Wer besorgt mir ein (oder zwei) dieser Teile und schickt sie mir (natürlich gegen Kostenerstattung) zu ??
Achja,
die entspr. E+ Karten kann derjenige gerne selbst weiter nutzen ....
Bitte Kontakt per PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer besorgt mir ein (oder zwei) dieser Teile und schickt sie mir (natürlich gegen Kostenerstattung) zu ??
Achja,
die entspr. E+ Karten kann derjenige gerne selbst weiter nutzen ....
Bitte Kontakt per PN ![]()
So schwer mir es auch fällt, aber gerade bei diesem Punkt kann man eben nicht von schwachsinniger Politik reden!
Politik sollte im besten Fall vorausschauend sein und zumindest deshalb ist besonders diese Maßnahme mehr als nötig gewesen!!
DeCoy
Bei mir geht es um zwei Alcatel 332 ....
Übrigens, für solche spez. "Erinnerungsmails" habe ich einen besonderen, recht eindrucksvollen E-Mail Account! ![]()
Doch noch Reaktion
Nachdem ich nun noch einmal über die Ebay-Schiene Frage an den Verkäufer eine zwar freundliche aber bestimmte "Erinnerung" gesandt habe, erhielt ich nun folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Kunde,
ihre ware geht am montag an sie raus.
Mit freundlichen Grüßen
myk-e-plus
Ihr ebay PowerSeller
Nun warten wir zumindest zuversichtlicher! :cool:
... ist doch ein bischen weit weg! ![]()
Dem Seher
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Ich sollte Hellseher werden.
... und wenn Du dann damit noch Kohle machst, ist doch wieder alles okay!? :p
Nachfolgend möchte ich besonders den hiesigen TT-Fürsprechern der absolut "freien" Marktwirtschaft [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,304353,00.html]diese[/URL] Filmbesprechung an´s Herz legen! ![]()
Trauriges Entenschicksal ?
Mich würde interessieren, wie es nach dem letzten Foto weiterging!
Wenn wir schon bei Würstchen sind,
meine diesbezügliche Höchststrafe: Deutschländer-Würstchen :mad:
Zum Glück nicht mehr so häufig präsent!
Klar, mit der beliebten "Arbeitsplatz-Verlust Keule", kann man jedes umweltpolitische Argument erschlagen.
Mit Deinem Argument könnte man im übrigen sogar das damalige Verbieten von Kinderarbeit kritisieren ........
Wenn zumindest bisher nicht jeder Volltrottel seine Bierbüchse hemmungslos in die Botanik geworfen hätte, könnte ich Deine Kritik zumindest ansatzweise verstehen, aber so-nee!
Leider ist es wohl so, dass bestimmte Menschen nur über den Geldbeutel zu sozialem Verhalten angehalten werden können. Nur diesem traurigen Umstand wird mit dem Dosenpfand Rechnung getragen!
Deshalb finde ich weiterhin Dosenpfand ist nötig!