Beiträge von dr zuzelbach

Zitat

Original geschrieben von m.linne

die hab ich im dezember für 100€ bei ebay ersteigert :)
    also ebay lohnt schon

Gab es dort auch noch das passende Batmobil?? :D

Übrigens, noch ein Spruch meiner seligen Oma zum allgem Thema "Geiz ist geil":
    "Ich bin zu arm um billig zu kaufen!" ;)

Jetzt geht´s wieder los ....

Auch hier die "mäßige" IDV von E+ zu kritisieren, nötigt gewöhnlich die E-lien Bruderschaft zu geballtem Gegenschlag.

Bitte lasst es doch diesmal dabei!

Möchte eigentlich nicht schon wieder seitenlang über (angeblich) defekte Handys , oder gar abschirmende "Erdstrahlen" als Ursache lesen.
    Aber vor allem auch nicht milimetergenau Ortsangaben bezüglich (angeblicher) Funklöcher der "Konkurrenz".
    Das hatten wir doch alles schon mehrfach .........

Die Versorgungsmängel wurden u. werden auch hier in entspr. anderen Threads ausführlich diskutiert.
    Hier geht es tatsächlich "nur" um eine echte Preissensation, die von e+ initiiert wurde. Dafür gebührt den E-liens wirklich Respekt.
    Die Netzversorgung sollte diesmal außen vor bleiben.
    Nicht zuletzt deshalb, weil man selbst mit einer simyo Karte zu Testzwecken sich keinen Vertrag an´s Bein bindet.
    Insofern ist es doch eigentlich erschwinglich und deshalb auch besonders einfach, dass man selbst, entspr. kritische Netz-Aussagen in seinem pers. Umfeld testet!

Mich interessiert es viel mehr, hier schnellstmöglich über evtl. Reaktionen der anderen Netzbetreiber zu erfahren!

bei simyo z.B., kann ich keinen Kaffee kaufen! :D

Aber Spaß beiseite, denke das beide in verschiedenen "Tümpeln" fischen.
    Beim dem einen ist die Klientel wohl eher der "MF-Insider", der sich im Show-Geschäft einigermaßen auskennt und dazu bereits eine Handy hat.
    Die andere Gruppe sind die eher unbedarften, die sich nur kaum auskennen und keinesfalls einen Vertrag wollen, aber auf ein günstiges Gerät, mit entspr. Voreinstellung nicht verzichten möchten.

Insofern kommt sich da (noch) niemand wirklich in´s "Gehege"!

Kleine Anfänge

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Was für ein Zeichen? Noch mehr Preiserhöhungen oder Einschränkungen? Was anderes wird es wohl nicht geben.

Bei manchen ist eben das berühmte Glas immer halb leer ...
    Für mich ist es eben halb voll! ;)

Denke, dass sich eben doch langfristig etwas bewegt und das das nun schon im Ansatz und vor allem so schnell und noch dazu beim Marktführer passiert, lässt hoffen. :)

Naja

... und vor ein Paar Tagen gab es noch die Auskunft, dass die Barprämie nicht mehr geplant wäre! :flop:

Naja, so habe ich dem Verlag mit 25,- Euro zusätzlich gesponsert, weil ich kürzlich nur die Möglichkeit mit dem 100,- Euro Tankgutschein nutzen konnte. :eek: