Klare Sicht der Dinge
Übrigens, mit überheblichen Belehrungen, aber auch mit grundsätzlicher Schönrederei macht man genau für die Leute Stimmung, die eben (zuerst) die Lufthoheit über den Stammtischen erringen wollen um dann ihr braunes Süppchen Zu Ende zu kochen.
Insofern würde ich mir hier weniger von der sehr einseitigen Sichtweise u. insbesondere der entsprechend geprägten Emotionalität "mancher" wünschen! ![]()
Nur unvoreingenommene Sachlichkeit u. eben alle (!) Fakten sollte im Vordergrund stehen!!
Scheinbar (!) ist es so, dass zur Zeit noch keine Ergebnisse bekannt gegeben werden.
Zu den Fakten zählt eben aber auch, das dort erst kürzlich eine Messerstecherei unter türkischen Gangmitgliedern war.
Das muß noch nichts bedeuten, sollte aber eben auch eine schlichte Erwähnung finden! Dazu noch folgendes:
ZitatDie Polizei geht davon aus, dass der Bombenanschlag in Köln einen allgemeinen kriminellen Hintergrund hat. Es gebe keine Hinweise auf eine terroristische oder fremdenfeindliche Tat, erklärte der Einsatzleiter.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303570,00.html]Quelle[/URL]
Ganz persönlich bin ich mir ohnehin sicher, dass weder ein (rechter) politischer Anschlag noch ein Bandenkrieg unter Ausländern, tatsächlich publik gemacht werden wird.
Gerade weil eben beides, politisch höchst brisant wäre!!