Geht schon schön ab hier ! :cool:
Möchte nur eines einmal einwerfen. Allerdings muß (?) ich vorausschicken, dass auch ich mit dem Verlauf des Verfahrens MK überhaupt nicht einverstanden bin.
Bloß muß ich auch hier wieder einmal feststellen, dass in Deutschland wohl immer nur nach unten getreten wird, aber nach oben hin, alle schön Buckeln.
Konkret meine ich damit, dass "der Deutsche" sich gerne über den vermeintlich faulen Sozialhilfeempfänger, den Ausländer u. sein berühmter Benz oder aber einfach nur über den arbeitsscheuen Punk aufregt.
Klar, auch ich weiss dass es da gewisse "Abkocher" gibt ...
Was mich aber besonders ärgert, ist die Tatsache, dass z.B. ein Mannesman Esser sich auf Kosten der reduzierten Belegschaft bereichert, ein Müller (Müller-Milch) erst jahrzehntelang Subventionen kassiert, aber wenn es um lumpige Erbschaftssteuer geht, einfach ins Ausland abwandert, niemand empört sich.
Oder apropos Auswanderung, fast jeder Deutsche jubelt "unserem Schumi" zu, gleichwohl ist er ein ausgewiesener Steuerflüchtling, aber da interessiert es nun wohl doch niemanden.
Könnte die Reihe noch lange ergänzen, will aber nicht den Rahmen sprengen.
Was ich damit sagen will, dass es langsam auch einmal angebracht wäre, unredliches Verhalten und eben auch die entsprechenden Auswüchse der "großen Tiere" anzuprangern.
Unredlichkeit geht eben leider durch alle Gesellschaftsschichten und es ist eben zu einfach, immer nur auf die Kleinen abzulassen. Der Wurm sitzt eben im ganzen System.
Sorry, wegen ansatzweise OT