Hallo,
suche folgende Artikel (nur Originale!) zu einem fairen Preis:
Siemens Datenkabel, DCA-510 und Blitz, IFL-600
Zubehör für das aktuelle S65.
Angebote bitte per Mail an: drzuzelbach(äd)web.de
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche folgende Artikel (nur Originale!) zu einem fairen Preis:
Siemens Datenkabel, DCA-510 und Blitz, IFL-600
Zubehör für das aktuelle S65.
Angebote bitte per Mail an: drzuzelbach(äd)web.de
Danke!
Schatten ?
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,324743,00.html]Hier[/URL] Details zu den (angeblich) schlechten Strahlenwerten der angebotenen Geräte.
Reingefallen
kosta
Das Teil ist nun gerade mal 7 Tage alt .......
Übrigens, die hier auch schon erwähnten Fehler wie: fehlende autom. Abschaltung, selbstständige Profilrücksetzung usw., sind diesem Gerät auch von der Siemens-Softwareentwicklung "gegönnt" worden.
Offensichtlich war mein (tolles) S55 ein Ausreißer, dass habe ich nun offensichtlich zu früh abgegeben.
Wer also dieses verflixte S65 Teil hier will und einen fairen Preis bietet, PN an mich .....
Hätte ich doch besser noch auf das SonyErics. K700i gewartet! :mad:
EDIT:
Soeben neuer Fehler entdeckt: Videodateien die vom Gerät auf die Speicherkarte kopiert werden, lassen sich nun dort plötzlich nicht mehr öffnen .... :confused:
Mich frustet zunehmend die miserable Akkuleistung. Ein angebliches Businesshandy mit 12-16 Std. Ausdauer ist ein Armutszeugnis!!
Gerade für die entsprechende Klientel ist häufige Telefonie ( ca. 1,5 Std. tgl.) oder Bluetooth-Einsatz gang und gäbe, deshalb einen 2. Akku mitführen zu müssen, ist schon beschämend.
Auch wenn ich mich wiederhole, selbst 0815 Billighandys können das um Welten besser! :mad:
Mein heutiger (SW12) Bug des Tages:
Beim Versand von Videos friert das Handy zeitweise komplett ein
Eigenartig dabei, selbst nach dem Entfernen des Akkus, bleibt die letzte Displayanzeige erhalten. Erst nach ca. 20-30 Sekunden verblasst die Anzeige, aber eben nur ganz langsam.
Meine Frage an die "Juristen" hier, ist eine Häufung von SW-Fehlern und die miese Akkuleistung ein Grund zur Wandlung???? :confused:
Bei solch einem Aufwand für simple Telefonie, fühlt man sich fast schon zu den mühsamen Anfängen dieser Technik zurückversetzt.
Bei aller Geiz ist geil Mentalität, wenn man einen Tag Urlaub brauch um ein lumpiges Gespräch zu initialisieren, vergeht einem doch der Spass, oder?
Aber trotzdem ist es sehr interessant hier immer wieder zu erfahren, was manch heller Kopf sich zur Kostendämpfung einfallen lässt. :top:
Vielen Dank, klappt nun prima! ![]()
.... hat sich erledigt! ![]()
Ja, allerdings bin ich mir nach den verschiedenen Aussagen hier nicht mehr sicher, ob ich mit meiner "alten" (und bisher bei allen Geräten erfolgreichen) Konditionierung richtig liege.
Konkret ist es so, dass ich den Akku mind. 4 x komplett leer laufen lasse und dann mind. 12 Std. an´s Ladegerät hänge.
Bisher wurde mir dass immer mit hervorragender Ausdauer und Haltbarkeit "gedankt"!
Aber beim S65 ist dies wohl vergebliche Liebesmühe gewesen ..... :mad:
Ob diesbezüglich Updates tatsächlich Verbesserung bringen, denke wohl eher nicht!?
@Goodzl
Klar ist die regionale Nr.Zo. bei Handys kein Problem, wenn man aber (wenn o2 irgendwann mal will), über die virtuelle Festnetznummer dann eben überall erreichbar ist, könnte man meiner Meinung nach, daraus durchaus o2 einen "Strick" knüpfen.
Was meint Ihr??
dantist
bei mir klappt die Konvertierung auch mit Windows-wav´s nicht :confused:
Gibt es auch andere passende Umwandlungsprogramme?