Also hier wurde sich weder beschwert, noch ist überhaupt eine (fehlerhafte) Rechnung eingegangen.
Trotzdem gab es diese Standard-Mail ... :confused:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Tarifkritik
Zum Thema gibt es schon [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,342065,00.html]hier[/URL] kritische Anmerkungen!
-
Re: Re: Danke Elke!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Gerne!
Wie hoch war noch mal die Provision für mich/den Finder?

Schlossallee mit 3 Hotels, jederzeit hier abholbar!!

-
Danke Elke!
Habe das Probeabo abgeschlossen! :top:
Ökotest ist nicht mein Fall, aber Du/Ihr bleibt wegen meinem Testheft bitte am Ball, vielleicht tut sich da ja in der Zukunft mal etwas ...

-
Suche für einen Bekannten u. dessen Ehefrau (Wenigtelefonierer) ein faires Angebot zur VVL.
Vorgabe: 2x subventionierte Geräte,
wahlweise mit aktuellen Samsung Handys, oder SE S 700i.
Abwicklung ausschließlich per Nachnahme keine Vorkasse!
Kontakt: drzuzelbach(äd)web.de
Danke! -
Wo??
Gibt es im Rhein-Neckar Dreieck immer noch keinen Stanz-Profi??
-
Im Namen meiner Frau: herzlichen Dank für diesen Tipp! :top:
Nun in eigener Sache: hat jemanden einen Tipp zu kostenneutralem/kostenreduziertem Abo des
Test-Heftes
(Stiftung Warentest) ??
Vielen Dank!

-
.... für Genionkunden ist diese Nachricht durchaus interessant uns sollte hier im Thread bleiben!
Kennt jemand Details zu der Preisgestaltung bezüglich Rufumleitungen im Telekomnetz, also konkret Kosten für eingehend Festnetztelefonate die dann auf die virtuelle (Genion) Ortsnetznummer weitergeleitet werden.
Info am Rande, Tesion (nun Versatel) hatte schon länger diese kostenlose Ortsnetzgespräche im Angebot, dort wurden Anrufe und eben auch Weiterleitungen zu örtlichen Genionanschlüssen nicht berechnet!!

-
Immer wieder .....
Es ist doch langsam ein altgewohntes Ritual, dass ausgewiesene Vorbeter der E-lien Bruderschaft es nicht verknusern können, das "ihr" Netz, wenn auch nur im Ansatz, kritisiert wird.
Selbst der bornierteste E+ Anhänger müsste wohl zwei Fakten, die eben auch hier bei TT schon zig mal und vor allem (auch) von vielen anderen bemängelt wurden, langsam als solche (Fakten) akzeptieren.
Nämlich erstens die miese Indoorversorgung, sowie zweitens, die zunehmend unübersichtliche Tarifpolitik dieses Netzbetreibers.Wobei zum ersten Kritikpunkt fairerweise hinzugefügt werden muss, dass sich in jüngster Vergangenheit, zumindest etwas im positiven Sinne getan hat.
Gleichzeitig muss man aber auch deutlich anprangern, dass eben auch in jüngster Vergangenheit, ein zuvor übersichtliches und im Ansatz zum Teil sogar vorbildliche Tarifsystem zunehmend "ausgebeint" wurde und so, (sehr) viele Fallstricke aufweist.
Das war früher eben eindeutig besser!!Deshalb kann für mich e+ künftig nur noch gewinnen, wenn sie zurückkehren zu einem fairen, übersichtlichem Tarif, eben ohne zig Ausschlüsse u. Ausnahmen.
Also einem Tarif, der einfach strukturiert ist und bei dem jeder sofort weiß, wieviel gerade ein Telefonat kostet, deshalb (wieder) mehr telefoniert, dann ganz ohne "Überraschungen" beim Rechnungserhalt.Eine echte Telefonieflat zum fairen Preis, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Lassen wir uns überraschen, ob E+ endlich die Zeichen der Zeit verstanden hat!

-
Was issen das??
Nachdem ich einmal (erfolglos) mitgemacht habe, erscheint nun nur noch Restzeit 0 Sekunden, sobald ich diese Seite erneut anwähle.
Eigenartigerweise ändert sich aber immer die Frage.
Was muss ich tun?