Dieses leidige Thema wurde bereits in der Vergangenheit häufiger diskutiert. Auch mich nervt das zum Teil (sehr) lange warten bis zum ersten Rufton. Meines wissens gab es einmal so etwas wie ein Testlauf, mit "vorgeschaltetem" Rufton, der Anrufer kam dadurch nicht auf die Idee, dass er eine unvollständige Rufnummer angewählt hätte und dadurch bedingt vorzeitig auflegte. Persönlich fand ich diese Lösung weitaus besser (unterscheide mich da wohl von D.S), aber m.M. nach wäre diese Lösung besser gewesen.
Allerdings ist auch dies Schnee von gestern, da (damals noch) VI, den Test nach kurzer Zeit einstellte und es seitdem wieder eine "geräuschlose" Wartefrist gibt.
Bin mir sicher, wenn sich (noch mehr) Leute über diesen "Schönheitsfehler" beschweren, wird u.U. O2 irgendwann einmal eine bessere Lösung finden, z.B. Ansagetext "bitte warten Sie, Sie werden verbunden" o.ä.
Viell. weiß aber Henning G. dazu (wie so oft) mehr ....
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elefant
Eine Selbstbeteiligung ist keinesfalls eine neue Errungenschaft der Versicherungswirtschaft! Diese Option gibt es schon so lange, wie es Versicherungen überhaupt gibt (Seeversicherung & Feuerversicherung waren die ersten Sparten...)
Mit freundlichen Grüssen
Vers. Kaufm. (IHK) Elefant
Meine Aussage bezog sich auch nur auf die (erst seit kurzem) vermarktete Variante der RV/m.SB !

Mit freundlichen Grüßen
dr zuzelbach
Besserwisser (DFB) -
i-mode
Ob das überhaupt einmal etwas wird ?? Kenne einige Leute, die die Tendenz zum Mäusekino überhaupt nicht gut finden. Für mich ist und bleibt die Geschichte eine aufgeblasenes Nischen-Geschäft und letztendlich Etikettenschwindel.
Übrigens, das gleiche gilt auch für vergleichbare Angebote der Konkurrenz. Dies nur, um nicht wieder die Elien-Bruderschaft herauf zu beschwören !

-
Oooooojeh !!
Dunkle Zeichen am Fußball-Horizont !
ob die DFB-Stürmer bereits wissen, dass es doch große Probleme bei diesem "Verein" gibt, insbesondere wenn es um den Empfang geht ...Da wird dann wohl so mancher vergeblich auf den Empfang einer Flanke warten .... !! Ob es dann am Werbepartner liegt ?? :D:D:D
Durchhalten "Tante Käthe"
, es kann nur besser werden ! -
Dem loyalen Kämpfer
Zitat... und nun ärger Dich Dr.Z ...
[/B]Wieso sollte ich mich ärgern, außerdem, mich wundert auch nichts mehr ...!

-
Bloß machen das die Versicherer (langsam aber sicher) auch nicht mehr mit, der erste Schritt zur Eindämmung der Prozeßwut wurde mit Einführung der Selbstbeteidigung bereits vollzogen. Da es langsam des Deutschen Hobby wurde, wegen jedem Furz zum Anwalt zu rennen, bereue ich, dass ich damals nicht Jura studiert habe

Das alles soll aber in diesem spez. Fall nicht heißen, dass O2 mit dieser Aktion nicht einen "kapitalen Bock" geschossen hat ...!
@ Anna B. Aber viell. töstet es Dich, dass die DT-AG meine (Festnetz) "Geheimnummer" (beantragt ohne jeglichen Eintrag!) als Rufnummer des örtlichen Postamtes ins Telefonbuch drucken ließ. Da kommt Freude auf, wenn 9v10 Anrufern sich nach Pakettarifen und ähnlich "wichtigem" erkundigen wollen und erst nach dem dritten vergeblichen Versuch die tatsächliche Situation (endlich) erkennen :mad:
Also, es hätte für Dich noch weitaus schlimmer kommen können
-
Bin mir sicher, wenn ein gewiefter Anbieter dass Kiddy-Phone 8310 oder ähnlich begehrte Fußgänger-Handys für 0 Euro und einem "angepassten" Tarif anbieten würde, dh. 1 Euro/Min. rund um die Uhr, in alle Netze, o,50 Euro pro SMS, bei 10 Eur. Mindestumsatz, allerdings mit nur 3,99 Grundgebühr. Gäbe es immer noch genügend verrückte, die mit ihrem vermeintlichen Schnäppchen beim nächsten Debilen-Treff blenden würden.
"Hey Alder, hab ich uldrakorrektes Handy für lau, Händler muß bessofe gewesä soi"
-
Hallo,
auch ich bin seit Netzstart bei O2 (früher VI), insofern mußte ich auch meine Echo-Erfahrungen machen. Tatsache ist, dass nachdem VI die Echo anfällige Nortel BTS-Technik gegen Nokia HW austauschte, dass Problem gelöst schien.
Allerdings mußte ich in den letzten Wochen immer wieder feststellen (unabhängig vom Handy und der Hörerlautstärke!), dass dieses Echo erneut auftritt. Jetzt jedoch in einer abgeschwächten Form, das stellt sich nun so dar, dass das Echo mit zunehmender Gesprächsdauer immer schwächer wird und zuletzt ganz verschwindet. Dieses Phänomen habe ich bereits der Hotline gemeldet, bekam aber nun (nicht wie früher) eine Rückmeldung von der Netztechnik.
Viell. wäre es von Vorteil, Henning G. diesbezüglich anzusprechen, evtl. weiß dieser "alte O2-Fuchs"
mehr zu den Hintergründen ! -
Bitte macht doch hier ein Schloß dran ! :mad: :mad: :mad:
-
Generaldirektor Haffenlohr
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
In gewisser Weise ist doch jeder Internet-Forenbenutzer ein narzistischer Typ und imho Du ganz besonders
(mit Betonung auf narzistisch, nicht Aufschneider oder Blender). Da hast Du aber gerade noch die "Kurve" gekriegt

Sonst hätte ich wieder meinen Kumpel Bossi von der Leine lassen müssen :p