Beiträge von dr zuzelbach

.... na ja, offensichtlich hat ausgedehnter "Bass-Konsum" weitreichende Auswirkungen auf die Synapsen.
    Man kann/darf also den Betroffenen in diesem Stadium eigentlich nicht böse sein.
    Allerdings muss man denen ankreiden, dass sie sich vorsätzlich diesen heftigen "Degenerations-Mechanismen" aussetzten!
    Wenn dann noch Alco-Pops und ähnliches dazu kommt, wird´s erst richtig "lustig"!

Deshalb Muli: cool down! ;)

Hä?

Hobbys gibt es!?

Wenn Du übrigens als Absender einer unfreien (verweigerten) Sendung ermittelt wirst, musst Du das Nachentgeld zahlen.
    Für diesen Fall darf der Postbedienstete auch angemessene Zwangsmaßnahmen, wie ausgedehnte körperliche Züchtigung o.ä. anwenden.
    Aber no risk- no fun!

Noch etwas:
    Wenn eine Sendung in Marburg geöffnet wurde, liegt immer ein entspr. Infoschreiben bei!
    Wen sonstwer von den "Gelben" fremde Sendungen öffnet (außer zu Prüfzwecken-bei Büchersdg. usw.), ist dass immer ein Verstoß gegen das Briefgeheimnis und außerdem ein heftiges Dienstvergehen!

Imageberater

Langsam wäre es wirklich von Vorteil, wenn irgendjemand Ulle sagen würde, wie man Interviews geschickter führt.
    Der redet sich immer und immer wieder um Kopf und Kragen, "füttert die Leute an", jammert über dies und das, oder macht wieder unüberlegte Aussagen zur angeblichen Taktik und schießt sich damit meistens selbst in`s Knie.

Was Lothar Matthäus im Fußball, ist Jan Ullrich im Radsport: rhetorische Tiefflieger.

Das ist durchaus nicht böse gemeint, es gibt eben Menschen wie J. Voigt, die mit der Kamera "flirten" weil sie dieses Element aus einer Natürlichkeit heraus beherrschen. Andere haben eben andere Qualitäten, die sollten sich jedoch vor einem Mikro strikt auf Höfflichkeitsfloskeln beschränken. Alles andere ist verheerend!!

Diese verbale Selbstdemontage ist nicht mehr mit anzuhören ...!

Fakten

In Marburg gibt es die sogenannte Ermittlungsstelle für unanbringliche Sendungen, also die, die weder an den Empfänger zustellbar, noch an den Absender zurück geschickt werden können.
    Dort sitzen zusätzlich vereidigte Ermittlungsbeamte, die versuchen anhand des Inhaltes, Rückschlüsse auf den Empf. oder Abs. zu gewinnen.
    Dadurch wurde kürzlich z.B. eine Sendung doch noch korrekt zugestellt, nur weil im entspr. Brief ein Foto mit einem (u.a.) abgelichteten Kfz. Kennzeichen enthalten war.
    Es wurde also durch dieses Detail und entspr. (kostenlose!) Detektivarbeit, eine Sendung, zwar verspätet, aber trotzdem augeliefert!

Langeweile

Nur schade das für Rasmussen ein Einruch beim Zeitfahren vorprogrammiert ist.
    Deshalb nimmt Pharmstrong diesen Konkurrenten sicher nicht wirklich ernst!

Denke, dass nur noch der ein oder andere Sturz das Klassement der Spitzenreiter durcheinander wirbelt. Das wünsche ich natürlich niemanden!

Schade, ich hätte mir allerdings mehr Spannung gewünscht!!

Übrigens, ich finde es sehr schade, dass die Horror-Steigungen am Fernseher nicht, oder nur ansatzweise "rüberkommen".
    Jeder der dort, vor allem in diesem Tempo rüberkommt, verdient höchsten Respekt!

Frechheit

Zitat

Wirklich alles was ich von denen bisher gehört habe ist populistisch und auf dumme oder unwissende Menschen abgestimmt...

Sympathisanten dieser Partei als dumm oder auch nur unwissend zu diffamieren, spricht für ein, gelinde ausgedrückt, eigenartiges Demokratieverständnis!:confused::flop:

Noch etwas am Rande: Wirtschaft ist eben nicht alles!
    Oder meinst Du Aktien alleine füllen die leeren Bäuche der Welt?
    Alle 3 Sekunden stirb ein Mensch an Hunger, wenn es nach den (wirklichen) Interessen der Wirtschaftsbosse gehen soll, muß das auch so bleiben! :flop:

Aber ich rege mich wieder zu stark über solch ausgeprägte "Blauäugigkeit" der Wachstums-Jünger auf.
    Mir schwillt schon wieder der Kamm!
    Deshalb klinke ich mich hier aus, weiter viel Spaß mit den dollen aber tatsächlich menschenverachtenden Hardcore BWL-Fantasien.

CDU-"Angie", Neoliberal wie einst Maggie Thatcher

Zitat

aber was genau spricht für einen Arbeitslosen gegen die Wahl des Teufels der Union?

Wer Arbeitslosen deutlich tiefere Einschnitte in ihre ohnehin dürftige Existenz zumuten will (Hardcore Version von ALG2!), gleichzeitig den Spitzensteuersatz (noch tiefer) senken will, genau wissend, dass dieser Versuch schon bisher nichts brachte.
    Der tritt sogar noch die Gestrauchelten!

Man muß erkennen, zu was für eine Klientel-Partei die CDU nun verkommen ist.
    Kein Wunder das die ausgewiesene Besserverdiener-Partei FDP, nun langsam der "Stoff" ausgeht. Diese Position hat nun Tante Merkel still und leise übernommen! :flop:

Wer wichtige soziale Errungenschaften aushebeln will, alles unter dem Deckmäntelchen der Globalisierungszwänge, nutzt letztlich nur die Gunst der Stunde, von unten nach oben zu verteilen.

Noch etwas abschließendes zum Thema Globalisierung: mich würde es nicht wundern (wäre nur Konsequent), wenn A. M. demnächst für die Wiedereinführung von Kinderarbeit plädieren würde.
    Man muss ja nun schließlich auch mit China und Pakistan konkurrieren .... :o

????

Langsam bin ich mir sicher, dass hier die CDU-Parteizentrale inkognito mitschreibt.
    Hinter manchem Nickname steckt wohl in Wirklichkeit die eine od. andere handyinteressierte, schwarze Nase!:p

Übrigens:

Zitat

"Nur das dümmste Kalb wählt sich den eigenen Metzger!"

Insofern kann ich es keinesfalls verstehen, dass nun auch Arbeitslose schwarz wählen!

Klar "Rotkohl" Schröder ist zwar nicht viel besser, aber der wird ohnehin bald in (seiner geliebten) Wirtschaft "unterkommen".
    Unrühmlich als Totengräber der Sozialdemokratie in die Geschichte einzugehen! :mad:

Stefan

Du verstösst wieder einmal gegen Deine Bewährungsauflagen!
    Auch wenn es noch so heiß ist, ist das noch lange kein Grund selbsständig Deine bunten Pillchen abzusetzen.
    Kein Wunder bist Du dann nämlich wieder übersexualisiert und siehst überall Penise usw.

Noch eine Bitte, bitte gehe in diesem Zustand keinesfalls an Orte mit dürftig bekleidetem Publikum!
    Lass also heute das Rudern!!! :eek:

Ich will nix von Dir in der Bildzeitung lesen!!!!!!