So isses .....
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Würde man nach "Neidern" fragen, könnte ich eine Liste schreiben
MfG, Michael [/B]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ... ! :D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So isses .....
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Würde man nach "Neidern" fragen, könnte ich eine Liste schreiben
MfG, Michael [/B]
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ... ! :D:D:D
Wer lesen kann hat es leichter ....
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Der "Schaden" entsteht T-Com (Festnetztochter der Deutschen Telekom AG) und nicht einem Mobilfunkanbieter ....
Hier habe ich nicht behauptet, dass die Loopup-Assis an den MF-Tarifen "Schuld" sind, sondern eben auch die Mentalität (!!) dieser Menschen.
Also, nur weil man sich evtl. "pers. angesprochen" fühlt, sollte man doch versuchen genauer zu lesen ! ![]()
Oder hat hier der berühmte "getroffene Hund" einfach zu früh gebellt ??? :p
Klar ist das günstig...
Aber mit welcher Rechtfertigung ereifern sich "gewisse Personen" über hiesige Tarife zu meckern, wenn sie gleichzeitig als bekannnte und "ausgewiesene" Loop-Upler (auch) durch ihr eigenes, sonderbares Verhalten, letztendlich zur Beibehaltung des Status Quo beitragen !!
Das entbehrt doch jedem Ralitätssinn, leben nach der Devise : wenn andere etwas verdienen ist es schlecht, aber wenn (nur) ich Kohle mache ist es (immer) egal wie und in jedem Fall gut.....
Das nur am Rande, zurück zum Thema, im Grunde liegt es eigentlich nur an der deutschen (?) Teilzahler-Mentalität. Auch mir wäre es um vieles lieber, Tarife spez. "ohne Handy-Sub." abschließen zu können. Wobei es sicherlich von Vorteil wäre, günstiger zu telefonieren anstatt sich immer wieder (dazu) das neueste Model an`s Ohr drücken zu wollen. Offensichtlich stelle ich aber eine Minderheit dar, wenn ich mir ansehe, wieviele Kiddys Stolz mit ihrem 8310 durch die Fußgängerzone schlendern und dabei ihre (überteuerten) SMS verschicken, versteht man die Welt nicht mehr.
Also, solange es der Markt hergibt, werden garantiert keine Preise fallen.
Persönlich sorge und sorgte ich in der Vergangenheit verstärkt dafür, dass pot. Neukunden eher einen Vertrag bei einem Händler abschließen, der anstatt Sub.-Handy, eine Teilauszahlung seiner Provision rausrückt. Damit ist dann zumindest die Grundgebühr künstlich verkürzt. Letztendlich ist aber auch das nur eine Krücke und ändert nichts an den immer noch zu hohen Gesprächspreisen .. :mad:
Tricks und Kniffe ....
Da erinnert man sich doch schnell an die unrühmliche "Deaktivierungsgebühr" von Mobilcom und Konsorten. Leider mußte diesbezüglich auch ersteinmal einer vor den Kadi ziehen ....
Was lernen wir daraus, manch ein Provider versucht es doch immer wieder ...... ! :flop:
Allerdings glaube ich, dass die damit nicht durchkommen !![]()
Hallo,
offensichtlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass immer mehr Aufschneider und Wichtigtuer unterwegs sind.
Ich erinnere nur an das pfauenhafte Rad schlagen (mancher) hier um ihre "Platin-Card, VIP-Card " usw. :p
[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,220656,00.html]Diese Lektüre[/URL] beweist, dass in jedem Bereich die Hochstapler und Meister des Blendens auf dem Vormarsch sind.
Das Buch ist ein absolutes muß für Profilneurotiker, also ich werde es sicher lesen ... ! ![]()
Immer wieder die "Spezialisten"
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
...
Laßt es doch einfach gut sein mit dieser ewigen öden Loop-Up-Diskussion! Wer es wirklich nötig hat, sich auf eine solche Art und Weise ein Zehnerl zu "verdienen", der soll es halt tun. Im Grunde bescheißt ihr euch doch eh nur selber.
Gruß
NoTeen
So kann man es auch sehen, da muß mancher doch ganz schön knapp sein um auf dieser Schiene fahren zu müssen ..... :confused:
Du hast allerdings auch Recht, es ist schon besser die Kiddys stocken ihr mageres Taschengeld "so" etwas auf, anstatt dass sie ner Oma die Tasche klauen, bloß um dann wieder für einen 10er mehr, SMS durch`s Netz jagen zu können ...:p
Mensch, da muß man schon ganz schön "daneben" sein, um dann wieder die idiotischten Vergleiche heranzuziehen .... !!!
Da habe ich vor einem mehr Respekt, der offen sagt: "ich bin eben allgemein ein Abkocher, will mir nicht mit ehrlicher Arbeit die Kohle verdienen und muß daher sehen wie ich durch allerlei linke Touren über die Runden komme !" Anstatt hier eine verschrobene Rache des Proletariats am Großkapital als Beweggrund anzugeben.
Steht doch wenigstens zu Euerer kriminellen Energie !! Aber dazu brauch man eben xxxx in der Hose ! :mad:
Spätestens wenn O2 "anklopft" kommt Ihr mit diesem Selbstbetrug nicht mehr weiter und dann würde ich verdammt gerne die überquellenden Kiddy-Äuglein sehen, wenn Papa mit zum Anwalt muß, das Taschengeld ganz gesperrt wird und das Handy endgültig unter Verschluß kommt ..... !! Aber wenn Ihr groß seid, könnt Ihr es ja einmal mit einem "echten Betrug" versuchen ![]()
Also, ich bleibe dabei, es ist und bleibt ein Betrug (zumindest) an der Gemeinschaft, auf kurz oder lang wird O2 reagieren und nicht nur "klein-klein" sich einige Loopup-Deppen juristisch vorknöpfen (ja-ja, dass gibt es auch!), sondern die RUL kostenpflichtig machen. Geschädigt sind dann die normalen Nutzer und das sind die Mehrheit, die zahlen dann für den Ego-Trip einiger durchgeknallter Klimpergeld-Jäger ! :flop:
"Schlaumeier"
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mit Loop ist das aber noch viel toller, da verdient man dann sogar was![]()
Da hast Du Recht, man verdient Verachtung ! :flop:
Schmid, von Seriösität keine Spur !
Es ist doch eine Schande, wie das Wohl und Heil eines ganzen Unternehmens von solch einem Egomanen abhängen kann !!!
Manchmal erinnern die Winkelzüge mehr an Monopoly, "bloß" das es hier um die Schicksale von hunderten von Menschen geht !! :mad:
Details dazu ebenso bei > [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,222248,00.html]bei Spiegel online[/URL]
Hallo,
wer hat eine entsprechende, aufladbare Karte (mit oder ohne Guthaben) und verkauft sie mir ??
Außerdem bin ich grundsätzlich an einer "schnuckeligen" PP-Mobilrufnr., allerdings zu einem "sozialen" Preis interessiert.
Bitte PM an mich - Danke :top:
dunkle Wolken am TT-Horizont
Solche Fragestellungen provozieren (leider) immer wieder die (un)beliebte Diskussion: "mein Netz ist besser als Deines..." ![]()
Insofern stimme ich dem milchbrötchen
und dessen Rat voll und ganz zu !