Top-Service hier ....
Vielen herzlichen Dank !!! ![]()
Hatte wohl:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top-Service hier ....
Vielen herzlichen Dank !!! ![]()
Hatte wohl:apaul:
Ging ja blitzschnell !!
Vielen herzlichen Dank !!! ![]()
Hallo,
in meinem neuen 6310i habe ich den Zubehör-Auswahlpunkt "Schleifenset" entdeckt. Was ist das :confused:
Habe hier auch in der Suche nichts gefunden !
Danke im voraus !:)
Wo ??
Hallo,
in meinem soeben erhaltenen 6310i ist die SW 5,10. Im Menü finde ich nicht die Einstellungsmöglichkeit "automatische Tastensperre" !
Soll das tatsächlich funktionieren, oder war die Frage spekulativ ?
Hallo,
war nach einiger Zeit wieder auf der (nun) erneuerten O2-Seite.
Mußte feststellen, dass offensichtlich der sogenannte "Web to SMS" Dienst nicht mehr angeboten wird. Dort konnte man an 0179-Nummern kostenlose SMS schicken. Das hat sogar recht flott und zuverlässig geklappt. Nun finde ich den entspr. Link nicht mehr. Habe ich ihn nur übersehen, oder besteht diese Möglichkeit tatsächlich nicht mehr ??
Schön wäre es .....
Bloß wird hier in Deutschland vergessen, dass mehr als eineinhalb mal soviel abgehört wird, wie in den USA.
Man bedenke den Unterschied an Einwohnern !!
Von mir aus kann man gerne rund um die Uhr bei mir mithören, habe nichts zu verbergen, aber es ist doch Tatsache, dass die Deutschen, in ihem Hang zum Perfektionismus, auch dies "Lauschen" übertreiben !
Achso, noch etwas, zwischenzeitlich sind übrigens spez. darauf ausgerichtete total abhörsichere Handys auf dem Markt. Die echten Profis finden also immer ein Hintertürchen. Insofern wäre auch der 11. Sept. nicht zu verhindern gewesen !!
. Das meint Vodafon in der Vergangenheit dazu.
Wenn Du glaubst, der CIA wäre ein Hort der Guten, hast Du noch nicht entspr. kritische Berichte/Bücher gelesen. Die Typen haben sehr wohl (viel) "Dreck am Stecken" !!:flop:
Sonderfall
Angeblich ist zwingend notwendig, dass der Vertrag nach dem 01.11.02 ausläuft.... !
Somit wäre bei Dir nix mit "wandern" !
Wäre aber m.M. nach auch keine reinrassige Portierung . Also ein Sonderfall und da greifen bekanntlich ganz andere Mechanismen, vor allen Dingen z.B. Airtime, Geschäfts od. Privatkunde und-und-und.
Also, ob E+ (direkt) eine Übernahme ermöglicht wenn der neue und alte Rufnummerninhaber die gleiche Person ist, mußt Du letztendlich ausprobieren.
Wird hier schon mehrfach besprochen, schau`doch mal bei "Suche" ![]()
Wie ?
Das heißt aber, dass Du den Original-TAE Stecker (am 2phone) abschneidest ? Oder ?
Warum dann nicht gleich diesen Stecker direkt an der Phantom-Dose per TAE anschließen ?
Um alles nachvollziehen zu können, wäre es toll, wenn Du die "Versuchsanordnung" genau erklären würdest. Vorgabe: ein schnurloses Festnetztelefon/Basis, Siemens Handy m. O2-SIM sowie entspr. Siemens Handy und toter Festnetzanschluß/Dose
Vielen Dank !!
Anleitung ....
Und ich hoffe, das das hier nicht passiert !
Wenn schon, dann bitte per PM ....