würdest Du im Rhein Neckar Dreieck wohnen, hätte ich jemanden, der Dir helfen könnte ....... ![]()
PN
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Zwar war RR ein erzkonservativer Präsident, gegen den selbst Magie Thatcher ein Softie war (extremer Abbau von Sozialleistungen, explosive Steigerung der Rüstungsausgaben usw.), trotzdem muss man ihm zubilligen, dass sein besonders imposanter Charme, vielen der Amis (warum nur?) ein noch größeres "Wir-sind schon wer-Gefühl" verpasst hat.
Denke Arnold Schwarzenegger könnte dessen Karriereprofil wiederholen. (oojeh)
Übrigens, die wahre Macht, hat auch in den USA nicht ein einziger Politiker, die Fäden halten schon immer ganz andere ....
Marionetten des Großkapitals!
Also Ronny, hoffe Du mußt für Deine Sünden nicht in der Hölle schmoren. Bye-bye
-
Theorie:
... sieht verdammt nach einer Deiner eigenen Füllungen aus!
Kann das viell. sein?? :confused: -
Speichenguillotine
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Du meinst: "Spinnersamauf dem Motorad"Der war gut ......

-
Habe seine BV erhalten, in dieser Mail will er nun noch einen weiteren Kauf mit vergünstigtem Versandpauschale (2,-€) "anfüttern".
Außerdem wird explizit auch auf küftig reinen E-Mailverkehr verwiesen, Telefonate u. persönliche Abholung wird ausdrücklich ausgeschlossen.
Irgendwie ist mir das etwas suspekt! :confused:Hat jemand schon tatsächlich Ware erhalten????
-
...... ich habe noch meine gute alte Spielkarte, die ist mit ner Wäscheklammer an meiner Harley angebracht. Klappert so schön an den Speichen!
Wer trägt mir das ein, sind auch Dekra oder Tüv-Leute hier ??? :confused: -
... und dabei an das abgebaute Personal denken!!

-
Letzte Zuckungen ???
Kann es sein, dass nun AE mit allen Mitteln in den Schlagzeilen gehalten werden soll?
Denke, [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,302651,00.html]das hier [/URL] ist doch schon ein Indiez dafür!!
Das Privatleben öffentlich (mit) zu sezieren, ist wohl meist der Anfang vom Ende .....
Schade! :confused: -
Ohjeh!
Dachte die Nummer hat man auf Lebenszeit, insofern war ich mir sicher, dass ich sie bei der Regtep ggf. unbegrenzt "parken" kann.
Gibt es da fundierte Infos?? -
Zur Ergänzung
War damals ne`Original Werbung für Micro-Tac oder Phillips Genie.
Also schon etwas älter, aber immer noch recht "nett"