War gestern bereits lang u. breit im Fernsehen, bei irgendeiner Computersendung! :confused:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Endlich!
Da hatte E+ nun endlich einmal den Mut, der allerdings schon früher nötig gewesen wäre,Respekt! :top:
Gerade in Hinsicht auf den künftig deutschen EasyMF-Anbieter ist nun erstmal ein Zeichen gesetzt worden.
Heute werden also dadurch (endlich) alte Strukturen aufgebrochen und sicherlich die MF-Preise allgemein sinken.
Begriffe wie Netzabdeckung und Service werden in Zeiten von "Geiz ist geil" einen schweren Stand haben.Viell. hat das sogar o2 geahnt und korrigiert nun medienwirksam ihre neuen Tarife!;)
Vielleicht telefoniert nun aber auch bald jede dtsch. Hausfrau mobil so viel, wie ihr italienische Zeitgenössin.
Der E+ Vorstand kritisierte ja in der Vergangenheit, dass diese Italienerinnen durchschnittlich mehr mobil telefonieren, als ein durchschnittlicher deutscher Geschäftsmann.
-
... aber in letzter Zeit häuft sich dieses "Problem" auch bei mir, übrigens unabhängig vom jeweiligen Handy!
Ob wohl viell. dieses ganze Konzept in´s Wanken kommt.
So verabschiedet sich viell. die Homezone immer ein bischen mehr ... :confused: -
Trotzdem möchte ich erwähnen, dass das diesbezügliche Geschäftsgebaren von VF vorbildlich ist.
Auf diese Art und Weise kann man als evtl. Betroffener recht zeitnah reagieren! :top:
Evtl. noch bevor ein SEK die Wohnungstür aufsprengt, "bloß" weil jemand ein krummes Ding mit meiner (vermeintlichen) Prepaidkarte gedreht hat!Genau deshalb wäre ich eben bei einer ähnlichen Aktion mit (z.B.) einer E+ F&E Karte doch schon etwas mehr beunruhigt.....

Natürlich schließt das nicht den Umstand aus, dass auf diese Art meine (u.a.) Daten, doch irgendwo bei D1, E+ oder o2 "landen"!

Ist aber doch schon eigenartig, wenn man durch solche Situationen sein eigenes Verhalten reflektiert.
Offensichtlich muss (auch) ich an der Dämpfung meines Jäger und Sammlerinstinkt noch kräftig feilen....
-
VF verschickt doch meines wissens nach "Begrüßungsschreiben" (was ich persönl. sehr gut finde!), dem nach ist es doch leicht zu erkennen, wenn mich jemand als "Strohmann" missbraucht hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ganz einfach, indem du eine dauerhafte RUL vom Festnetz zur Mobilnummer legst.Funktioniert auf jeden Fall zuverlässiger und störungsfreier als bei o2.
:p... und ist u.U. auch ganz schön teuer!

-
Nachdem sich nun auch Nokia z.B. dem Branding-Zwang der Netzbetreiber gebeugt hat, denke ich dass der Zug eher in die andere Richtung fährt.
Aber Dual-Sim Geräte wären schon etwas! :top: -
Re: Aber Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bitte nicht so bräunlich denken!
Mfg
gogo65Dieser Seitenhieb ist meiner Meinung nach ziemlich unangebracht! :o
Mit diesem Totschlagargument kann man heutzutage fast jede Diskussion torpedieren.
Sachlich fundierte Kritik, wie z.B. hier an einer Tarifvariante (und eben nichts anderem!) sollte wohl noch erlaubt sein.
Jemandem dann gleich die verbalen SS-Stiefel anzuziehen finde ich schon extrem daneben!!
Aber auch hier zeigt sich wieder, dass Kritik an (genau dieser Art von) "Argumenten", einem Tanz auf dem Minenfeld gleicht.
Deshalb belassen wir es doch besser dabei! -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
du meinst das hier?

Genau!

Und außerdem habe ich nun wohl auch den falschen Vornamen, eben nicht Mustafa o.ä.(e+ Tarif für Türken), also bin u. bleibe ich doch uninteressant für E+ :eek:Bei einem künftig solch großem Nischenbewußtsein der E-liens, bin ich nun offensichtlich schon wieder außen vor!? :p
-
Scheinbar doch was neues
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Gibt doch schon die Türkei-Option in den T&M...Aber wohl nicht so, wie es nun konkret ab Juli 2005 geplant ist.
Das entspr. belgische Tarifmodel wird von Base dort vermarktet und dessen Chef, Stan Miller, wird wohl auch bald für e+ zuständig sein.Außerdem soll es dann auch eine Art Telefon-Konferenzsystem zum "billigen" Chatten für Teenager geben. Auch hier dient dann das Base-Model.
Zu guter letzt, sollen Netzkontingente verstärkt an Eigenvermarkter (Tchibo lässt grüßen) verkauft werden.
"Draußen" steht dann zwar etwas anderes drauf, "innen" ist dann aber wieder e+! :p