Aber es war doch garnichts ....
Eines bleibt dabei aber absolut sicher: fianzielle Sorgen wird der liebe Walter auch künftig keine haben ....! :mad:
Früher wurde Korruption öffentlich geächtet, heute wird sie zunehmend toleriert! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber es war doch garnichts ....
Eines bleibt dabei aber absolut sicher: fianzielle Sorgen wird der liebe Walter auch künftig keine haben ....! :mad:
Früher wurde Korruption öffentlich geächtet, heute wird sie zunehmend toleriert! :eek:
Unnötige Beigabe!
ZitatOriginal geschrieben von elgo
:eek: Dr. Z. - Du weist aber schon, dass das E-Plus Geräte sind und Du das Guthaben mangels Netz eh nie verbrauchen kannst
Klar, aber eben genau aus diesem Grund, schenke ich dem entsprechenden hiesigen Lieferanten beide E+ Sims.
Die Dinger sind für mich nämlich genau so sinnvoll, wie ein Doppelbett für den Papst!
![]()
![]()
Zumindest bei mir, auf Mail-Reklamation: Null Reaktion! :mad:
Nach dem ich schon alles versucht habe, nun hier meine ehrlose Bitte:
Wer besorgt mir Zwei?
Brauche sie dringend, sonst kommen wieder die wilden Träume ....;):D
callipho
Vielen Dank für Deine ausführliche Lebenshilfe!
Gerne werde ich die Gelegenheit nutzen, hier auch die evtl. Fortsetzungen meines Traumes ausführlich zu schildern!
Hoffe Du nimmst Dir dann erneut die Zeit, mir entsprechende Interpretationen anzubieten.
Übrigens, nun freue ich mich schon förmlich auf´s Schlafen ...... ![]()
Was wird nun kommen ?
Also ich hatte kürzlich einen besonders absurden Traum.
Dabei wurde ich durch ein riesiges Gebäude gejagt und zwar (jetzt kommt´s), von einem monströsen Meerschweinchen!!
Das Tier hatte riesige Zähne und gewaltige Krallen.
Zu guter letzt wurde ich dann von zwei einäugigen Gartenzwergen gerettet.
Eigenartigerweise dadurch, dass einer der Zwerge (der mit der kleineren Mütze), mit seiner 45ger das Vieh erschoß.
Nun kam aber die besondere Wendung, der andere Zwerg hatte nun garkeine Augen mehr, sondern zwei Biliardkugeln in den Augenhöhlen.
Dieser Zwerg wollte nun plötzlich Sex mit mir. Entsetzt floh ich, weil er mich nun zu unzüchtigen Handlungen zwingen wollte, dabei pulsierten die Kugeln in seinem Gesicht ganz eigenartig. Nach einer ellenlangen Flucht habe ich mich in einem Stockwerk versteckt und gerade als der Schatten des Zwerges immer näher kam, klingelte (zum Glück) der Wecker.
Jetzt frage ich mich, was will mir mein Unterbewußtsein damit sagen??
Was meint Ihr ???
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
alle Systeme gehen afaik nach der gleichen Frequenz, die Aldi-Geräte sind natürlich nicht codiert, wenn man also in der Gruppe Sport treibt: Viel Spaß
Sorry, aber genau diesen Gegenbeweis kann ich antreten.
Bin selbst Radsportler und treibe daher fast ausschließlich in der Gruppe Sport.
Habe selbst einen (neueren) Polar, aber auch einen älteren Medion/Aldi.
Dabei mußte ich eben u.a. feststellen, dass der Polar in der Gruppe häufiger verrückt spielt, als der Medion.
Außerdem flippt die P-Anzeige auch einfach so häufiger aus.
Die P-Hotline gab mir deshalb den Tipp, künftig die Sendeeinheit nicht auf der Brust, sondern auf dem Rücken zu positionieren.
Im Frontbereich würde das evtl. stärkere Trikotflattern die zeitweisen Fehlanzeige verursachen. Und tatsächlich, seit ich den Tipp umsetze, klappt s deutlich besser.
Allerdings sind die Pulsanzeigen anderer Mitfahrer immer noch zeitweise akut.
Mein persönliches Fazit: mit dem Aldi -Teil kann man eigentlich nichts falsch machen, Preis u. Leistung stimmen!
Also ich gebe hier öffentlich mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ehrenwort, dass ich nie ein Fan von dieser Show werden werde! :p
Übrigens, entgegen der landläufigen Meinung das die Polar-Pulsmesser gegenüber
anderen Quellen besonders gut abgeschirmt sind (codiert), ist es tatsächlich so, dass diesbezüglich, meiner Meinung nach, besonders die Medion-Pulsmesser einen besseren Standard bieten.
Hey Medienwächter ![]()
Man sollte doch der Dame eine faire Chance für Verbesserungen geben.
Insofern zappe ich eben weiterhin (und auch gegen Deinen ausdrücklichen Wunsch) in deren Sendung. Allerdings sind die Zeitspannen die ich dort verweile zunehmend kürzer. Wie schon erwähnt, bleibt man gefrustet beim Einäugigen unter den Blinden hängen, eben beim ollen Kindergarten-Raab.
Naja, bei dem bleibe ich meist auch nicht lange.
Wenn aber sonst alles keinen Spaß bringt, spiele ich dann eben an mir selbst rum, ist immer ein echter "Bringer" 
![]()