-
Re: Re: Grüße vom Barista
Zitat
Original geschrieben von togo04
nur jeder kauft den Aldi Kaffee ! schmeckt auch und ist günstiger
Jeder kauft wohl nicht Aldi-Kaffee, aber günstig ist er schon .....
Da fällt mir noch der Vergleich mit den Fliegen ein: "Leute esst Schxxxxx, Millionen Fliegen können sich nicht irren!" 
-
Grüße vom Barista
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
In 2004 haben sie was GSM angeht echt was gemacht. Sogar Doc Z hat mittlerweile sein Verwöhnaroma erreicht
Aber fürs nächste Jahr siehts nicht dolle aus...da wurde viel umgeschmissen :flop:
Na-na "Hr. Pursche", von Verwöhnaroma kann man wirklich noch nicht sprechen.
Sagen wir es mal so, aus ödem "Muggefugg" ist hier letztes Jahr "Aldi-Kaffee" geworden,
bis zur "Krönung" ist es schon noch ein Stück und die "Schümli-Klasse" ist und bleibt unerreichbar.
Aber immerhin, nun kan man die "Brühe" zumindest halbwegs "verdauen"!
:p
-
.... übrigens, die SMS-Benachrichtigung ist grundsätzlich immer aktiviert (oder wie und wo "schaltet" man sie an)?
Dieser Service ist tatsächlich für beide (Anrufer u. angerufener) kostenlos?
-
Wusste ich es doch .....
Schön zu wissen, dass man hier immer wieder kompetente Hilfe erhält!
Vielen Dank dafür!
-
Schnitzer-Werkstatt
Hallo!
Die vom hiesigen Anbieter erhobene Stanzgebühr von 10,- Euro/p.SIM, plus Porto und dann noch ohne jegliche Gewährleistung (setzte ich ohnehin nicht voraus!) halte ich, gelinde ausgedrückt für eine "überraschende" Gewinnoptimierungs-Variante! 
Gibt es deshalb hier evtl. ausgewiesene Karten "Stanzer" mit Herz für TT-ler? PN 
-
Hallo,
ein Bekannter hat eine echt geile CY Rufnummer die er in seinen neuen (BMW) E+
Vertrag einflechten will.
Dazu hat er diese Rufnr. beim online Vertragsabschluss korrekt angegeben.
Nun meint er, dass damit alles getan ist.
Von mir wird allerdings der Standpunkt vertreten, dass er den CY-Vertrag unbedingt selbst kündigen muss und nicht E+ alle Formalitäten übernimmt.
Dazu passt im übrigen, dass er von E+ zwischenzeitlich eine 0815 Nr. zugeteilt bekommen hat, im übrigen ganz ohne Hinweis auf seine ursprünglich gewünschte Portierungsnr.!
Da ich mich bekanntlich nicht so mit E+ auskenne, frage ich hier deshalb besonders die E-lien Bruderschaft nach Hilfe.
Was genau ist richtig, wo bekommt man evtl. entspr. Formulare, wer regelt letztlich was? Wie macht man "es" in diesem Fall am sinnvollsten?
Vielen Dank! 
-
Re: Re: Wunschnummer
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und solche Kommentare über einer Woche nach meinem Beitrag liebe ich auch. :mad:
Abgesehen davon ist manchmal in einem Forum auch etwas Eigeninitative gefordert... 
... und manchmal fordert das erwachsene Leben auch etwas Selbstkritik! 
-
Minolta Chaos
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
System abgeschossen ......... :mad:
Habe zuvor eine Partition mit MS-ME (zum Glück) belassen.
Diese bootet nach entspr. Systemauswahl problemlos hoch.
Wähle ich jedoch XP als System aus, tut sich dann absolut garnichts mehr.
Abgesicherter oder protokollierter Modus ebenso ohne jegliche Reaktion.
Kann ich diese Faxen tatsächlich einem dieser vermaledeiten Treiber verdanken?
Kann mir hier jemand Tipps zur Problembeseitigung geben?!
Übrigens, der Minolta Support bot mir zwischenzeitlich ein PagePro 1300W zum "Vorzugspreis" von 123,- Euro an.
Komisch, dass ich so ein Gerät "normal" schon für 119,- Euro bekomme .... :eek:
-
Wunschnummer
@beugebuddel
Zitat
Antwort findest Du auf der BMWmobile Seite...
Das sind die bes. hilfreichen Antworten die ich so "liebe"! :mad:
Zitat
Original geschrieben von stephan26
Ja, aber nicht online, sondern über das pdf-Formular. Ausfüllen, ausdrucken, faxen oder per Post. Hat bei mir problemlos und schnell funktioniert.
Das Nachreichen (u. spätere bestätigen) einer Wunschnr. per E-Mailsupport ist durchaus möglich, wurde bereits erfolgreich getestet! :top:
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hallo dr. z!
kannst du mal kurz überschlagen, was das "parken" kostet und wie man das zeitlich managt?
thanx&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Sorry, habe die Zahlen usw. z.Zt. nicht greifbar, aber meine hier bei TT vor kurzem eine entspr. Aufstellung gelesen zu haben.
-
Ist eigentlich ein Anruf der Kundenhotline in diesem Tarif gebührenpflichtig?? :confused: