasten auszufischen, als umständlich per U-Fälschung aktiv zu werden......!
    In jedem Fall ist die Olle brandheiß und zumindest, hoffe ich, "nur" extrem eifersüchtig ;)

Hallo und willkommen bei TT, diese Thematik wurde hier schon öfters und sehr ausführlich diskutiert, nutze dazu einfach die Suche-Funktion.
    Oder erweitere Deine Frage um eine genaue geographische Angabe zwecks spez., örtlicher Erfahrungsberichte.
    Weiterhin viel Spaß hier ! :)

Hallo,
    in Deutschland ist (leider) die Problematik mindestens genauso akut. Die schleichende Einführung des gläsernen Menschen macht sich in allen Bereichen des Alltages breit. Das dabei verheerende Auswirkungen um sich greifen ist aber leider vielen nicht bewußt. Im Gegenteil, viele Menschen meinen, daß-nur weil sie selbst sich nicht zu Schulden kommen ließen- sie selbst nicht gefährdet sind. Privatspähre wird wohl auf kurz od. lang ein Fremdwort werden. Im Zeitalter von (überall erhältlichen) Mini-Kameras, Richtmikrofonen und IMSI-Catchern ist das private Wort/Bild schon lange ungeschützt.
    Vielleicht sollten manche "redliche Bürger" (trotzdem) etwas kritischer mit ihrer Zustimmung zur Allgemein-Überwachung umgehen. Evtl. geht dann auch irgendwann einmal einem Richter der Axxxx, weil er, wegen allzu lascher Erteilung einer Überwachungsgenehmigung, zur Verantwortung gezogen werden kann. Zur Zeit ist diese Erteilung (leider) nur Formsache und eine eingehende Prüfung der Sachlage eher die Ausnahme als die Regel :mad:

Wie kommt es dazu ?

Es wäre nett, wenn mir ein Techniker erklären könnte, wie es insbesondere zu der fehlerhaften Ansage:"Die Rufnummer ist nicht vergeben" kommen kann. Denke mir, das das mit dem (falschen) Routing zusammenhängen muß, allerdings wäre mehr Hintergrundwissen hilfreich !
    In diesem Sinne, bereits jetzt, danke an mitlesende Netztechniker :)

Paralelles Universum-und es gibt es doch

Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Also, da ich aus Heilbronn komme und daher sehr oft in der Gegend Walldorf, Speyer, Wiesloch und Heidelberg bin, muss ich sagen, dass ich in dieser Gegend einen sehr guten Empfang habe mit E+.
    Meine ganze Verwandtschaft wohnt im Rhein-Neckar-Raum und dort habe ich keinerlei Probleme mit E+.
    Ich gehe auch davon aus, dass es am Handy liegen kann.

Scheinbar lebe ich und zig* meiner frustierten E+ Nutzer-Kumpels in einer Parallelwelt, anders kann ich mir diese Diskrepanz nicht erklären. Wer allen ernstes behauptet das Rhein-Neckar Dreieck sei E+ netztechn. gut versorgt, der muß in einer anderen Welt leben :confused:
    Offensichtlich ist es wirklich so, dass jeder andere Ansprüche an das Netz stellt. Mir reicht eben nicht aus, eine Handy nur zum SMS-Versand zu nutzen, ich möchte damit mgl. störungsfrei im freien und (aber) auch in geschlossenen Räumen telefonieren, gerade diesbezügl. blebt E+ eine Katastrophe! Noch einmal:
    Garantiert haben auch nicht alle* "olle Gurken aus den Neunzigern", eine fehlerhafte Kfz-FSE, defekte SIM oder ähnliches, bloß um weiteren Nebenkriegs-Schauplätzen frühzeitig die "Munition" zu nehmen......! ;)

Wieder einer mehr ....

Im gesamten (!!) Rhein-Neckar Dreieck ist E+ eine Quelle ständigen Ärgernisses. Und das hat garantiert nichts mit empfangsschwachen Handys und sonstigen "Legenden" zu tun. Hier klemmt es schlicht und einfach an Basisstationen ! Das ist umso ärgerlicher, da es sich hier nicht um die Walachei o.ä. handelt, sondern um eines der dicht besiedelten Gebiete Süddeutschlands.!! Eine Schande für die Netzplanung der Eliens!:flop:

Bloß wird diese Feststellung dem gebeutelten Elien SYS nicht viel nutzen, mir bleibt nur (trotz allem Frust) ein fröhliches : "Willkommen im Club der E+ Geschädigten" Eines ist sicher: .... Du bist nicht allein !!! ;)