-
Re: Re: Vollzugsmeldung
Zitat
Original geschrieben von ganymed
dto.
Meine Karte wurde laut Brief schon am 02. Juni fertiggemacht.
Anscheinend werden die Briefe mit niedriger Prio versandt.
Sind definitiv nicht als Brief versandt sondern als Infopost.
Demnach wäre ein Brief sicher noch schneller hier gewesen.
Erster Anruf: "Herzlich Willkommen bei symio, schön das sie sich für das einfache Telefonieren entschieden haben!" Das gleiche auch per SMS erhalten, Absendernr.: 01770703400
Achso, noch etwas, natürlich symio im Display, nicht E+ :p
Außerdem ist standardmäßig die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet
Zwangsmailbox auch ohne persönliche Ansage aktiviert! :flop:
Abschaltung der Rufumleitung (MB) Displaymeldung: "zur Zeit nicht möglich"!
Noch etwas, lt. der aktuellen HP von Symio gibt es nun sogar einen zusätzlichen **Bonus von 5,- Euro**, bei Aktivierung bis 10.07.05.
Gutgeschrieben soll nach dem ersten Anruf werden!
Bei mir hat sich allerdings diesbezüglich nichts getan! :confused:
-
Vollzugsmeldung
Hallo,
meine SIM ist heute eingetroffen.
Die Bezahlung erfolgte übrigens per Überweisung.
Insofern erfolgte die Lieferung doch recht schnell! :top:
-
Einfach einmal unter´s Volk streuen..
Wie leicht man doch die TT´ler anfüttern kann! :confused:
Irgendjemand hat Langeweile und eine ausgeprägte Fantasie und schwups, die Jungs/Mädels haben die Stifte für einen Neuvertrag schon in der Hand .....:p
-
... gilt doch aber nur im Fantasialand!:D
Mach´es doch nicht noch geheimnisvoller ....
-
.. es wird langsam Zeit, dass die Netzbetreiber erkennen, dass man mit solchen oder ähnlichen "Dienstleistungen" am Kunden vorbei "redet".
Viell. erkennt dort bald irgendjemand, dass die Masse der Nutzer eigentlich nur günstig (!!) mobil telefonieren will, aber auch keine peinliche Klingeltöne abonnieren will, noch Fotos verschicken, aber auch keine Mails angucken will, oder eine Zwangsmailbox brauch.....
Eben, oder gerade auch gerne ohne solch unnötigen Schnick.Schnack, Telefonie pur !! :eek:
-
Sammlermentalität
Dachte kurz, ich könnte meine Prepaids (mit dollen Nummern) beim ollen "Victor" kostengünstig parken.
So habe ich langsam ein Vermögen auf simplen PP und muss dazu noch aufpassen, dass mir (wie kürzlich bei VF), aus Unaufmerksamkeit (Aufladetermin verpasst) die Kohle flöten geht.
Ist es also definitiv so, dass bei simply das hineinportieren nicht möglich ist?!
-
Eigentor
Immer das gleiche, selbst den Mist verbockt und dann noch ne ´dicke Lippe riskieren.
Typisches Beispiel dafür, dass jeder Euro den man als Agent in einem MF-Callcenter verdient, wirklich hart verdiente Kohle ist.
Manchmal wundert es mich nicht mehr, wenn man selbst an einen pampige Agenten kommt, dann ist man einfach "Blitzableiter".
Wenn die zuvor das "Vergnügen" hatten, solch einen rasierten A.:D bedienen zu müssen! :mad:
-
Etwas OT 
Zwar kein Recorder, aber viell. auch interessant: Slimeline DVD-Player für 29,- Euro, allerdings beim Kaufhof.
Vielleicht sucht jemand so etwas .......
-
... alles nur heiße Luft!! :p
Offensichtlich sitzt der Stachel doch recht tief! :top:
-
... mit solchen Frechheiten entlarvt man seine Abzocker-Mentalität!
Pfui-deibel