Beiträge von dr zuzelbach

Querbeet ...

. "bis neulich"....
    . "in was für einem Zwinger ist der den groß geworden?"
    ."unter was für einem Stein ist der vorgekrochen"
    ."den haben sie vor kurzem vom Baum geschüttelt!"
    ."ich hätte da gern eine Frage!"
    ."den haben sie wohl mit dem Klammersack gepudert"
    ."bei dem Wetter regnet es gerne!"
    ."das wird in den betreffenden Gremien diskuttiert!"
    . "ich kann bei meinem Verhalten nichts unredliches finden" (z.Zt. polit.aktuell!)
    ."ich würde meinen..." < mein Favorit#
    ."gut das wir darüber geredet haben!"
    ."früher war das besser"
    ."Sie sehen aber 10 Jahre jünger aus ..."

;)

Zitat

Finde das lächerlich und so langsam verstehe ich den Doc ein klein wenig.

Das ist ja fast ein Ritterschlag .... !:D

Wenn das hier noch so weitergeht, wird sicher aus ein "klein wenig" bald ein 100%ig, bin mal gespannt, wann der Erste behauptet die Erde wäre eine Scheibe ... !? :confused:

Quellenschutz

Nur noch zur Ergänzung,
    meine PM bezog sich nicht nur auf die mangelnde Netzversorgung, sondern auch auf Fakten zum Ausbaustop bei E+ ....!!

Wer nichts weiß muß alles Glauben !!

Orginalzitat E+ zur Karte :Die obige Deutschlandkarte dient lediglich der Orientierung. Sie macht keine Aussagen über die Netzabdeckung. Die im Hauptframe dargestellten versorgten Gebiete basieren auf EDV-Berechnungen, die reale Verhältnisse simulieren. Aufgrund physikalischer Ausbreitungsbedingungen der Funkwellen ist eine exakte Wiedergabe der Versorgungsbereiche nicht möglich. Abweichungen sind nicht auszuschließen.

Papier, aber auch das Internet ist offensichtlich "geduldig" ....

daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...

Um hier den Thread nicht tatsächlich wegen Ignoranz "gewisser Personen" zu sprengen, gehe ich auf die Kindereien und gekränkte Eitelkeiten nicht weiter ein ( ... für die ist ja bereits meine Signatur gedacht! )

Abschließend nur soviel, maßgebende Personen bei TT haben soeben (vertrauliche) Infos zum Thema per PM erhalten. Leider können diese, aus verständlichen Gründen hier nicht breitgekloppt werden, aber selbst wenn dies möglich wäre, würden "gewisse Personen" sicher z.B. an eine Verschwörungstheorie o.ä. glauben:confused:

.
    ..... und sie dreht sich doch !!!

Hey Jo

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sowohl an meinem Erstwohnsitz als auch meinem Zweitwohnsitz trifft diese Karte voll und ganz zu. ;)

Da Du den Standort meiner "Senioren-Residenz" kennst und mit den tatsächlichen, örtlichen E- Gegebenheiten vertraut bist, mach Dir doch den Spaß die Versorgung, genau über diese Karte zu bestimmen.... !!:flop:
    Genauso gut könnte man in dieser Karte die Landeplätze der Aliens eintragen, hätte die gleiche Aussagekraft :D
    Dafür habe ich noch mind. 5 Beispiele !!

Lassen wir es damit gut sein !!!

Genauso habe ich mir die typische E-lien Reaktion vorgestellt :confused:

Meine Behauptungen basieren auf Fakten, Du glaubst wohl nicht, das ich hier Namen von betroffenen Personen (die immerhin zumindest für die nächsten 6 Jahre Geld für "nix" von E+ erhalten) öffentlich nenne, so weltfremd kann wohl niemand ernsthaft sein. Des weiteren sind alle E+ Mitarbeiter zum stillschweigen vergattert (ist ja klar!)

Aber wie bereits oben erwähnt, ich möchte niemandens Weltbild zerstören, es bleibt jedem selbst überlassen wie er meinen Beitrag wertet, allerdings lasse ich mir "sehr ungerne", öffentliche das Verbreiten von "Unsinn" unterstellen, insofern solltest Du Deine künftigen Beiträge etwas mehr "sozialisieren"..... !:mad:

Kleiner Tipp am Rande, wer meine Behauptung auf "Wasserdichtigkeit" prüfen will, soll doch bitte die Hotline kontaktieren und am besten eine betroffene BTS (die in der Vergangenheit in der letzten Planungsphase war) auf den tatsächlichen Termin der Inbetriebnahme "abklopfen" ...!
    Viele E-liens müssen dann (leider) sehr stark sein !!

vermeintlich gute Tipps ....

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    dr zuzelbach
    jeder kann ja auf der E-plus Homepage nachsehen ob die Abdeckung in seiner Wohngegend ausreicht, daher ist eine Pauschalisierung einfach wenig sinnvoll bis äußerst nervig.

Bei aller E-lien Toleranz, wer allen ernstes der Netzabdeckungskarte von E+ glaubt, zittert sicher auch noch am 6. Dezember vorm Nikolaus .....:rolleyes:

Im übrigen habe ich nie behauptet E+ hätte (gar)kein Netz o.ä., das wäre ja absurd, aber wenn man schon mit diesem Netzanbieter liebäugelt, ist der Netztest via Internet der denkbar schlechteste Weg. Da wäre es schon sinnvoller, die Versorgung per F&E Karte abzuklären !!!

Soviel zur Wertigkeit mancher "guter" Ratschläge ;)

E-liens

... "dem Menschen Wille, ist sein Himmelreich !!

Was ich nicht verstehe, dass (nur) Kritik am E+ Netz (immer) solche Emotionen auslöst...... !
    Manchmal meint man, man hätte so (unfreiwillig) die Familien-Ehre (gewisser Personen) zutiefst beleidigt, was soll das ???:confused:

Hier geht es doch nur um die, im übrigen zwischenzeitlich von vielen "Unparteiischen" bestätigte schlechte Flächendeckung eines Netzbetreibers, nicht mehr, aber auch nicht weniger !!

Offensichtlich verdienen schon zu viele (insbesondere die DT-AG!) an solch obskuren 0190ger Nummern, es gibt ja z.B. schon kein poppliges Preisausschreiben oder Umfrage, die noch den (weniger lukrativen) Postweg als Teilnahmeschiene ansehen .....
    Aber die Akzeptanz bestimmt den Markt, offensichtlich gibt es immer noch Hirnis, die z.B. für einen lumpigen Klingelton, eine betreffende Abzock-Nummer anwählen :confused:

Im übrigen habe ich eine ähnliche Erfahrung mit einer SMS gemacht, darin sollte mir vorgemacht werden, dass sich eine gewisse "Jasmin" unsterblich in mich verliebt hätte und sie auf diesem Wege den direkten Kontakt zu mir suche, Rückruf natürlich unter einer 0190ger Nr. :o
    Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie der Abzocker zu meiner Nummer kam, viell. schreiben die Abkocher einfach nur auf gut Glück Fantasie-Nummern per SMS an !!

Man sollte endlich dem ganzen 0190ger Spuck ein Ende setzen !!!:mad:

P.S. Falls hier zufällig betreffende "Jasmin" mitlesen sollte, ich bin die nächsten 2 Wochen alleine ... :D:D:D