Beiträge von dr zuzelbach

Der Krug geht so lange zum Brunnen ....

:mad:

Es ist schon interessant, was für eine verkorkste Lebenseinstellung manche User hier haben...
    Wen Dein Leben aus ständiger Abzocke, Abkoche und Verxxxxei besteht, ist es Dein Bier. Aber ich laß es mir nich bieten, wenn solch ein "Mitmensch" meinen Namen mit seinen leider alltäglichen, mehr o. weniger "kleinen", (Du würdest sicher verharmlosend sagen),"Untugenden" in einem Atemzug nennt.
    Denn ich bin weder ein ständiger Sokü`ler noch ein Horror-Homezonler, oder Autobahndrängler o.ä. Durchgeknallter, deshalb such ich mir auch nicht von Fall zu Fall "meine moralischen Grundsätze aus" und verbiege sie mir dann auch nicht noch entsprechend. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber ich hoffe nur, das da noch nicht "Hopfen u. Malz" verloren ist. Die Gesellschaft würde es Dir sicher danken......

Du hast ja bereits in der Vergangenheit hier (und bei HK) mehrfach bewiesen wessen Geisteskind Du bist, aber irgendwann sollte auch mal Schluß sein mit Deiner "Missionierung" zur allgem. Abkoche aller .
    (Noch etwas, Deine mehr oder weniger subtile Vergleiche mit "meiner E-lienproblematik" sind im übrigen hier mehr als unangebracht und kindisch)

Sorry wenn ich jetzt allzu persönlich wurde, aber manche Leute verstehen, wenn überhaupt, nur die Hardcore-Version .....
    Deshalb werde ich auch auf weitere Diffamierungen nicht mehr eingehen, die Eskalation wäre sonst vorgezeichnet. Außerdem werden durch Wiederkäuen Deine Thesen auch nicht besser:flop: Grüße vom "Großmaul", auch an Deinen BWH

Wie oft noch ???

Näää- das wäre (eben) nix !!:flop:

In einer Rechnung sind eben alle Daten vertraulich, also wo soll dann noch, nach der Anonymisierung, die Beweiskraft sein ???

Da Du aber ohnehin ein erklärter "Euro- und Tarif-Rächer" bist, für was brauchst Du dann noch Beweise ?
    Es ist doch schon jämmerlich, wenn man einerseits (vordergründig) sich der Redlichkeit seiner Sache sicher ist, aber andererseits "kalte Füße" bekommt, wenn einem persönlich (auf kurz od. lang) doch "Ungemach" ins Hause stehen könnte.
    Deine Argumentationskette ist doch auch sicher dann so "überzeugend", dass die O2 Rechtsabteilung "garantiert" klein beigeben wird....:D

"Revolutionäre" haben eben schon immer unsicher gelebt ...:p

Wenn man mit Scheuklappen durchs Leben stolpert ...

Keiner hat behauptet, dass O2 nur wg. den Abzockern solche Preise hat, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
    Aber viell. kannst Du dieses Bsp. besser verstehen-und stimmst mir sogar zu- : jedes Warenhaus kalkuliert auch die Ladendiebe und deren Diebstahl in die Warenpreise mit ein, das ist doch unbestritten-oder ? Solange sich dieser Schwund im üblichen Rahmen bewegt, ist das auch "gut" so.

Natürlich kann man jetzt auch so abwegig argumentieren, dass z.B. Kaufhof selbst Schuld ist, wenn sie ihre Waren nicht ausschließlich hinter Glas anbieten :confused:

Moral ist eben mehr, auch einmal etwas nicht zu tun, obwohl es nicht ausdrücklich verboten ist, aber auf kurz od. lang sicher alle schädigen würde und man es deshalb freiwillig nicht macht
    Das ist eben ein grundsätzliches Thema, das wohl z.Zt. immer mehr vergessen oder, wie in Deinem Fall, sogar verlacht wird. Wo das letztendlich hinführt ist der nackte "Dschungel" .....

Aber wehe, man gerät dann selbst unter die "Räuber", dann ist das jammern groß !!

Wenn Du Dir den "Schuh anziehst" ....

Also, ich hab weder Dich noch einen anderen persönlich angegriffen. Wenn Du Dich aber angesprochen fühlst, ist das Dein "Problem" ...

Zur techn. Frage der Rechnungseinstellung, wenn alle Nr. zum Bsp. anonymisiert werden, wie kann dann das letztendlich Beweiskraft haben ?

