Beiträge von dr zuzelbach

Allerdings hat LA der spotlichen Leitung ausdrücklich mitgeteilt, dass er keine Hormone, also auch nicht Testosteron (während der Wettkampfzeit) einnimmt.

Genau so sicher ist aber, dass sein ärztlicher Betreuer, "der" ausgewiesene "Leistungsoptimierer" ist und diesbezüglich der Konkurrenz um mindestens 2 Jahre voraus ist.
    Was "der" also z.Zt. im "Köfferchen" hat, pulsiert beim Rest erst 2007 in den Venen! ;)

Spaß beiseite:

Sollten doch tatsächlich noch einige Romantiker glauben, dass in Deutschland die Politik das sagen hat! :confused:
    Da stehen schon lange ganz andere Leute am Ruder!

Das tolle dabei, die "Galeeren-Ruderer" unter Deck bedanken sich nun noch wenn die Schlagzahl kräftig erhöht wird .....

Der Onkel Stefan z.B., hat sich doch auch schon ne`dolle Handcreme gekauft, irgendwann (träumt er) darf er dann viell. auch mal die "Trommel" schlagen! ;)

Der will doch nur "spielen"

Der Onkel Stefan versucht doch nur seine ausgeprägte Rückratverkrümmung hübsch zu verpacken.
    Wäre ich sein Arbeitgeber, hätte er sogar Fußbodenheizung in seinem Zwinger! :p

Verkrachte Existenzen

Diese und ähnliche Diskussionen sind hier ohnehin recht fruchtlos.
    TT ist ja schon lange als "schwarzes Loch" bekannt. :eek:
    Nicht zuletzt wegen ausgewiesenen "Spezialisten" und ihrem persönlichen "Erfolgskonzepten"

Zitat

dr zuzelbach, nein, ich diskutiere meine Ansichten nicht.

Zum Glück dominierst Du nur am Stammtisch!

Stefan
    Auch wenn sonst keiner, ich hab`Dich trotzdem lieb! :D

Alles wird (auch so) gut! :p

(Ph)armstrongs wahres Gesicht

Leider gibt es nun auch unerfreuliche Details zu einem Interview von LA:

Zitat

Nach außen hin lobt der Dominator der vergangenen sechs Jahre seinen deutschen Kontrahenten zwar , aber in Wahrheit verachtet er Ullrichs Attitüde des Nettseins. Als sich die beiden vor einem Jahr während der letzten Tour-Tage in einem Zelt über den Weg liefen, streckte Armstrong nur seine Hand zum Gruß aus. Ullrich fiel im freundschaftlich in die Arme, der US-Star war fassungslos. "Er hat mich umarmt", berichtete LA wenig später einem Teamlollegen. "Kannst du dir das vorstellen" Was er wirklich vom Sportler JU hält, gibt der Amerikaner allenfalls in seiner Heimat preis. "Diese verdammten Clowns, die man gerne als meine Rivalen bezeichnet, können doch nur im Juli Rad fahren", spottet LA in einem Interview. "Schauen sie sich JU an. Heute hab ich gelesen, dass er wegen einer Erkältung auf der Rolle in der Garage fährt. Da kann ich nur lachen! Ich bin letzte Woche in New York drei Sunden bei Eis und Schnee gefahren."

Da wundert sich der Gentelman noch über sein schlechtes Image! :rolleyes:

Naja, so muss man wohl "gestrickt" sein, wenn man Bush´s Duzfreund sein will! :o

Quelle: Spiegel 28/2005, Seite 134-136

Beim Marktkauf gibt es derzeit ein LCD-Fernseher mit integr. DVBT Empfänger (20,8cm Diagonale) für 199,-. Mit 230 V und 12V Anschluss!
    Prospekt habe ich hier (Süddeutschland) leider nicht mehr!

Typisch

Deutschland ist eben nicht ohne Grund zu oft als kinderfeindlich anzusehen.
    Auch hier bei TT gibt es leider genügend "strahlende" Beispiele! :mad:

Aber wehe jemand regt sich um 2.30 Uhr über die laute Mucke im Auto auf.
    Dann ist plötzlich Krach doch ganz schön und die anderen sind die Spießer, immer das gleiche ... :rolleyes:

Deshalb plädiere ich für hemmungslosen "Tomatengebrauch", dass flatscht so schön in der Heckscheibe!

Er kann es nicht lassen

@ Abakus

Zitat

Wir können ja auch noch mal über die nicht-nominierten Fahrer sprechen: Ete Zabel wurde heute sensationell 2. der Abschlussetappe der Österreich-Rundfahrt. Im Sprint musste er sich nur dem Österreicher Jochen Summer geschlagen geben. Gut, den kennt jetzt keiner, aber bei der Tour hätte Zabel bestimmt die "Youngsters" Boonen, McEwen, O´Grady geschlagen... *SCNR*

Das Zabel bei dieser "ABM-Massnahme" bei den Ösis nun total unmotiviert ist, dürfte wohl jedem klar sein.
    Da ist die klare Zielvorgabe: ankommen und dann nichts wie weg. :p
    Noch etwas, vor Voigt trug nicht JU, als letzter Deutscher das gelbe Trikot, sondern (zwar kurz, aber trotzdem) Erik Zabel! :cool:

Übrigens, Du als nunmehr ausgewiesener "Kenner" und Zabel-Hasser musst demnächst sehr stark sein, dann ist nämlich EZ Co-Kommentator bei ARD. :D
    Aber keine Angst, es ist sicherlich nicht EZ Stil, dort die Gelegenheit zu nutzen um Ju die Leviten zu lesen.
    Er zumindest überlegt erst bevor er etwas sagt, für ihn ist außerdem Loyalität eben kein Fremdwort! ;)

Zum TdF Verlauf:
    Für mich persönlich ist Jens Voigt einer der Sympathieträger im Feld.
    Das das auch die Konkurrenz so sieht, erkannte man daran, dass Moreau, sicher nicht nur aus taktischen Gründen, nach dem Defekt, auf ihn gewartet hat.
    Das ist ein Beweis dafür, dass es eben zumindest manchmal auch im Profisport Ehre und Anstand gibt! :top:
    Allerdings sollte man dies, nicht von den falschen Leuten erwarten! ;)

Für mich steht fest, das JeVo mit Zähnen und Klauen gelb verteidigen wird.
    Allerdings ist er kein Mann für´s Hochgebirge.
    Insofern sind die Tage in gelb für ihn sicher gezählt.
    Trotzdem macht es immer wieder Spaß ihm zuzusehen, mit wieviel Verbissenheit u. Hartnäckigkeit er immer wieder versucht etwas zu "reissen".
    Solche Aktionen, manchmal eben auch weitab von der Taktik, machen die Tour erst sehenswert! :top: :top: