Lassen wir es damit gut sein !!!
Zitat
Original geschrieben von Kromi
dr zuzelbach:
Ohne Quellen ist Dein Posting gelinde gesagt purer Unsinn. Bloße Behauptungen tragen nichts zum Thema nichts bei.
Aber dafür bist Du ja bekannt wenn es um E+ geht.
Back on Topic:
Konnte in den vergangenen Jahren nur konkrete Ausbaufortschritte bei E+ wahrnehmen können (z.Bsp. B10 im Pfälzer Wald), keine Rückschritte.
Gruß! Kromi
Alles anzeigen
Genauso habe ich mir die typische E-lien Reaktion vorgestellt :confused:
Meine Behauptungen basieren auf Fakten, Du glaubst wohl nicht, das ich hier Namen von betroffenen Personen (die immerhin zumindest für die nächsten 6 Jahre Geld für "nix" von E+ erhalten) öffentlich nenne, so weltfremd kann wohl niemand ernsthaft sein. Des weiteren sind alle E+ Mitarbeiter zum stillschweigen vergattert (ist ja klar!)
Aber wie bereits oben erwähnt, ich möchte niemandens Weltbild zerstören, es bleibt jedem selbst überlassen wie er meinen Beitrag wertet, allerdings lasse ich mir "sehr ungerne", öffentliche das Verbreiten von "Unsinn" unterstellen, insofern solltest Du Deine künftigen Beiträge etwas mehr "sozialisieren"..... !:mad:
Kleiner Tipp am Rande, wer meine Behauptung auf "Wasserdichtigkeit" prüfen will, soll doch bitte die Hotline kontaktieren und am besten eine betroffene BTS (die in der Vergangenheit in der letzten Planungsphase war) auf den tatsächlichen Termin der Inbetriebnahme "abklopfen" ...!
Viele E-liens müssen dann (leider) sehr stark sein !!