Bloß weil andere das Gleiche machen, wird es deshalb nicht automatisch besser ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Denke das diese Aussage sich eher auf die Ermittelung des Aufenthaltsortes bezieht. Bisher war bei der online Abfrage kein Zugriff möglich, wenn sich das Handy bei D1 eingebucht hatte. Das wird wohl nun anders !?
-
Warum nicht gleich so ???
ZitatOriginal geschrieben von loha
Und für den einen oder anderen bedeutet so eine "Info" dass die Twin Card nicht wie oben geschrieben in Q1 kommt, weil sie wissen, dass ich bei o2 arbeite.
LouisMit diesem wichtigen Zusatz kann man Deine Info eher entsprechend Einstufen, nix für "ungut"

-
Esengi
Vielen Dank für die Auskunft. Nach diesen Hintergrundinfos ist mir das derzeitige O2 Verfahren noch rätselhafter :confused: -
Geil so eine "Info" !
Ich habe gehört, am 24.12.02 stehen die russischen Truppen am Rhein, Quellen darf ich (auch) nicht nennen.
Achso, die Marsmenschen landen am 06.07.03, ist aber auch noch geheim, nur soviel, sie landen in Bayern und es gibt noch Karten
-
Nur zur Richtigstellung : auch ich mache die Wertschätzung einer Person nicht von seiner Mobilrufnummer abhängig

Das kann man schon alleine daran erkennen, dass einige meiner (guten)Bekannten eine 0177 Nr. haben, bloß das ich die eben seltenst über`s Handy erreiche !
Trotzdem sind es "gute Bekannte" !Übrigens, mich regen vielmehr die Leute auf, die ihren vermeintlichen VIP-Status in Form irgendwelcher goldenen, platinfarbenen u.ä., Mobil- aber auch Kreditkarten "raushängen lassen...:flop:
Dagegen sind "VIP" Nummern doch Kinkerlitzchen
-
Taxierung

Hätte da noch eine D2-PP (mit "seltenster" PP-Vorwahl)
: 0172 (!)-abbbbcc. Was wäre die wohl Wert ??
-
@ Esengi
Vielen Dank erst einmal, für die perfekte techn. Hintergrundinfo ! :top:
Ist schon sehr aufschlußreich, zu lesen, was man mit einigen Tastenklicks alles auslöst .... !Offensichtlich bist Du Techniker oder aber zumindest techn. versierter Laie, in jedem Fall würde es mich interessieren, ob und wie sich das Prozedere verändern würde, wenn zur Überbrückung ein entspr. Ansagetext vorgeschaltet werden würde. Danke für evtl.Infos !:)
-
Wenn man die Kids nur heftig genug "anfüttert", wird sicher noch mehr gerubbelt....
-
Ooo, da müßte O2 um gleich zu ziehen viele Basisstationen wieder abbauen ..