Noch was:
... und nicht vergessen, auch alle gesendeten MMS im Nachrichtenordner (endgültig) löschen.
Auch damit habe ich mein damaliges "Begrenzungsproblem" gelöst .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was:
... und nicht vergessen, auch alle gesendeten MMS im Nachrichtenordner (endgültig) löschen.
Auch damit habe ich mein damaliges "Begrenzungsproblem" gelöst .... ![]()
Gibt es eigentlich etwas vergleichbares (also ein Teil das das Gerät nicht dicker o.ä. macht) für das S 65?
Der "Schnippel-Adapter" ist nämlich in diesem Gerät leider nicht nutzbar!
Denke, dass endet (auch) wieder in einem Glaubenskrieg! :eek:
Achja, vergessen: es sind doch noch Schulferien, da muss man hier immer wieder sehr stark im "nehmen" sein ..... ![]()
Herrn Feldwebel
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist dann die Art von Frage, die in diesen Thread dann wirklich nicht reingehört, wie Du eigentlich wissen solltest.
Schmeiß die Suche an oder mache einen neuen Thread mit Deiner Anfrage auf. Hier geht es um das Naviflash, nicht um TomTom-Angebote und Händler, die das vertreiben.
Jawohllllll, melde aber gehorsamst, dass hier zwischenzeitlich schon ganz allgemein über Navis "philosophiert" wird!
Wollte aber nicht stören (zurück in´s Glied!) :p
... und was hat der Rest so um diese Zeit gemacht???
:eek: :eek: :eek:
Wo und wie teuer ist der sagenumwobene "Tom-Tom" zu haben? :confused:
Habe bisher auf mein Becker geschwört, aber mit dem Teil ist man wohl flexibler ....
Scheinbar eines der "größten", aber leider weiterhin ungelösten Geheimnisse der Menschheit ... :eek:
... mit der Tastenkombi klappt es, allerdings bin ich auch ein "Fan" der Mausvariante.
Übrigens, noch etwas, offensichtlich muß es sich bei dem betreffenden Symbol um einen Hinweis auf irgendeine graphische Einstellung handeln.
Jetzt bekomme ich nämlich auch noch die Meldung, das eine Grafik im Zwischenspeicher gespeichert ist. :confused:
Also die bisher genannten Fehlerquellen können es wohl nicht sein, auf dem besagten PC ist weder Nokia PC-Suite noch AOL installiert ...! :confused:
Ideen??????