Beiträge von dr zuzelbach

Offensichtlich gibt es beim Antrag mit einer Wunschrufnummer deutlich längere Wartezeiten.
    Gewöhnlich sind die SIM usw. schon innerhalb 4 Tagen beim Kunden, bei Anträgen mit Wunschnummer sind jetzt schon 14 Tg. rum und es hat sich noch garnichts getan.
    Ist das "normal", hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht u. wie lange hat es dann tatsächlich gedauert???

Ärztliche Beratung per www in D., gibt es da keinen Ärger mit der Ärztekammer? :confused:
    Früher wurden übrigens ähnliche Seiten bereits u.a. als (unerlaubte) Werbung eingestuft u. strikt geahndet ... :eek:

Trotzdem, viel Erfolg! :)

Re: s65

Zitat

Original geschrieben von power_equipment
    hallo ich habe jezt screenshots vom einbau im s65
    bei interesse bitte bescheid geben
    gruss jens
    2-phones-in-1.com

Eine Art Video, möglichst in ungeschnittener Echtzeit würde mich brennend interessieren.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfach und in akzeptabler Zeit machbar sein soll.
    Bin kein Grobmotoriker, aber auch kein Uhrmacher, ein "unbehandelter" S65 SIM-Schacht ist meiner persönlichen Erfahrung nach einfach zu eng für jede Art von Dualsim.

Gerade deshalb interessieren mich besonders andere diesbezüglichen Erfahrungen!

sascha
    Zur Ergänzung, mein "alter" Dualsim passt zwar auch (gerade so) rein, aber insbesondere das Rausholen ist eine verdammt heiße Nummer.
    Ganz zu schweigen davon, dass (trotz dem ollen Trick mit dem Papierstreifen zwischen Akku+Schacht) das S65 leider immer noch "Bitte SIM-Karte einlegen" anzeigt.
    Denke Du wirst nicht so ein "neues" Teil zu Testzwecken versenden, deshalb werde ich ersteinmal eine weitere halbe Stunde investieren u. versuchen irgendwie das Teil zu aktivieren. Hoffe aber eindringlich, dass das Handy nicht darunter leidet. Wie bereits mehrfach erwähnt, braucht man gerade für dieses Handy offensichtlich die Hände u. das Geschick eines Hirnchirurgen! :eek:

Re: Re: @ Handy-sascha

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    100% versprochen? Dann kriegst Du morgen nen Beweis! Bzw. ich teste es "only for you"!

Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!) :D

In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
    Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
    Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ...... :p

Hallo O.,
    bei mir klappt (weiterhin) weder beim S65 noch beim T300 der Abruf von WAP-Links.
    Kann das an "Deiner" Einstellung liegen?
    Entweder hängen sich die Handys auf, oder ich bekomme die Meldung: "Server antwortet nicht", oder der Verbindungsaufbau läuft ellenlang ohne Ergebnis.
    Übrigens, egal welchen Link ich anwählen möchte! :confused:
    Gruß

@ Handy-sascha

Hey, will Dir durchaus nicht das Geschäft kaputt machen. ;)

Allerdings nutze ich schon sehr lange die "alte" Dualsim und bin damit sehr zufrieden!
    Bei mir ist es übrigens nicht so, dass der Adapter über Nacht die Karte/Netz wechselt, konkret ist es so, dass das Teil nur nach kurz hintereinander folgendem ein u. Ausschalten die Karte wechselt. Ist eine längere Frist dazwischen (aber frag`bitte nicht wie lange genau), wird die zuletzt aktive Karte angesteuert.

Beim tatsächlichen Wechsel kann man sich übrigens bei der z.Zt. "ungewünschten" Karte die PIN Eingabe sparen u. sofort aus u. wieder Einschalten. So ist man dann auch relativ schnell wieder mit seiner Hauptkarte eingebucht!

Deshalb reicht mir diese Lösung durchaus aus.

Einen Grund hätte ich jedoch um auch diesen neuen Adapter zu nutzen: wenn er problemlos in den engen Kartenschacht des S65 passen würde!
    Wenn mir das hier jemand beweist, bin ich sofort Neukunde :D

Wo?

Kann mir bitte jemand eine Bezugsquelle für herkömmliche Dualsims, mit weniger elektronischem Schnick-Schnack (aber trotzdem mit "Schnippel-SIM`s) nennen?

Diese (Vorgänger) Teile müssten nun doch weitaus günstiger angeboten werden!

Wer kann helfen???

doriangray

Danke für den Tipp! :)

Allerdings bin ich ein gebrandtes Kind bezüglich solchen oder ähnlichen "Basteleien", werde wohl doch auf einen 100% "passenden" Twinlader warten müssen.

Schade, bei der großen Verbreitung dieses Gerätes, hätte ich nicht gedacht, dass es tatsächlich (noch) kein entspr. Gerät gibt. :rolleyes:

Leider muss ich Dich enttäuschen! :D
    Habe den Akku bestens konditioniert und nutze abwechselnd D1, O2 und sporadisch E+, wobei zwischenzeitlich meistens O2 im Display angezeigt wird.
    Die Netzvers. ist hier meist ausreichend bis genial.
    Im übrigen ist dieses Phänomen leider auch mit einem bezügl. Kapazität (angeblich) deutlich erweiterten (Ebay) Akku festzustellen.
    Als "Leumundzeuge" dient übrigens auch ein Bekannter, der wegen dem (gleichen) Akkuproblem sein S65 schon nach 4 Wochen zurückgab.
    Leider hat der mich nicht vorgewarnt .... ;)