Beiträge von dr zuzelbach

Dem (Ur) E-lien

Soviel Engagement und immer noch nicht die goldene E-lien Nadel am Kragen ?

Zitat

Klar mann...kennst mich doch...man hilft wo man kann.

Besorg mir doch diesen Tarif (ohne Handy!), mit "meiner" Wunschnummer, und ohne mtl. GG und ich mache einen erneuten "Versuch" .....:D:D:D

.... da wollen wir mal hoffen !!!
    Allerdings glaube ich, dass die großen NB es aus "taktischen" Gründen vorziehen, die Wechselprozedur (abgehend) als schwierig und voller Tücken darzustellen. Schon die Preisgestaltung zielt in diese Richtung ..!
    Wenn dann noch entspr. Horror-Meldungen gezielt, z.B. in der "Blöd"-Zeitung, gestreut werden. Ich denke da z.B. an : "weil der Chef sein Netz wechselte, verloren 250 Leute ihren Arbeitsplatz ..." , o.ä. und schon ist das Thema für die Mehrheit "gegessen" und nix ist mit Preisrutsch usw.

Der Preis ist durchaus akzeptabel, wenn ich mir in Erinnerung rufe, für wlche horrenden Summen so manche (echte!) VIP-Nummer bei Ebay verhökert wurde. Offensichtlich gibt es auch diese Klientel und die schreckt sicherlich dieser Betrag nicht ab....
    Also, ob die alte Nr. mitgenommen werden muß oder die neue Nr. dann VIP sein soll, bezahlt wird dies in jedem Fall.

APM

Gehe davon aus, dass Du "spez. Erfahrungen" mit O2 hattest und bei Deinem Beitrag eher der Wunsch Vater des Gedanken war..
    Ich denke das O2 eher einer der Portierungs-Gewinner sein wird, Bsp. alte D2 Nr. behalten, zusätzliche Homezonenr. erhalten, günstiger-bei mindestens gleicher Netzversorgung-telefonieren ....;)

Wo bitte ist die Provokation ?

Wie bitte ??
    Bloß weil ich nicht in die Hymnen der Abkocher mit einstimme bin ich schon ein Provokateur ??
    Und nur, weil ich mich weigere, vertrauliche "Beweise" zu veröffentlichen bin ich schon ein Lügner ??
    Da stimmt doch wohl ewas nicht !!

Außerdem, nicht ich bin persönlich geworden, ließ mal nach, wer mich zuerst als Großmaul "betitelte".
    Wenn Du mich schon kennen willst, dann müßtest Du wissen, das ich spätestens wenn mich einer so anmacht, nicht zimperlich bin und auf den berühmeten "groben Klotz, den passend groben Keil" setze.
    Aber damit Du beruhigt bist, bin schon selbst, vor Std. dazu übergegangen mojn meine abschließende "Kommentare" per PM zu übermitteln.

Insofern sind wir einer Meinung, zurück zum Thema
    ;)

Zitat

Original geschrieben von mojn
    DrZ:

Reicht zum Quoten nicht ein Ausschnitt? Sieht jedesmal seltsam aus, wenn erst eine Seite quotierter Text und dann die Antwort kommt...

Das war schon richtig so, hatte die vage Hoffnung, Du würdest beim erneuten durchlesen Deiner Ergüsse feststellen, wie daneben sie doch tatsächlich sind, war aber wohl leider nix .. ;)