Nachtigal, ick hör dir trapsen ....
Dieser Thread läuft sich doch langsam tot, hier werden von hilfsbereiten Usern gute Tipps gegeben und die "andere Seite" wiederholt gebetsmühlenartig, mach ich nicht, will ich nicht, kann&darf ich nicht. Das Ganze erinnert doch sehr stark an "nein, meine Suppe ess ich nicht ..."
Also, auch ich hatte (früher) einmal Probleme mit (damals noch) VI, allerdings war ich zu jeder Zeit um Zusammenarbeit bemüht. Auch ein Bekannter bekam z.B. noch ein Jahr nach Vertragsablauf die GG abgebucht und in diesem Fall hatte (auch) niemand auf Einschreiben usw. tatsächlich reagiert. Erst nachdem ein, im übrigen einziges Schreiben einer Anwaltskanzlei bei VI eintraf, war das Problem innerhalb 24Std. beseitigt.
Insofern kann ich einerseits die Verärgerung von Revis verstehen, habe aber andererseits den Eindruck, dass er viell. (aus welchen Gründen auch immer) versucht so lange wie möglich den Status Quo aufrechtzuerhalten.
Das kann einfach nur, Revis,verzeih mir die Direktheit, kindisches "schmollen" sein, oder aber auch "zweckorientiertes Verhalten" darstellen. Fazit: bringt in beiden Fällen nur noch mehr Ärger !! Mit der Vogel-Strauß Strategie kommt man sehr selten an sein Ziel !!
Lass Dir also (doch) helfen, oder beende Deinen vermeintlichen Rachefeldzug im Alleingang !!