Hallo,
ist mit einer Loop-Karte keine Mailabfrage eines Web.de Kontos möglich?
Wenn doch, welche Daten muß ich im Handy hinterlegen.
Die herkömmlichen Einstellung, "Outlook" klappen bei mir nicht.
Gibt es evtl. andere Möglichkeiten der mobilen E-Mailabfrage?
Danke ![]()
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Es geht noch günstiger .....
Hier bei Ebay gibt es Karten mit 15 Euro Guthaben für 2,99 Euro, plus Versand.
Nur als Tipp, habe mit der anbietenden Firma nichts zu tun!
-
Nur so am Rande:
Meine Bild am Sonntag-Gutscheinnummer (hiesige, freundliche Info eines TT-lers), wurde nun wohl doch nicht akzeptiert.
Bei der Onlinebestellung wurden zwar die 10,- abgezogen, aber bei der beiliegenden
Rechnung nun (doch) nicht!
Hab nun mal kurz per Fax reklamiert.
Evtl. Reaktion später hier. -
Also ich habe den Eindruck, dass gerade gestern und insbesondere mit ihrem Ladykracher-Partner, AE erstmals einigermaßen locker und unverkrampft rüberkam und so zeigen konnte wa tatsächlich in ihr steckt.
Bei dieser Gelegenheit hat sie sich sogar als Gesprächspartnerin mit Esprit und gutem Humor geglänzt. Auch das nervige rumgehample hatte sie fast im Griff.
Nur schade, dass man von allen Qualitäten vorher nicht viel gemerkt hat.
So verstärkt sich nur der Eindruck, dass ihr das gesamte HS-Konzept übergestülpt wurde und es (wahrscheinlich) nur wegen ihrem Honorar, so akzeptiert hat.Gestern wirkte sie tatschlich "befreit" und lässt vermuten, dass sie vielleicht mit den nun letzten Sendungen und ihrer neu gewonnenen "Freiheit", unbewußt sogar ihr verbeultes Image wieder aufpoliert.
Mit einem anderen Konzept und viell. auch anderen Zielgruppe, kann sie nämlich durchaus ihre Stammpublikum erweitern und viell. dann auch irgendwann einmal "kultig" werden.
Also ich wünsche es ihr ...... ! -
Der Spiegel bringt es darin einfach (wieder) auf den Punkt! :top:
Zum Thema Ersatzsendung: da muß ich wohl auch zustimmen, rückblickend wird man erkennen, dass der Einäugige unter den Blinden König ist.
Allerdings wirft dieses Fazit nur Licht auf unsere zunehmend miesere Fernsehlandschaft ..... !
-
Prognose eingetroffen
Zitat 02.06.2004 08:45
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Schmidt fand ich auch zu Anfang gut .......!
Klar hatte der auch heftige "Durchhänger", aber alles war bei ihm irgendwie ungekünstelt. Anke ist und bleibt bei diesem Konzept total verkrampft.
Die olle Anke soll sich besser wieder auf Ladykracher beschränken!
War alles ein netter Versuch, ging aber kräftig in´s Röckchen!
Bleibe dabei, den Jahreswechsel überlebt die Sendung nicht und das ist auch gut so!
Scheinbar funktionieren nur noch die Gesetze der Medienwirtschaft.
Aber zumindest in diesem Fall ist es einmal eine echte "Gnade" ! :p -
Offensichtlich ist demnächst nicht nur eine "etwa-Ortung" per Basisstation machbar, sondern auch punktgenaue Eingrenzung.
Neue Technik bringt diesen "Fortschritt".
Schlechte Zeiten für Prüfungstrickser und Industriespione.Aber vor allem auch für "normale Nutzer" wieder ein (weiterer) Schritt zum gläsernen Menschen.
Bitte Eure Meinungen dazu:
-
Re: Re: Endlich !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pstrub
Hallo Doc!Na, freut mich doch zu hören
Aber beziehst Du Dich nun nur auf Deinen Wohnort, oder ist auch insgesamt in der Umgebung eine spürbare Verbesserung eingetreten?? Schließlich bezog sich Deine Kritik ja nicht ausschließlich auf Deinen Wohnort!Gruß,
Peter
Okay, hier noch die gewünschte Gesamtbewertung: also die zum Teil recht großen Löcher ohne jegliche E+ Versorgung, sind deutlich minimiert.
Allerdings sind die bekannten Probleme bezüglich einer zuverlässigen Indoor-Versorung (noch?) nicht gelöst.
Die Konkurrenz ist diesbezüglich (noch) deutlich zuverlässiger!
Sorry, das ich so, etwas "Wasser in den Wein gießen mußte", allerdings überwiegt nach so langem, z.T. katastrophalen Netzproblemen, nun die Freude .....
Vielleicht klappen in unser Region bald auch Gespräche aus den "vier Wänden"!
-
Endlich !
Im Rahmen einer aufrichtigen und korrekten Darstellung der aktuellen E+ Netzdichte und insbesondere wegen meiner bisherigen und jahrelangen E+ Netzkritik, kann und muss ich nun auch eine deutliche Netzverbesserung im Rhein-Neckar Dreieck bestätigen.
Nach fast 10jährigem Warten, gibt es jetzt sogar eine BTS an meinem Wohnort! :top:Die E-liens haben also sogar mich (doch) lieb!

-
Korrektur
Die richtige schreibweise des Toursiegers ist:
Lance Pharmstrong! :pSorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!