System abgeschossen ......... :mad:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Re: Re: Ne-ne
ZitatOriginal geschrieben von Zed
also ich sehe im "add printer wizzard" den treiber für den 1100er !
geht der nich ?nöö
-
Etwas OT,
aber weiß jemand ob die bisherigen "Schnippel-Adapter", also die alten mit Ein-Ausschaltfunktion, mit den 64k-UMTS SIM funktionieren?Noch etwas, gibt es evtl. Quellen im Rhein Neckar-Dreieck wo man seine SIM per Zange stanzen lassen kann, natürlich gegen Aufwandspauschale .....
-
Ne-ne
Windows XP hat den Treiber eben nicht schon an Bord.
Außerdem gibt es bei Minolta eben keinen offiziellen Treiber für Win. XP und genau diesen speziellen Drucker.
Schließlich habe ich auch bereits Treiber artverwandter Geräte erfolglos ausprobiert.Allerdings soll es Freaks geben, die eben aus dieser, scheinbar bekannten Problematik, eine Tugend gemacht haben und selbst einen entspr. Treiber "gebastelt" haben.
Genau diese Quellen suche ich!
Alles klar?!
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun auch (leider) zur XP-Gemeinde gehöre, habe ich jetzt große Probleme einen funktionierenden Treiber zu finden.
Leider bietet Minolta (tatsächlich!) keinen XP-Treiber für dieses, übrigens durchaus nicht überaltertes Gerät an. :mad:
Es handelt sich um denLaserdrucker: Minolta PagePro 1100L.
Es wäre sehr nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, oder sogar betreffendes zuschicken würde: drzuzelbach(äd)web.de
Vielen Dank!

-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Das geht aber nirgendwo, dass man eine Nummer intern mitnimmt.Wäre natürlich gut: Nach 24 Monate, wenn man BMW sowieso gekündigt hat, weil ja die Vergünstigung wegfällt, nimmt man den Vertrag zu einem neuen BMW-Vertrag mit - falls es da wieder so gute Angebote gibt.
"Parke" die E+ Karte zwischenzeitlich bei D1 und deren X-tra Prepaid Angebot.
Dort kann auch bei Prepaidverträgen Nummern (rein)portiert werden.
Später kannst Du diese dann problemlos wieder zu E+ (zurück)portieren.
Das Ganze kostet zwar einige Euronen, aber wenn es einem die Nummer Wert ist ....
-
Hallo O.
Bei mir wird erneut der Versand bestätigt (upload korrekt) aber die Mail kommt nicht an. Details per Mail. Gruß -
Na-na
Für so eine ähnliche Aussage
ZitatGerade E+ ist für mich ein Schülernetz ,,,,.
wurde ich vor Jahren hier fast geteert und gefedert.
Offensichtlich ist die E-lien Bruderschaft zwischenzeitlich stark "fahnenflüchtig"!

So ist es wohl, wenn man auf kurz oder lang, vor den Realitäten kapituliert.
Schön das ich das noch erleben darf!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,will jetzt nicht "Öl ins Feuer schütten" aber sowohl Beobachtungen aus dem Bekanntenkreis als auch Messungen von Fachzeitschriften belegen immer noch das E-plus die schlechteste Netzabdeckung von allen hat.
Besonders im Indoor-Bereich (Einkaufszentren, Garagen).
Diese Meinung lasse ich mir auch von keinem nehmen.
Gruß
SackgesichtWenn es auch die E-lien Bruderschaft in Wallung versetzt, diese Aussage ist trotzdem noch zutreffend. :p
Wobei man allerdings zugestehen muß, dass sich im letzten Jahr einiges an BTS "bewegt" hat.
Das E+ Kunden trotz einigermaßen günstigen Preisen, die unzufriedensten Kunden hat (siehe Xonio von heute), wundert mich das nicht!
War früher die Preisstruktur eine der übersichtlichsten, hat E- sich auch diesbezüglich an den negativen Seiten der Konkurrenz deutlich angepasst.
So kommt zum relativ miesen Netz auch noch so mancher Tarif-Fallstrick, dass das nicht lange gut geht, war abzusehen.
Hoffnung kann nur die evtl. geplante Telefonie-Flat bringen. Wenn hier der Preis und vor allem der Präsentationszeitraum stimmt, frisst mancher sogar die "Netz-Kröte"!
-
... manchen Leuten hier wünsche ich, dass sie nie im Leben "echte" Probleme bekommen.
Es ist schon eigenartig, wie mancher, offensichtlich von Langeweile geplagt, aus einer Mücke einen Elefanten macht und glühende und seitenlange Abhandlungen, oder sogar ein Art Strafmanifest verfasst.
Manches wäre doch weitaus besser per PN zu lösen, oder??