Re: e-plus Netz
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
..........wenn die T-Mobile überholt haben :D:D:D
Das ist aber nun die gewagteste These seit Däniken ! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: e-plus Netz
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
..........wenn die T-Mobile überholt haben :D:D:D
Das ist aber nun die gewagteste These seit Däniken ! :p
Erinnert mich an ein Orgasmodrom ....
Außerdem, für das Teil braucht man (besser Frau) sicher keine herkömmliche Tasche .....;)
No Service - keep smiling
Umso besser, wenn Du trotzdem lachst, Respekt ! ![]()
Re: Grund für die Free&Easy Aktion Ende September
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Aber was bringen denen Free&Easy-Kunden die ca. € 9 Umsatz im Monat machen. Die sollen das Netz ausbauen und Vertragskunden akquirieren, die machen ca. € 43 Umsatz im Monat.
Genau auf den Punkt gebracht !
Von wegen Zunahme der Geschäftskunden usw., alles bla-bla ... !
Besonders bei E+ sind die Nutzer der Prof.-Tarife eben nicht die heiß ersehnten Geschäftskunden, wobei es da auch die berühmten Ausnahmen gibt.
Bei der mangelhaften Netzdichte wird es eben auch durch die Portierungsmöglichkeiten nichts mit GK. Diese Klientel will/muß eben häufig Telefonieren und nicht nur simsen oder buntes Mäusekino ansehen, aber genau da klemmt es........
Muß es auch geben ....
Mancher kennt eben die Buchstaben nur aus der Suppe ... !;)
Zumindest ist er aber ein aufrechter Kämpfer für die künftige E-lien Welt !:D
kurz und knapp ....
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
entschuldigt bitte die ausdrucksweise aber :
zu dumm zum bescheissen
Zwischenzeitlich schließe ich mich dem inhaltlich, voll und ganz an !
"Gefreiter, ab zum Toiletten putzen....":p
Uuuuuh
Soviel geballte E-lien Power, da werden doch reihenweise die D1 & D2 SIM´s in den Müll geworfen.
Wenn "er" es sagt ... !:D
Zahltag
.
So kann man auch Grenzdebile zur Unmoral verführen ...., Gratulation, Klassenziel erreicht !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dracu4president
@DR Z
ich blick nich ganz was du meinst :apaul:
Bezog sich auf einen maroden Kombattant ![]()
Rechnen kann er auch nicht ......
ZitatOriginal geschrieben von Dracu4president
Ich darf dir Herzlich zu deinem Posting gratulieren du hast nun genau 1/30tel mehr wie ich das hat sich schon gelohnt! :top: :p
Dracu
So kann man auch Grenzdebile zur Unmoral verführen ...., Gratulation, Klassenziel erreicht !!:top:
Ist wie beim aktuellen 7er BMW, da kannst Du auch nicht verlangen, den neuen Motor in die alte (weil schönere) Karrosserie eingebaut zu bekommen.
Aber schön wärs ....! ![]()