Beiträge von dr zuzelbach
-
-
-
Da hatte ich wohl mit meiner E+ (UMTS) SIM nur Anfängerglück! :eek:
Die hat nämlich keine Probleme gemacht, aber der verdammt enge S65 Schacht verhindert nun doch den Einsatz! :mad: -
Wer&Wo??
Suche immer noch mein kostenfreies Stern-Abo!
Wer hilft??
Danke

-
Möglichkeiten
Folgendes:
Habe zwei identische Rufnummern, die sich nur durch die jeweilige Vorwahl unterscheiden.
Eine Nummer ist (noch) bei o2, die andere (noch) bei E+.
Ist es im Rahmen einer Portierung möglich, diese Rufnummern künftig als 1. und 2. D1 Nummer, also mit der Twincardlösung zu nutzen?
Konkret hieße dies dann doch, dass keine weitere Nummer in´s "Spiel" kämen, sich für meine "Angerufenen" sich nichts ändern würde, also keine Irritatonen ("hast`du ne neu Nummer") auslösen würde!Ist das so machbar???
-
... um wirklich etwas "reissen" zu könnn,wäre eine Telefonieflat (in´s dtsch. Festnetz!) der Megaknaller. Allerdings nur dann, wenn diese auch tagsüber greifen würde .....
Im Ausland wird dies übrigens, sogar schon auf kaufmännisch solider Basis, praktiziert!Hier gibt es doch eine ganze Menge echter MF-Freaks mit Kenntnis der harten Fakten sowie ausgeprägtem mathematischem Faible, wenn man alle wichtigen Faktoren wie Interconnection-Gebühren usw. berücksichtigt, ab welchem Pauschalbetrag wäre dies eigentlich in Deutschland wirtschaftlich??
Jetzt spekuliert doch mal!

-
.. also auch bei den von BMW angebotenen E+ Verträgen, (incl. Prof. S) ??? :confused:
-
Profistanze ist immer besser ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Badthe23
Habe mir jetzt auch so einen Adapter besorgt und würde es nie wieder tun. Habe meine E-Plus GSM 32k Karte und meine o2 UMTS Card zerschnitten mit dem Ergebnis das meine o2 Card nicht mehr funktioniert :flop:
Hab mich genau an die Linien gehalten, die o2 Karte funktioniert weder im Dual Sim noch im Adapter für zerschnittene Sim Karten.Jedes Mal kommt --> Bitte Sim-Karte einlegen
Was soll ich jetzt machen?
P.S.: ZERSCHNEIDET EURE KARTEN NICHT SELBER, DAS GIBT NUR ÄRGER
Also ich kann Dir nur den Tipp geben, auf den SIM Schacht (irgendwie) Druck auszuüben.
Konkret war es z.B. beim V50 so, dass immer "Bitte SIM einlegen" angezeigt wurde, bis ich durch schlichtes, gefaltetes Papier, in Höhe des SIM Schachtes, also zwischen Akku u. Schacht geklemmt, dass (alte) Teil doch zum Laufen brachte.
Von einem Kumpel habe ich erfahren, dass seine (alte) Dualsim erst dann funktionierte, als er ein Stück Filz, direkt auf den Simhalter klebte.
Durch den dann eingelegten Akku wurde dann der Dualsim (auch) stärker angepresst und hat von nun an problemlos funktioniert.
Wünsche Dir, dass der Tipp etwas bringt ....Aber so am Rande, habe zwar auch kürzlich (erfolgreich) geschnippelt, aber ich wäre weitaus lieber von einem Profi-Stanzer bedient worden.
Kann nicht verstehen, dass hier (Rhein-Neckar Dreieck), keiner diese Marktlücke erkannt hat ....
-
Re: Re: Wo?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian

Danke !!!!

-
Paarung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
jhat denn das s65 den gleichen engen schacht wie das sx1?
vielleicht kommt ja demnächts wirklich ein etwas stabilerer adapter raus, irgendwo weiter vorne hat doch jemand etwas von einer blechhalterung geschrieben. denke damit würde es sogar auch mit dem sx1 klappen. so ist der adapter aber einfach zu flexibel, um den doch sehr engen schacht unbeschadet hinein und heraus zu gleiten.bin an weiteren anderen erfahrungsberichten aber auch sehr interessiert...
so long&greetz
JohnnyT
Also die "alten" Adapter (die mit Aus u. Einschalten) haben einen Metallrücken, der ist allerdings hauchdünn und meiner Meinung nach auch nix für das S65.
Der SIM Schacht ist bei diesem Gerät wirklich jungfräulich eng
Mein Dualsim ist eindeutig zu "stark gebaut" und die Beendigung des Vereinigungsakt hat mich alleine eine halbe Stunde gekostet und außerdem sehr dicke Schweißperlen hervorgerufen.
Zum Glück blieben dabei aber beide "Partner" unverletzt!Aber wer weiß, wenn mich wieder der "Hafer sticht", versuche ich es erneut .... :p