Beiträge von dr zuzelbach

Also ich bekam sogar einen wirklich seltenen Titel als (im übrigen sehr guten!) Klingelton und das ganze sogar als kostenloses "Werbegeschenk".
    Insofern bekommt smurf von mir 100 Punkte und den Daumen hoch :top:
    Das er hier sich nun nicht mehr meldet, liegt wohl an seiner ausgeprägten "Dünnhäutigkeit" und seiner "konfliktorientierten" Grundeinstellung ...... ;)

Persönlich find`ich es aber wirklich schade, dass er nun abgetaucht ist!

Hallo Leute,
    ein Bekannter hat ein ungewöhnliches Problem.
    Wenn er kopierten Text oder sonsiges unter "Word" in ein leeres Dokument einfügen will, erscheint anschließend nur ein eigenartiges Symbol und nicht das ursprünglich eingefügte Element.
    Das Symbol ähnelt im übrigen einem Handy oder Radio. :confused:

Weiß jemand, wie man diesen "Fehler" beseitigen kann, persönlich denke ich, dass da wohl jemand beim rumspielen, Mist gebaut hat ....

Hier ein Screenshot:

Nach einer telefonisch veranlassten "Ein und Ausschaltorgie" klappt es nun scheinbar wieder bei allen Bekannten. :eek:

Kleine Frage am Rande, hatten die o2 Techniker viell. gestern eine ausschweifende Weihnachtsfeier ??? :D

Seit gestern (18.12) bei allen (!!) meiner Bekannten und mir das gleiche Problem: Gassenbesetzt oder Ansage, "ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden!"
    Betroffen sind die jeweiligen HZ-Nummern, Mobilnr. sind erreichbar. Außerdem macht es keinen Unterschied, ob Multicard-Nutzer oder nicht .......
    Postleitzahlenbereich 68xxx und 67xxx

... jetzt versaut doch bitte nicht die "vorweihnachtliche Stimmung" mit Streitereien um Kaiser´s Bart! :eek:
    Lieber ein Stück Christstollen oder ne`Tasse Glühwein schlemmen, dass ist doch weitaus besser, als sich hier nur immer wieder anzupixxxn. ;)

Hallo Leute,
    nach fast jahrzehntelanger Nutzung ist heute mein "Faxkombi" verschieden.
    Es war ein Panasonic uralt Thermopapierfax mit Anrufbea.
    Eigentlich tendiere ich erneut zu Panasonic, allerdings habe ich bisher (z.B. KX 145) nicht so dolle diesbezügl. Kritiken im www gelesen.
    Bei Philipsgeräten bin ich ein gebrandtes Kind, allerdings eher wg. Problemen mit einem TV.

Möchte aber (zumindest diesmal), nicht aus dem Bauch heraus kaufen, sondern ersteinmal um Rat fragen .....

Deshalb schon einmal vielen Dank für Euere Tipps! :)

P.S. Wenn auch noch günstige Bezugsquellen genannt werden würden, wäre das das "Sahnehäubchen". ;)