War doch irgendwie klar das Du Dich wieder auf mich "einschießt", ist doch schon eigenartig, dass nur mir erneut und vor allem absolut ungerechtfertigt von Dir unterstellst wird, ich wäre persönlich geworden.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht wirklich neutral den Verlauf des Threads zu analysieren, wäre es nicht (schon wieder) zu solch einem unangemessener Belehrung gekommen.
Ich habe eben schlicht nicht den Gleichmut, mich folgenlos provozieren zu lassen!
Wer mich anmacht, muß mit einer angemessenen (!) Revanche rechnen.
Außerdem sollten grundsätzlich die TT-Regeln nicht nach persönlicher Sympathie ausgelegt werden.
Irgendwie scheine ich aber zwischenzeitlich für Dich ganz persönlich zur Reizperson geworden zu sein! Über die Gründe kann ich nur spekulieren! :confused:
Es ist wirklich schade, dass Du offensichtlich persönliche Antipathie und "öffentliche Funktion" nicht trennen kannst oder willst!
Außerdem ist es schon eigenartig, dass Du Deine mich betreffende "Zurechtweisungen", offensichtlich besonders gerne öffentlich zelebrierst.
Wenn schon, wäre eine persönliche Kontaktaufnahme angemessener gewesen.
Aber was solls, falls Du nur krampfhaft einen Grund suchst mich hier zu "sperren", tu`Dir keinen Zwang an!!
Es täte mir zwar Leid, hier nicht mehr toleriert zu werden, aber wenn Du lieber Jochen, dann vielleicht endlich wieder besser schlafen kannst ........
Sorry für OT! ![]()