Allerdings muß ich doch etwas "Wasser in den Wein gießen" :
beim (notwendigen!) Netzausbau wären die Millionen weitaus besser aufgehoben gewesen ..... !
Da hat der Franzl z.Zt. sicher weitaus weniger Probleme als künftig die Tante Käthe (RV) ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings muß ich doch etwas "Wasser in den Wein gießen" :
beim (notwendigen!) Netzausbau wären die Millionen weitaus besser aufgehoben gewesen ..... !
Da hat der Franzl z.Zt. sicher weitaus weniger Probleme als künftig die Tante Käthe (RV) ! ![]()
Offensichtlich hat zumindest die Werbeabteilung der Eliens Humor ..! ![]()
Re: Re: oh, cool ...
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Aber einen 2 Seiten Thread und es gab noch keinMord und Todschlag, dass ist ja schon was...
Ist Doc Z. eigentlich ausgewandert
Doch, doch- mich gibt es schon noch !!! :p
Allerdings sehe ich (solange "gewisse Personen" nicht Ihren E+ "Weihrauchkessel" auspacken) keinen Grund hier "Feuer zu legen" !
Im übrigen ist immer noch Weihnachtszeit, also das Fest der Liebe, in diesem Sinne : make love not war ![]()
No risk no fun ???!!!
Jetzt wollen die "Spezialisten" noch einen Freifahrtschein zum bescheißen. Wenn Ihr so schlau seit, probiert es doch einfach aus....:mad:
Aber immmer schön an genügend "Rücklagen" denken, das böse Erwachen kann nämlich auch erst nach zig Monaten kommen :p
Dieses leidige Thema ist wohl nie totzukriegen :flop:
Bitte um ein Schloß !
Verschleiernde Sprache
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Insgesamt werden rund 1850 Vollzeitstellen abgebaut.
Stellenabbau, Freisetzung, "dem Markt wieder zur Verfügung stellen" .....
Welche neue freundliche Wortschöpfung soll den noch das eiskalte feuern, in unserer Spaß-Gesellschaft freundlicher verpacken ??? :mad:
Ein Verzeichnis der öffentlichen Telefonzellen wäre doch wohl besser angebracht ! :D:D:D
Man soll nie nie sagen .....
Sorry, aber es zeugt doch schon etwas von Arroganz, wenn jemand allen ernstes behauptet er wäre nie und würde auch nie auf irgendeine "Bauernfängerei" hereinfallen ...... !
Gerade im Zeitalter der allgemeinen Raffgier gibt es sehr viele Bereiche, in denen vermeintliche "Schlaumeier" doch, gerade von noch "gefuchsteren" Verkäufern, z.B. im Anlagenbereich abgezockt werden.
Es liegt wohl leider im Wesen des Menschen, das bei (vermeintlichen) Schnäppchen gerne alle Sicherungen herausfliegen und dann vorschnell abgeschlossen wird.
Das ist leider allzu menschlich, allerdings finde ich es mehr als überheblich, wenn Menschen, bloß weil sie sich z.B. im Bereich des MF besonders gut auskennen, meinen, grundsätzlich vor "Abkocherei" gefeit zu sein.
Die Welt besteht nun mal nicht nur aus Handys und Handytarifen, insofern gibt es auch noch ein (sehr) weites Feld, um (doch) irgendwie unter die Räder zu kommen !
Also, an die die sich gerne über die Leichtgläubigen lustig machen : Hochmut kommt vor dem Fall !! ![]()
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, daß langsam aber sicher branchenübergreifend, sich eine gewisse Drückermentalität breit macht. Was früher sich nur auf Zeitschriften bezog ist zwischenzeitlich sogar für (ehemals) renomierte Einrichtungen wie das rote Kreuz, Johanniter Unfallhilfe usw. gang und gäbe. Gerade auch im Mobilfunkbereich ist diese Tendenz verstärkt festzustellen. Da wirbt der Weltbildverlag telefonisch für ein (vermeintlich) günstiges MF-Angebot, aber auch der Bertelsmann Verlag versucht per Telefon Aquise ein "tolles" Handyangebot unter seine (ohnehin gebeutelten) Clubmitglieder zu bringen.
Klar das da die eigentlichen Netzbetreiber auch irgendwann reagieren müssen. Leider sind aber sicher nicht alle "Angerufenen" mit der MF-Thematik so versiert wie die Meisten hier und laufen Gefahr, vorschnell einen Vertrag abzuschließen, der bei weitem kein Schnäppchen darstellt !
Bloß macht es dann ein riesen Unterschied, ob ich von Wetltb., Bertelsm. oder aber von der (vom Festnetz) bekannten/vertrauten Telekom über den Tisch gezogen werde !
Diesen Imageverlust ist so schnell nicht wieder gut zu machen. Insofern sehe ich auch diese Aktionen als zumindest fragwürdig an und letztendlich ist sie ein Eigentor für "die Telekom", aber auch für andere, die auf diesem Niveau vermarkten .....:flop:
Klar, bloß das Deine Variante doch schon recht umständlich ist und der (Zeit) Aufwand sich nie und nimmer für kurze Telefonate lohnen wird ...!
Da muß man schon Hardcore-Schotte sein, um sich das anzutun ![]()
......beim Onkel Schmid bin ich mir absolut sicher, dass die "Sechser" (eigenartigerweise) nur Familienmitglieder und sonstige Strohmänner treffen werden ! :mad: