Beiträge von dr zuzelbach

Zitat

Original geschrieben von mojn
    @Zuzelhuber: Wenn Du mich meinst, dann bestätigt dies, dass Du eine Leseschwäche haben musst.

Mit diesem Beitrag hast Du (sicher unfreiwillig) erreicht, dass ich nun doch bei meiner Meinung bleibe, mancher ändert sich eben nie, schade eigentlich !

Fakt ist: jeder MF-Nutzer muß ganz persönlich abwägen, welches Netz seinen Wünschen am nächsten kommt.

Aber es muß erlaubt bleiben, auf Schwachstellen hinzuweisen, ohne sofort als "Netzschänder" behandelt zu werden. Nicht zuletzt dabei, aus welchen Gründen auch immer, bist insbesondere Du mir immer wieder einen Tick zu "schräg" gekommen (siehe letzte Bemerkung oben).
    Mir ist das zwischenzeitlich wurscht, weil ich vermute, Du mußt hier Deine Agressionen abbauen (versuche es doch mal mit Sport)
    Allerdings denke ich, es wäre für die Gemeinschaft von Vorteil, wenn sich "gewisse Personen" etwas zurücknehmen würden, in diesem Zusammenhang bin ich durchaus selbstkritisch. Allerdings glaube ich nicht, dass, nur weil ich mir einige "Bissigkeiten" verkniffen habe, sich das Klima bei E+ Diskussionen entspannt. Genau weil es eben soch uneinsichtige Mitmenschen wie Dich gibt, deren Hauptziel (nur!) die "Stänkerei" ist.

Eines weiß ich nun auch, es ging Dir also nie um das Thema E+, sondern nur darum, möglichst schnell die Luft zum brennen zu bringen :confused:

Traurig- und ich dachte ein Moment, es gäbe noch kleine Wunder ....:(

Re: Re: Re: Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Woher beziehst Du die Information? Hast Du dafür zuverlässige Quellen, oder ist das Deine eigene Intension? Dann solltest du das aber nicht als Dogma hinstellen sondern als Meinung.

War mir klar, das genau diese Einwände kommen.

Also, wie bereits zuvor geschrieben, genau zu diesem Thema gab es einen sehr ausführlichen Thread in der jüngsten Vergangenheit, der allerdings zuletzt, in der (bisher?) üblichen E-lien Agitation endete und somit total ins unsachlich abdriftete und dann konsequenterweise geschlossen wurde.
    Vielleicht macht ihr Euch die Mühe, dort nochmal nachzulesen.

Unter anderem (!) wurde (auch) von dem allseits geschätzten Mtgl. M. bestätigt. Allerdings hoffe ich, dass er sich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Wie gesagt, diese Info war ursprünglich nicht für das gemeine Volk gedacht und (ausgerechnet) ich, habe diesen Umstand "zufällig" erfahren. Insofern möchte ich M. nicht zur Bestätigung "vergewaltigen", kann mir vorstellen, dass dieses Statment u.U. sogar für M., in seiner exponierten Stellung, von berufl. Nachteil sein könnte !!
    Also, bitte erwartet nicht eine hochoffizielle Stellungnahme von E+, das wäre sicherlich weltfremd.
    Allerdings bin ich auch niemanden böse, wenn man mir hier Fantastereien unterstellt, wenn derjenige damit besser weiter leben kann, bitte ...! ;)

Die Zukunft wird zeigen, wer Recht hatte :cool:

Re: Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von chris5241
    :D macht euch wegen des Netzausbaus mal keinen Kopf.
    Dieses Jahr lief wegen dem allgemeinen Sparzwang nicht viel aber in 2003 kommen noch recht viele GSM Bsen.

Garantiert !!

Bloß ist da eher der Wunsch Vater dieser Behauptung ! ;)

Und wenn es noch so oft dementiert wird, E+ hat den Netzausbau eingestellt und geht sogar soweit, eher für eine geplante (aber nicht gebaute) BTS auf Jahre Miete zu zahlen, als das das Ding noch hochgezogen werden würde !! :flop:
    Und das, sind bei weitem keine Einzelfälle. ( Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, wo z.B. Masten usw. bereits fertiggestellt waren und deshalb das Ding also noch rankommt ! )

Bloß, so etwas wird man nie im Connect oder sonstwo lesen, ist ja auch klar warum ....

Cohni
    Aber es sind (gerade auch) Großstadt-Nutzer des E+ Netzes (teilweise!!), mehr als enttäuscht und haben somit keine Aussicht auf Besserung :mad:

Welch Töne höre ich da ??

....da hat ja so manch bekannter Hardcore-Elien "Kreide gefressen", mir soll`s Recht sein.
    Insbesondere, wenn man auf seine "alten Tage" den Humor entdeckt.
    Hoffentlich hält das über den nächsten Test hinaus an, auch wenn der viell. wieder mieser ausfällt :D Würde das Klima hier deutlich normalisieren ... ;)

Theorie und Praxis

Grundsätzlich gibt es den Standpunkt, dass dort wo O2 einen HZ-Test positiv wertet, auch eine gute bis sehr gute Hüttenversorgung ist. Das gilt meiner Erfahrung nach in mind. 9v.10 Fällen. Allerdings spielt auch die Gebäudebeschaffung (Stahlbeton,bedampfte Glasscheiben usw.) eine große Rolle. Insofern kommst Du, wenn Du wirklich keine Überraschungen erleben willst um einen "vor Ort-Test" nicht rum. Laß Dir doch mal (Persoausw. als Pfand) eine Prepaid-Sim im O2-Shop leihen, gew. wird das auch so praktiziert.
    Testen kannst Du ja mit Deinem E+ Gerät...

P.S. für Dein Handy wird es dann auch ein ganz neues "Gefühl" sein, plötzlich in geschlossenen Räumen benutzt zu werden... :D