Beiträge von dr zuzelbach

da ist vielleicht etwas "verrutscht"

Evtl. hat mit der Rufumleitung irgendwie etwas nicht geklappt und Du hast (mir auch schon passiert) ins "mobile Nirwana" umgeleitet, ohne es zu wollen. Empfehle zuerst die Aufhebung aller RUL am schnellsten mit dem GSM-Kurzbefehl : ##21# Sendetaste, Bestätigung abwarten und dann das erneute initialisieren der gewünschten RUL. Klappt es dann immer noch nicht, Hotline kontaktieren.;)

bei O² ist es wie bei allen anderen, warum auch nicht ?

...dann geh doch mal mit Deinen "vier Balken" in den Keller, Wetten das sich dann was tut !!!
    Wenn nicht, hat Dir jemand einen Dummy angedreht ! :D :D :D

Re: Re: darf 2 jahre auf portierung warten!

Tatsache ist zum Glück, daß auch die Aussage zum Ausschluß einer Portierung während einer MLZ reine Spekulation ist !!
    Insofern ist die ganze Diskussion nicht mehr als "stochern im Nebel", letztendlich bin ich mir sicher, daß (fast) alle Beiträge zu diesem Thema und vor allem zu diesem Zeitpunkt "nur" die Meinung des Autors wiederspiegeln.
    Gewissheit gibts wohl erst im November ....;)

Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

ausser wenn ich mal am we wegfahre (aber da telefoniere ich idr net da ich meine freunde ja bei mir hab und die anderen denn ja wissen wo ich bin und denn eh net anrufen ...

Da empfehle ich doch lieber den Festnetzanschluß der Telekom (wenn überhaupt..)
    Kauf mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe/will !:D
    Insofern verstehe ich die ganze Frage nicht so recht :confused:

und genau das geht auch mal in die Hose...

Kann Dir nur empfehlen, davon die Finger zu lassen, unabhängig davon, dass ich "gewisse Abarten" dieser Möglichkeit für moralisch verwerflich empfinde, hatt so mancher "Dauerumleiter" vor kurzem ein heftiges Erwachen erlebt.
    Kann Dir mind. zwei Personen nennen, die eine entspr. drastische (RUL) Rechnung von O² erhalten haben. In einem Falle wurde sogar der Netzzugang (kurzfristig) blockiert. Die Sache ist noch in der Klärung.

Insofern : im Zweifel lieber lassen ..... !!!;)

Mir platzt der Kragen ....

Es ist schon ein absoluter Hammer, dass hier einige User nicht davor zurückschrecken eine solche Aktion (wie auch immer) in den Schmutz zu ziehen. Es geht eben nicht um bes. Geräteansprüche, Ladenhüter oder getarnte Werbung, sondern einfach "nur" um Hilfe was soll also das Gezettere ???
    Mir wurde und wird ständig meine (vermeintliche) Voreingenommenheit gegenüber dem E+ Netz vorgeworfen. Aber wie Voreingenommen muß man sein, wenn, wie es hier gemacht wird, man etwas gutes nicht einfach als solches gelten läßt, nur weil eben die Konkurrenz der Initiator ist ?? Da wird sogar nicht davor zurückgeschreckt, den eigenen Netzbetreiber als in Wirklichkeit "noch guteren" darzustellen und die Aktion als "Werbegag" zu verunglimpfen .... !? :confused:
    Es ist doch einfach (im günstigsten Fall) kindisch, solche Böller zu zünden, und schon recht heftig, auf diese Art und Weise mit seiner SIM verheiratet zu sein.

Nicht zuletzt wegen solch kleinlichem Mist, sieht unsere Welt so beschxxx aus.......... !!!

Die Aktion finde ich uneingeschränkt gut und es interessiert mich einen Schxxx ob es die Geräte 3210 oder 7610 sind und noch weniger wichtig ist, ob das ganze von E+,D1,D2 oder eben von O² gesponsert wird. Hauptsache es wird geholfen !

Am Rande : Bin im übrigen sicher, dass auf kurz oder lang hier ein "Spezialist" behauptet, dass nur (z.B.!) D2 noch längere Zeit nach einem Atomschlag funktionieren würde, natürlich mit dem wichtigen Zusatz: ätsch :flop: