-
Da bin ich nun aber gespannt ...
@Kaweh
Klar warte ich noch weiter auf Deine offizielle Auskunft 
Allerdings habe ich mir den "Spaß" gemacht, auch andere Händler diesbezüglich auszufragen, aber insbesondere die Arcor Hotline-Auskünfte waren ernüchternd unqualifiziert und sogar wiedersprüchlich!
Aber wie schon telef. festgestellt, die TT-ler sind eben auch ein besonders wissbegieriger Kundenstamm! :p
-
Hintergrundinfos
Hallo,
denke hier (6.Seite) werden noch wichtige Fragen zu diesem Angebot angesprochen, die viell. auch andere interessiert.
Wäre nett wenn dort nun auch die hiesigen "Arcor Insider" Antwort geben könnten.
Nur so könnte manch spätere böse Überraschung ausgeschlossen werden. 
-
Weitere Fragen .....
Interessant wäre auch eine wasserdichte Aussage zum ISDN Leistungsmerkmal: Dreierkonferenz (als evtl. künftiger Arcor-Flat Kunde).
Insofern wäre es interessant zu erfahren, was erstens die bereits angesprochene Rufweiterleitung, aber eben auch zweitens die besagte Dreierkonferenz kostet.
Außerdem ist sicherlich auch wichtig vorab zu wissen, ob die DSL-Flat mit mehreren PC´s nutzbar ist.
Schade das diesbezügliche Auskünfte bisher meist unterschiedlich und dazu nur unverbindlich sind! :confused:
-
Handy u. mehr
Möchte ne´neue Religion gründen.
Soll ansatzweise auf der römisch-katholischen basieren, meine private Marktforschung ergab diesbezügl. klare Vorteile.
Mein entspr. Kirchensteuer-Konzept soll deutlich variantenreicher werden.
Im konkreten Fall soll auch wieder zurück zum Ablasshandel gekommen werden.
Außerdem sollen verschiedene Abschreibungsmodelle einfließen und paralell ein Tausch: altes Handy gegen Sündenbonus machbar sein.
Natürlich ist auch ein Handy An und Verkauf integriert.
Mittelfristig wird erwogen, später auch die dann "neue Inquisition" einzuführen.
Geldgeber für Events, aber auch Immobilien u.ä. sind bereits aquiriert.
Als Highlight soll es u.a. Sündenerlass im Monatsabo, per SMS geben.
Aber auch die Einbindung von live MMS-Messen oder später (UMTS) entspr. Videostreams von Exorzismus ist geplant u. kaufm. kalkuliert.
Wer macht mit und hat entspr. finanziellen Hintergrund?
Das Konzept ist der Knaller und die absolute Goldgrube!!!
-
@Kaweh
Hast Du persönlich Erfahrungswerte mit Portierung von Versatel zu Arcor?
Huldvolle Prognosen, oder "eigentlich müßte alles klappen"-Theorien, habe ich allerdings schon zu genüge gehört .... 
Also ganz konkret: Kennst Du einen solchen Fall und wie schnell, aber vor allem wie problemlos hat alles geklappt?
Kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass man dann u.U. bei 3 "Spielpartnern" wegen evtl. Fehlern nachhaken muß (Telekom, Versatel und Arcor) und natürlich jeder den Fehler beim jeweiligen anderen sieht und sogar tagelange Nichterreichbarkeit und absol. Chaos eigentlich niemanden sonst interessiert.
Diesem Kunden-PingPong möchte ich definitiv aus dem Weg gehen.
Im übrigen gehen gerade Geschäftskunden deshalb nicht diesen Weg.
Wer bereits einmal zwischen diese Fronten geraten ist, weiß wovon ich rede .....
Gerade deshalb, kann auch ein noch so verlockendes Angebot der Beginn eines Albtraumes werden! :eek:
-
Laut Hotline ist die, im übrigen auch schon von mir reklamierte Standbyzeit, absolut im Rahmen ........
Doll! :mad:
-
2. Batterie, vorzugsweise Gelbatterie an Bord ?
Gibt es auch im Set, also Kombination von Kompressor, Taschenlampe und Starthilfe.
Kostet bei real usw. um die 40 Euro ......
Mit dabei: Ladekabel für Zuhause und den Zig.-Anzünder. Wobei letzterer wohl nicht so oft benutzt werden wird. 
-
Beim S65 und aktiviertem BT und einigen wenigen Telefonaten (ges. ca. 15 Min.), sage und schreibe 12-14 Std. ! :flop:
Absolutes Armutszeugnis für einen Hersteller, der auch einmal zuverlässige Geräte wie das S55 produziert hat.
Außerdem frage ich mich, wie für ein angebliches Business-Handy zwar Platz für Kindereien wie Icons, also z.B. Clownnasen usw. zum verzieren von selbst geschossenen Fotos da ist. Aber kein Platz für ein weitaus wichtigeres Sprachwahlmodul vorhanden ist. :mad:
Gerade im Zusammenhang mit einem BT-FSE, wäre dies ein deutlicher Komfortgewinn!
-
Bei mir steht diesbezüglich nur die eine Frage im Vordergrund: "versaue" ich mir dann die Gewährleistung???
Außerdem, wo und warum ist letztlich diese Variante bei Siemens "versteckt"?? :confused:
-
Hä??
Zitat
Original geschrieben von hugo_hast
Hier gibt es ihn, direkt von Siemens:
S65 FW16
Nochmal...
Wo landet man denn da?? :confused:
Das kann doch keine offizielle (D) freigegebene SW sein?
Bitte Licht in´s Dunkle! :gpaul: