Beiträge von dr zuzelbach

Wenn alle Stricke reißen.....

Es ist im übrigen (natürlich inofiziell) so, dass Beträge bis 10 Euro grundsätzlich nicht für ein Mahnverfahren ausreichen. Das heißt also konkret, kein "Titel", kein Gerichtsvollzieher, keine Schufa.....
    Insofern kannst Du ohnehin gelassen dem Ausgang dieser (im übrigen für Mogelcom typischen) Affäre entgegensehen ! ;)

auch hier gibt es Qualitätseinbußen

Hallo Mac, ich muß Dich leider korrigieren, auch hier (MA/LU) gibt es z.Zt. Probleme mit O². Insbesondere teilweise heftiges Echo, besonders am Anfang von Gesprächen, eigenartigerweise legt sich dieses Phänomen, umso länger das Telefonat dauert ....:confused:

Immer noch nichts neues ???

Hallo Leute,
    mich interessiert (immer noch) brennend wie die Einflechtung einer (fremden) Prepaidnummer als (dann) Hauptnummer gehandhabt werden soll. Beispiel: O² Vertrag, Löschung der bisherigen 0179-xxxx Nr., Ersatz durch eine (im übrigen geniale) 0171- Prepaidnummer. Wohlgemerkt alles während (!) der ungekündigten O² Vertragszeit.
    Meiner Meinung nach müßte dies doch auch durch die Portierung möglich sein, was meint Ihr (insbesondere die "Geheimnisträger") dazu ??? :confused:

Nachtigal, ick hör dir trapsen ....

Dieser Thread läuft sich doch langsam tot, hier werden von hilfsbereiten Usern gute Tipps gegeben und die "andere Seite" wiederholt gebetsmühlenartig, mach ich nicht, will ich nicht, kann&darf ich nicht. Das Ganze erinnert doch sehr stark an "nein, meine Suppe ess ich nicht ...":rolleyes:

Also, auch ich hatte (früher) einmal Probleme mit (damals noch) VI, allerdings war ich zu jeder Zeit um Zusammenarbeit bemüht. Auch ein Bekannter bekam z.B. noch ein Jahr nach Vertragsablauf die GG abgebucht und in diesem Fall hatte (auch) niemand auf Einschreiben usw. tatsächlich reagiert. Erst nachdem ein, im übrigen einziges Schreiben einer Anwaltskanzlei bei VI eintraf, war das Problem innerhalb 24Std. beseitigt.

Insofern kann ich einerseits die Verärgerung von Revis verstehen, habe aber andererseits den Eindruck, dass er viell. (aus welchen Gründen auch immer) versucht so lange wie möglich den Status Quo aufrechtzuerhalten.
    Das kann einfach nur, Revis,verzeih mir die Direktheit, kindisches "schmollen" sein, oder aber auch "zweckorientiertes Verhalten" darstellen. Fazit: bringt in beiden Fällen nur noch mehr Ärger !! Mit der Vogel-Strauß Strategie kommt man sehr selten an sein Ziel !!

Lass Dir also (doch) helfen, oder beende Deinen vermeintlichen Rachefeldzug im Alleingang !!

so ist es nämlich ....

Zitat

Original geschrieben von boener
    ....und ob das alle Eltern mitmachen, wage ich auch zu bezeifeln ;)

Wenn man schon in den Augen der eigenen Eltern nicht kredit/vertrauenswürdig ist, warum soll man es dann für einen Netzbetreiber sein ???
    Genau in solchen Fällen, hätte ich als Service-Anbieter auch (sehr) große "Bauchschmerzen" ...... !!

Memphis schrieb

Zitat

So zappenduster wie befürchtet sieht es mit dem Ausbau gottseidank aber nicht aus....

Aber leider auch nicht so "taghell" wie von vielen erhofft !! ;)

.... und es kostet doch !

Von mir aus sollen die vermeintlichen Sparfüchse bis zum jüngsten Gericht umleiten .....!

Allerdings kann ich Dir mind. 2 Fälle dokumentieren, bei denen das böse XXL-Erwachen kräftig aufs Sparschweinchen Einfluß hatte, allerdings überhaupt nicht in deren Sinn !!

nein, nicht schon wieder !!!

Wann hat sich dieses Thema endlich totgelaufen ?
    Ich wünsche den lieben "Spezialisten" viel Spaß, wenn sie (demnächst) ihre RUL-Berechnung, in den dann zittrigen Händen halten.....!
    (Rechnungen im sitzen öffnen, auch spätere Nachberechnungen sind möglich!)

Auch wenn es hier schnell dementiert werden wird, die RUL ist kostenpflichtig !!

Vor meinem inneren Auge sehe ich bereits die ersten Threads : "Hilfe, 0² hat mir die netzinterne RUL berechnet, jetzt ist die SIM gesperrt, Schufa droht " oder ähnlich.

Eines ist aber sicher, klammheimliche Freunde läßt dann meine Äuglein funkeln !

Wer zuletzt lacht ... !!:p