Re: Re: Man sollte das Kind nicht mit dem Bade ausschütten....
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Wer redet von Psycho oder Schwachköpfen?
Gemeint sind unnötige Anrufe, wäre besser du liest etwas genauer!
Aber du scheinst es gerne so auszulegen wie es dir in den Kram passt1:flop:
Aleusius
Ps: Lass dich mal aufklären von Hotlinern!
Kostenpflichtig nur zur Abschreckung nicht wegen SoKü.
Alles anzeigen
Du wirst es nicht glauben, ich kenne, nicht zuletzt aus berufl. Gründen, einige Call-Agents (aus allen Branchen) persönlich. Klar, insbesondere die weiblichen "Abfrager" haben mir schon die dollsten Erlebnisse geschildert. So mancher hormongesteuerter ruft eben liebe z.B bei der Mobilf.-Hotline an, anstatt (besser) eine entspr., aber teuere 0190ger Nr. anzuwählen. Genauso gibt es Grobmotoriker, die mit den einfachsten Dingen überfordert sind, aber dies ist eben einmal das Geschäft des Hotliners. Er hat nun mal mit Menschen zu tun und die sind nun einmal nicht alle gleich (zum Glück).
Ich wehre mich aber strikt dagegen, alle über einen Kamm zu scheren und es ist sicher nicht so, dass 80% der Anrufer entweder zu doof (und da lies einmal Deine Äußerung nochmal genauer durch, genau das hast Du behauptet!!!) oder einfach nur aus Langeweile eine MF-Hotline kontaktieren. Viell. hat Du es so nicht gemeint, leider ist es aber genau so rübergekommen, das liegt dann aber an Deiner Formulierung und nicht an einer Auslegung meinerseits, viell. solltest Du Deinen Beitrag noch einmal durchlesen !!!;)
Aber, zurück zum Thema ....