Um das geht es hier
Zitat
Was das "schlau" machen angeht, ich werde einen Teufel tun, evtl. Insiderinformationen dazu zu geben.
Hey, ich hatte nicht um die atomaren Zugriffscode der amerikanischen Seestreitkräfte gebeten !!:confused:
Es wird ja nicht erwartet, das Firmengeheimnisse hier in allen Details verbreitet werden, es bringen sicherlich auch, evtl. subtile Andeutungen mehr Licht ins Dunkle ........... !!
Noch etwas, es wird hier ständig von Vertrags-Mindestlaufzeit gesprochen, was hat aber die z.B. damit zu tun, wenn ich (wie in meinem konkreten Fall) eine "Megadolle" O² Loopnummer:D auf meinen O²Vertrag portieren will ? (das Gleiche habe ich übrigens auch mit meinem D1-Vertrag und entsprechender X-tra Karte vor..!). Die Rufnummer ist meiner Meinung nach in keinem Fall Bestandteil des Vertrages !
Die Laufzeit wird durch diesen Wechsel nicht verkürzt, warum soll es dann nicht vor Vertragsende klappen ??
Klar, mein Fall stellt sicher die Ausnahme dar, sicherlich hat die Port. z.B. für den weiter oben angesprochenen Handwerker mehr Effektivität, aber bei mir geht es um einen kleinen Kreis von Leuten, die (leider) ihre Mühe haben, sich "0815 Nummern." zu merken, nur denen will ich es künftig etwas leichter machen. Also nicht aus wirtschaftlichen Gründen, "just for fun" !
So, wäre um echte Infos dankbar, spekulieren kann ich selber und bitte nicht wieder prätentiöse Selbstbeweihräucherung vermeintlicher Insider !;)