Beiträge von dr zuzelbach

Meine Gegenfrage:

Zitat

Gegenfrage: Was soll man angesichts des Lehrstellenmangels von einem Lehrstellen-Bewerber halten, der eine für ihn interessante Stelle ablehnt, nur weil das Entgelt nicht stimmt .....

Schon einmal einen Vermieter (oder auch Bäcker,Metzger, Stromlieferant usw.) "gefragt" ob er Dir einen Nachlass gewährt, bloß weil Du halt selbst so wenig (z.B. als Lehrling) verdienst?

Das Leben ist eben nicht so einfach (wie Du es hier immer wieder versuchst darzustellen!)

Prognose

Martyn
    Wetten das bald jeder "Lehrling" sogar selbst etwas an seinen "Lehrherren" zahlen muss, damit er bei ihm Lernen darf! :mad:

Und Wetten, dass auch solche Auswüchse/Planungen bei manchem hier Applaus finden wird! :flop:

Deutschland der Zukunft: Nur noch Geldbörse oder Ellenbogen raus und durch ..... :rolleyes:

Mayer Vorfelders Kasperletheater

Denke, dass nun nach dieser erneut peinlichen Vorstellung des DFB, demnächst MV selbst zur Disposition steht.
    Hoffentlich gehört dieser höchst unsymphatische Egomane bald der Vergangenheit an! :mad:

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306665,00.html]Hier[/URL] noch einige Stimmen zu Hitzfeds Rückzieher .

Hä?

Joe2
    Wo und wie habe ich den Dich hier beleidigt? :confused:

Obwohl ich Deine plötzliche Dünnhäutigkeit nicht nachvollziehen kann und selbst der Meinung bin, dass der der "austeilt", gewöhnlich auch "einstecken" können sollte, gebietet es mir meine Höflichkeit, mich (doch) auch für ein evtl. mißverständliche interpretierbare Aussage zu entschuldigen!

Will und wollte hier niemanden (!) persönlich beleidigen!

Aber dafür, dass ich jetzt viell. doch das "letzte Wort" habe, erwartest Du doch sicher keine Entschuldigung! ;)

P.S. Zur Lateineinlage: Mit Studentenverbindungen habe u. hatte ich übrigens nie etwas am Hut! :rolleyes:

Ach Joe2 ....

Schon einmal etwas vom Pawlowschen Hund gehört??

Überrasche Du mich doch einmal und kritisiere (zumindest teilweise) die neuen Trends.
    So ist das doch langsam langweilig, ich läute mit dem Glöckchen und Du (und Co.) sabberst ..... :p :)

und was habe ich prophezeit ....

Da muß ich mich nun leider einmal selbst zitieren

Zitat

Erst steht die Wochenarbeitszeit zur Disposition, dann kommt der Urlaub dran und und und.

Die Mechanismen funktionieren nun noch schneller als ich dachte.

Es war doch klar, dass diese "Fraktion" die Gunst der Stunde wittert und nun die Schrauben auch an einem anderen Ende anzieht, Thema [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,306590,00.html]Urlaub[/URL] .

Wie ich aber manche hier einschätze, haben diese Zeitgenossen ohnehin schon bisher auf ihren Urlaubsanspruch, freiwillig verzichtet.
    Der Chef fand nämlich Urlaub einfach blöd und in Pakistan gibts ja schließlich überhaupt kein Urlaub

......

Und der neue Oberabkocher wird heute Bundespräsi, passt doch! :mad: