... wenn damit die herkömmliche Festnetztelefonie um das neue Vodafon "Zuhause-Produkt" erweiterbar wäre ...! :confused:
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Übrigens, der örtliche Media-Markt bietet einen herkömmlichen Speicherstick (1GB, USB 2.0) für 69,- Euronen an.
Wer dabei nix mit mp3 am Hut hat ......
Ist doch günstig, oder ? :confused: -
Also ich finde das Engagement von O. auch sehr respektabel!
Auch wenn nicht immer alles klappt, finde ich diesen uneigennützigen Einsatz trotzdem sehr lobenswert, außerdem ist es ja "nur" ein Test!! :top: :top: :top: -
@Würstchenschubbser
Na-na-na, geht es auch ne´Nummer kleiner ???

Schon einmal gehört: "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Hier hilft eben (fast) jeder -jedem......
Wenn Dich das stört und Du einer der "Gesalbten" bist, der tatsächlich alles weiß, würde ich es demnächst mal damit versuchen, über Wasser zu laufen ...
-
Solchen "Spezialisten" ist es u.a. (auch) zu verdanken, dass man z.B. bei Motorola, nicht sofort ein Austauschgerät mehr erhält, sondern eine Reparatur abwarten muss.
Hintergrund dazu: solcher, o.ä. Mißbrauch! -
Fehler?
Genau genommen, hat der Mailbox-Inhaber nur vergessen seine o2-Rechnung zu bezahlen ...
-
Tipp am Rande
Übrigens, betreibe hier zur Zeit einen Topcom Callmaster 250, von Conrad Elektronic.
Dieses Teil sagt die anwählende Rufnummer an, entweder als Zahlensatz, oder als Name (der zuvor der Rufnummer zugeordnet wurde).
Dieses Gerät wurde damals sogar in die bestehende ISDN Anlage eingeflochten und nun hört man schon beim Klingeln, wer anruft, ganz ohne das man ein Telefon anrühren muss .....
Für mich äußerst bequem!
Achso, außerdem kann man verschiedenen Rufnummern noch spezielle Ansagen zuordnen und aus dem Anrufspeicher, direkt zurückrufen.
Also ich finde das Teil genial. -
Call on me
Sorry wenn ich evtl. unterbelichtet erscheine, aber das Format mp4 unterstützt das S65 doch garnicht.
Also was soll ich dann mit diese Datei?? :confused:EDIT
Dank einem besonders netten TT`ler, hat sich die Anfrage nun endlich erledigt!
-
.. und wer versüßt mir endlich meine alten Tage mit Handy-Sabbereien a´la Call on me im 3gp Format???? :p
Wer es nur privat machen will, hier die Kontaktadresse: drzuzelbach(äd)web.deJetzt erbarme sich doch endlich einer ........

-
Die "gelbe Gefahr" wird langsam in jedem Bereich zum idealen Druckmittel.
Auch die Handys aus China, liegen z.B. spätestens Weihnachten 2005 unter manchem Christbaum .........Das Wirtschaftswunder in "süß-sauer".....