EDIT wg. Doppelposting
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Deutschland lacht! :eek:
-
... und bezahlt wird per Kreditkarte???? :p
-
... allerdings wird gewöhnlich nur ab einem gewissen Sendungsvolumen ein Pf. zugeteilt.
In der Regel muß zuvor der zuständige Zusteller einen entspr. Bericht abgeben. -
-
und wieder war früher "alles besser" !
Damit hat dieser Tarif einen dicken Minuspunkt!!
Da werde ich wohl doch besser meinen 3 Ct. Aktionstarif verlängern.Übrigens welcher Händler bietet diesbezügl. eine faire Provisionsbeteidigung??
Bitte um Angebote : drzuzelbach(äd)web.de
-
Grundsätzliche Frage: Ist bei diesem Tarif (keinerlei mtl. Fixkosten) auch die Rufumleitung in das dtsch. Festnetz, sowie netzintern kostenlos??? :confused:
-
"PDS Fraktion"
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
ja, ja, ich alter Jammer-Ossi muss froh sein .....Eines ist nun wohl manchem (Besser-)Wessi bewußt, Humor und Satire gibt es auch, oder gerade im Osten! :top:
In jedem Fall, liebe Grüße aus dem (bereits "verblühten") Westen, in den lustigen "vorblüh" Osten!

Sorry wg. OT
-
SW 25, beim Aufrufen von noch nicht verschickten E-Mails, "hängt sich das Handy (kurz) komplett auf", um dann jedoch (ohne Akkuentnahme), die Pin Eingabe zu fordern.
P.S Nur so am Rande, die Indoor-Fotos mit Aufsteckblitz sind nun um Welten besser ! :top:
Bloß dazu noch eine Frage, gibt es für diesen Blitz nicht auch eine kleine Umhängetasche, wie damals für den Aufsteckfotoap. des S55?
Oder hat jemand eine Idee? -
Skandal
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Ich brauchte auch keinen Ausweis zeigen.Wenn jemand also mein Portemonnaie findet bzw. Kontonummer und Perso-Nummer kennt oder notiert hat, könnte er einem ganz schön zurichten...
Finde ich auch nicht gerade "sehr sicher"...
Da sind wohl bei der Post wieder (zu)viele Aushilfskräfte unterwegs ....
Eine Auslieferung bei der besonderen Versendungsform Eigenhändig dürfte nicht ohne Idenditätskontrolle, übrigens ausschließlich an den Empfänger, also auch nicht an sog. Ersatzempfänger, stattfinden! (natürlich nicht ohne Grund!) :mad: