In unserer Region (Rhein Neckar Dreieck) war kürzlich bei Fahrrad-Kalker ein solches Teil im Angebot. Wenn ich mich recht erinnere, voll ausgestattet so um die 199,-
Dort gibt es gewöhnlich entspr. Konkusware, Überproduktionen u.ä., besonders günstig .....
Beiträge von dr zuzelbach
-
-
Hallo,
okay Super24 ist nicht insolvent, aber trotzdem in Auflösung.
Die korrekte Firmenbezeichnung: Super 24 Gmbh i.L. (in Liquidation)
Ändert aber leider nichts an meinem Problem ....Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Allerdings wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass ich gew. unter 500 Minuten im Monat eingehende Telefonate hätte. S wären es schon mal 3,99 Grundgebühr.
Deshalb ist dieses Angebot keine echte Ausweichmöglichkeit!Mal schaun, ob es sonst noch Alternativen gibt!?
-
Hallo,
da ich schon jahrelang den kostenlosen Service von Super24 genutzt habe und nun leider dieser Anbieter insolvent ist, bin ich jetzt gezwungen, mir einen günstigen Ersatz zu suchen.Wer hat Erfahrungen und vor allem entspr. (Vergleichs)Preislisten ?
Danke!

-
Übrigens, für die Becker Navigationsgeräte gibt es ein sogenanntes "Blitzer-Update". Konkret heißt dass (fast) alle stationäre Blitzer in D+Ö werden per akk. Signal u. optischer Anzeige (im Display) in "Erinnerung gebracht".
Meines wissens ist diese "Aufrüstung" legal u. deshalb nicht nur unter der Theke erwerbbar .....
-
Feuerstein, ohjeh
So sind eben die Geschmäcker verschieden, Schmidt mit Feuerstein waren für mich immer ein Grund wegzuzappen.
Liegt aber wohl daran, dass Feuerstein in meinen Augen nichts, also wirklich absolut nichts lustiges oder gar kaberettistisches an sich hat.
Zum Glück ist neuerdings nicht mehr viel von ihm zu hören oder sehen.Oh Gott, da komme ich jetzt erst drauf: hoffentlich kommt Sat1 nicht noch auf die geniale Idee, ALS mit diesem Kasper "aufzuwerten"! :mad:
-
Schmidt fand ich auch zu Anfang gut .......!

Klar hatte der auch heftige "Durchhänger", aber alles war bei ihm irgendwie ungekünstelt. Anke ist und bleibt bei diesem Konzept total verkrampft.
Die olle Anke soll sich besser wieder auf Ladykracher beschränken!
War alles ein netter Versuch, ging aber kräftig in´s Röckchen! Bleibe dabei, den Jahreswechsel überlebt die Sendung nicht und das ist auch gut so!
-
-
Aus eigener Erfahrung (jedoch noch rechtzeitig entdeckt), kann ich berichten, dass z.B. in Mannheim, vom Ordnungsdienst der Stadt, eben mit solch einer Mülltonne geblitzt wird.
Zu allem Überfluss steht dieses Teil auch nur auf der Straße, wenn tatsächlich "normaler" Müllabfuhrtermin ist.Insofern würde es mich nun wirklich interessieren, ob die entspr. Aussage, dass nur "ungetarnt" geblitzt werden darf, auch irgendwie belegbar ist ......
-
Trostpflaster
Der Ehemann erwischt seine Frau direkt beim Ehebruch.
Wütend fragt er sie, warum sie ihm so etwas antue.
Daraufhin antwortet sie, in einem vorwurfsvollem Unterton:"Aber Schatz, Du hast doch immer zu mir gesagt, ich solle mehr unter andere Leute gehen!"
-
Achtung, schwarzer Humor
Sorry, hier komplett
Die Ehefrau ist plötzlich verstorben, der Gatte bespricht die Bestattungsdetails mit dem Bestatter.
Er bittet ihn in einen Nebenraum zu einem Vier-Augen Gespräch."Eine Bitte hätte ich", der Bestatter nickt wohlwollend, also, sagt der Witwer. "Ich hätte gerne, dass meine Frau auf dem Bauch liegend im Sarg liegt".
Der Bestatter fragt verwundert, warum er dies den gerne hätte."Ganz einfach, falls sie Scheintot ist, gräbt sie in die falsche Richtung!"