Aber um näher in die Details zu gehen, O2 beruft sich um die : "mißbräuchliche Verwendung eines Dienstemerkmales, einzig zum Ziele der persönlichen Bereicherung, bzw. Bereicherung Dritter....."

Soviel muß reichen, ich habe den Schriftwechsel (reichhaltig), mit eigenen Augen gesehen. Außerem wurde die Sache mit einem sog. "Deal" außergerichtlich geregelt und Bestandteil der Vereinbarung war eben (auch) beiderseitiges Stillschweigen zu vereinbaren.... !

So, jetzt nochmal, glaubts oder glaubts nicht !

Xian
    Es wurde von O2 nie die RUL zu "normalen Zwecken" moniert, nur die spez. (stundenlangen) "Loop-Gespräche"...

Finde es wahrscheinlicher, dass O2 deshalb die RUL für Neuverträge (!) kostenpflichtig machen wird. Dann zahlen eben Leute wie ich, die z.B. kurzzeitig die eigene Nr. auf die der Ehefrau umleiten, (um nicht mit zwei Handys rumlaufen zu müssen) die "Zeche" !!:mad:

Laß Dich überraschen ......

Genau das raffen eben die meisten nicht und gerade deshalb sollte es O2 denen besonders doll "besorgen", wenn es nach mir ginge, müßten die ihre Schulden bis zum jüngsten Gericht abstottern. Wenn es nämlich um deren eigenes Portmonaie geht, sind sie gewöhnlich nicht so großzügig :flop: Auf Einsicht hofft man dort ohnehin vergeblich (legal,illegal-scheißegal...)

Moral zählt eben in unserer Zeit nichts mehr, nur durch eigene finanz. Nachteile "lernen" diese Abkocher (wenn überhaupt), insofern - wer zuletzt lacht, lacht am besten !!;)

Dem schließ ich mich inhaltlich voll und ganz an ! Außerdem, den "Fantasten" die allen ernstes glauben, hier würde ich entspr. Rechnungen (auch wenn es "nur" betroffene Bekannte sind) öffentlich machen, wohnt wohl in Wolkenkuckucksheim :confused:

Außerdem bereitet mir die Vorstellung mehr als Freude, denn sicher ist, dass die "Spezialisten" auf kurz oder lang auf die Nase fallen werden und dann, (viell. mit Papis Hilfe) ihre Loop-Karte ihr einziges "mobiles Sprachrohr" sein wird ... !(weil die Postpaid zwangs-deaktiviert)

Wer es nicht glaubt soll es lassen und sich eben (irgendwann) von O2 überraschen lassen .....:p

P.S Vor meinem inneren Auge sehe ich schon entspr. Threads : Darf O2 das ??? Oder : Darf die Creditreform das ?? Oder : Ich geh wegen O2 Forderung bis nach "Karlsruhe" ... usw. usw.:D

Zuviel Details erwünscht ??

Wobei es (für mich) wichtig ist, ob Ihr "Ladenleute" also gewißermaßen Frontvolk, oder aber Netztechniker o.ä seit, also "Bastelvolk" :D
    So hat dann jedes Völkchen sein eigenes "geheimes Wissen" ....:top:

Ist wohl korrekt so !?

Erscheint mir etwas unlogisch, da es bei der Konkurrenz doch auch hinhaut... Das Argument mit der unbewußten Aktivierung einer Taste ist doch mit der (autom.) Tastensperre ohnehin hinfällig. Logischer ist doch, dass ich ,vorausgesetzt der Tastenschutz ist ausgeschaltet, beim Tastendruck (auch) die Beleuchtung aktiviere ... !
    Aber nicht desto trotz, ist diese gewöhnungsbedürftige Einstellung wohl vom Hersteller so gewollt, oder ??

Hallo Leute,
    suche händeringend nach entsprechendem Material, fast vergeblich, zumindest nicht besonders aufregende KT.
    Deshalb mein Aufruf, sendet mir doch bitte entsprechende Favoriten auf mein Handy (muß das dazu eingeschaltet bleiben?)
    Würde mich echt freuen, (0179-6000075), aber bitte keinen Quatsch machen :rolleyes: , für Schwerenöter noch der wichtige Hinweis, ist nicht meine "Hauptnummer" :p

Also, auf jeden Fall vielen Dank :)