-
Unterschiede
Zitat
Aber auch der trug ihn lieber nach außen und fuhr in edlem Fummel und mit nem Rolls durch dunkle Ecken der Stadt. Vernunft und entsprechendes Handeln sind eben zwei paar Lack-Schuhe.
Mosi war nicht reich, allerdings schon wohlhabend ....! 
-
.... so lange sich viele nur über ein Image deffinieren, geht die Rechnung der Großen eben weiter auf!
Was bei mir auf dem Handydisplay steht ist mir schnurzegal.
Genau so ist es mit dem PKW o.ä., Hauptsache ich weiß dass mein Diesel (z.B.) aus dem Hause AMG kommt! 
Wie schon der seelige Mosi sagte: "Wirklich reiche Leute tragen den Nerz (in Mänteln) nur nach innen!" 
-
Wer hat:
Suche die Startmelodie von Spiegel TV als Midi.
Danke 
-
Albrecht Brüder, leise aber stetig
... und bei Aldi wird schon verstärkt an Details gebastelt! 
-
Den Verkäufern wünsche ich inbrünstig, dass mit der bei Ebay verkauften Karte ein "ganz großes Ding" gedreht wird und morgens ein SEK die Hütte der (Karten) registrierten Person stürmt. :D:D
Pfui deibel! :mad:
-
Nö-oder?
... und Hundkuchen wird tatsächlich nicht aus Welpen gemacht? :confused:
Zum Glück wird einem aber hier immer wieder die Welt erklärt! 
BTT, Angebot ist wohl regional begrenzt!
-
.... und ich dachte, nach solch vielen Anzeichen von Loyalität und Mitgefühl anläßlich der asiatischen Flutwelle, es gäbe doch noch Hoffnung für die Entwicklung der Menschheit.
Mancher Kommentar hier beweist aber, dass Gegenteil, die Raffmeier sind weiter auf dem Vormarsch und sich für wirklich nichts zu schade.
Übrigens, bin mir sicher, hätte Fonez oder MpTelecom den Erhalt der PP-Karten von einer Spende für soziale Zwecke abhängig gemacht, würde mancher "Spezialist", nach dem er dann doch leer ausging, sogar auf diese Rückzahlung pochen ..... :confused:
-
Kunden gegenüber mit einem Strumpf über´m Kopf, ist jede örtliche Sparkasse sogar noch großzügiger - einfach einmal ausprobieren ....! 
-
Was bisher meiner Meinung nach hier nicht berücksichtigt wurde: wie sieht es mit den Folgekosten, konkret mit dem Erweb von aktualisiertem "Kartenmaterial" aus?
Wo und wie erhält man dies, wie sicher ist die langfristige Verfügbarkeit und zu welchem Preis?
Bei meinem Becker TP habe ich spätestens alle 2 Jahre aktualisiert und für zum Teil stümperhaftes Material (7.0), eine Menge Geld verpulvert. :mad:
-
... denke, der Thread wurde nicht nur aus Jux geschlossen!
Viell. übst Du Dich noch etwas mehr in Geduld-kostet ja schließlich (auch) nix!