Beiträge von dr zuzelbach

Neuer Bug?

Eben festgstell, dass es nun leider nicht mehr möglich ist die Ein und Ausschaltanimation zu deaktivieren.
    Egal ob ein entspr. Häkchen gesetzt ist oder nicht, die Animation bleibt immer aktiv ! :rolleyes:

Ach ja, es gibt auch positives zu berichten, die Fotos in geschlossenen Räumen sind mit dem Zusatzblitz um Welten besser!!

Erfolg??

Nach der halben Nacht als erneuter "Siemens Beta-Tester" und zig Lösungsversuchen, hat es nun doch irgendwie geklappt.
    Allerdings kann ich nun nicht mehr nachvollziehen an was es tatsächlich lag.
    Vermute jedoch, dass es nicht ausreicht die betreffenden Media-Ordner zu leeren und die Einstellung für MMS zu korrigieren.
    Bei meiner "dollen Kiste" habe ich u.a. auch den Ordner: versandte MMS geleert, da hatte sich auch eine ganze Menge angesammelt ....
    Naja, im Moment klappt es (noch) .... :rolleyes:

P.S. Es klapppt übrigens mit Ton !!

Alex
    Vielen Dank für Deine Tipps.
    Allerdings brachten sie keinerlei Änderung!
    Komisch ist, dass das Gerät z.B. 9 Sekunden aufnimmt, dann selbsständig abbricht, speichert und dann jedoch beim abspielen nur noch 2 Sekunden (tatsächlich) anzeigt und auch nur soviel abspielt.
    Egal ob der Videoordner fast voll oder ganz leer ist und egal wie nun die MMS Einstellung ist.
    Auch recht merkwürdig, zeitweise erscheint plötzlich ein roter Balken oberhalb der Aufnahme anzeigendem Display. Der füllt sich jedoch nie vollständig.
    Erscheint einmal, dann wieder nicht. :confused:

Langsam verfluche ich dieses Teil!! :mad:
    Gerade erst einen zweiten (mehr als nötigen) Akku gekauft, Datenkabel zum auch mehr als nötigen SW-Update zugelegt und nun reißt trotzdem der Ärger nicht ab!
    Ohne das verdammte Xonio Ranking wäre mir viel erspart geblieben.
    Bald fliegt das Mistding aus dem Fenster ...!!!!

Hallo,
    leider hat es mich wieder "erwischt".
    Nun hat das Gerät Softwareversion 25, womöglich einen weiteren Fehler.
    Aufnahmen sind weiterhin ausschließlich im Gerät abzuspeichern, okay das ist zwar unsinnig, aber zu verkraften.
    Was mich jedoch extrem stört, ist die Tatsache, dass die Videosequenzen nur maximal 9 Sekunden aufnimmt, dann "irgendwie" kürzt und lediglich ca. 3 Sekunden abspielt.
    Alle Änderungen unter Optionen, wie z.B. Maximale Einstellung (anstatt MMS-Format), Qualität=Mittel usw., brachten keinerlei Besserung.

Hat noch jemand Ideen???

Vielen Dank! :)

Hallo,
    leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb hier meine Frage:

Wie und wo kann ich einen seriösen Ansagetext bei o2 einflechten?

Habe gehört, dass o2 neuerdings, gewissermaßen "vorgefertigte" Ansagetexte für seine Postpaidkunden zur Verfügung stellt.
    Aber auch nach ausdauernder Suche, direkt auf der o2 Seite, konnte ich nichts finden.
    Wer kann mir weiterhelfen?? :confused:

Vielen Dank! :)

Wenn jetzt viell. o2 sich dem VF-Druck, Stichwort: Zuhause-Anschluß, beugt u. ein vergleichbar günstiges Minutenpaket, aber eben mit virtueller Festnetznummer usw. anbietet, Rennen sicherlich nicht nur Studenten o2 die Bude ein ........
    Das wäre auch einmal ein Produkt, dass einen Postpaid einem Prepaid Vertrag gegenüber auszeichnen würde.
    Oder umgekehrt, eine Prepaid mit Homenummer und Homezone und leicht angepassten Tarif, eventuell gekoppelt mit einer einmaligen Kaution, um dann damit zu verhindern, dass nicht auch noch o2-Festnetznummern als kostbare "Karteileichen" in der Schublade verschwinden.
    Würde man die Karte/Nummer nicht mehr benötigen, bekommt man eben die Kaution zurück und die Nr. gehört wieder 02 und bleibt 3 Monate gesperrt.

Das wäre doch einmal etwas ...... :cool: