Beiträge von dr zuzelbach

Hallo,
    gibt es schon entsprechende Erfahrungen der "Frontleute", wie es bei portierten Pepaidnummern mit evtl. Restguthaben der vormals aufladbaren Karten verhält. Wird das Restguthaben (nach Abzug der Portierungskosten) an den dann Ex-Kunden zurück bezahlt ?
    Hat schon jemand dieses Verfahren durchgezogen ? Wie sind die entspr. juristischen Vorgaben, ist der "alte" NB verpflichtet überschüssiges Guthaben zu erstatten ?

Schmid bleibt ein xxxxx !

Für mich ist und bleibt dieser Hr. Schmid ein Paradebeispiel für Raubtier-Kapitalist, da kann er noch so versuchen, den wohlwollenden Gönner zu spielen ... :mad:
    Wer sich auf den neusesten Stand bringen will [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,221659,00.html]zu Spiegel online[/URL]

Dan hat es doch was mit der "Q-Problematik" zu tun !

Zitat

Original geschrieben von boener

nene, die geht auf jeden Fall in Österreich, aber evtl. muss man mehrmals versuchen sich einzubuchen. Hat bei mir auf jeden Fall geholfen.... :)

Also, hat weder in Wien, Linz noch in Salzburg geklappt ! Habe mehrmals (mind. 6x) zu verschiedenen Zeiten versucht. Immer die Anzeige : "nicht erlaubt" !
    Das sind dann wohl doch die Vorboten der Abschaltung ! :mad:

Wo Licht ist, ist auch Schatten !

Offensichtlich hat die Regulbeh. da etwas wichtiges verpasst. Eine eindeutige Regelung, insbes. für die Anwahl aus dem FN, wäre mehr als wünschenswert !! So bleibt leider eine große Grauzone, klar, dass die verschiedenen Anbieter versuchen irgendwie den "Rahm abzuschöpfen" :mad:

Man kann nur noch mehr darauf hinweisen, häufiger Call by Call bei Anbietern mit MF-Einheitspreisen zu nutzen !

Komfort ist immer "Lebenserleichterung"

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Wozu braucht man eine automatische Tastensperre?Wenn ich das Gerät genutzt habe und bevor ich es in die Tasche stecke drücke ich"Menü *"Damit ist die Tastatatur gesperrt.Wo ist Dein Problem?

Genauso könnte ich fragen, warum es Autos mit Automatk-Getriebe gibt ! :confused:

Im Zweifel bin ich allgem. für automatisierte Funktionen, aber das ist Geschmackssache ;)

Loop->Genion

Da bekleckert sich O2 nicht gerade mit Ruhm ! Bei allen anderen ist diese "Aufwertung" schon sehr lange möglich. Genau genommen hat dies eigentlich nichts mit der nun möglichen Portierung zu tun.
    Wo da also techn. Probleme sein sollten, bleibt mir ein Rätsel !
    Das Ganze ist doch letztendlich "nur" eine O2 interne Neueinflechtung/Nummerntausch ??