Beiträge von dr zuzelbach

Alle Zweifel endgültig beseitigt!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Unser Moralapostel und Verteidiger der Anständigen Nr. 1 mit einem Tittenthread auf Hitcount-Jagd -->

"Es ist besser, die Leute vermuten nur man sei ein Narr, als den Mund aufzumachen um damit dann alle Zweifel zu verstreuen. M.Twain

Das gleiche gilt natürlich für den Umgang mit einer PC-Tastatur .... ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ...und die Bilder schon mindestens 10x in sämtlichen Variationen durch das Internet gegeistert sind... :rolleyes:

Also ich kannte die bisher noch nicht. Insofern bist Du der bessere u. routiniertere Web-Tittenjäger, Respekt! :D

Zitat

Und angesichts des Titels muß ich irgendwie spontan an den von Stefan Raab geprägten Ausdruck "Quote durch Titte" denken.

Auch Euer Klick dient als Beweis dafür :p

Aber zumindest ist dem nach, auch Euer Hormonstatus okay! ;)

JP

Zitat

Ich denke aber unter dem Strich nicht, daß irgendjemand die Schuld der Pädophilen durch ein Diskutieren einer Mitschuld der Eltern abtun oder abschwächen will. Denn der Haupttäter ist wohl eindeutig identifizierbar!

Aber genau mit solch grenzwertigen Bezeichnungen wie: Haupttäter setzt man zwangsläufig voraus, dass eben (z.B.) die Eltern Mittäter sind.

Das meinst Du hoffentlich nicht wirklich so ??? :eek:

Hä?

... wenn ich mir so manchen Beitrag hier durchlese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass die Mehrheit der Autoren wohl wahrscheinlich selbst keine Kinder hat.

Klar kann u. muß man deutlich kritisieren, wenn Minderjährige aufsichtsfrei surfen.
    Allerdings dürfte bei manch einem hier, die Kindheit nicht allzu lange zurückliegen, insofern dürfte dann wohl auch klar sein, dass alle Kinder im Umgehen von Verboten meist recht einfallsreich sind.
    Deshalb ist es meiner Meinung nach besonders weltfremd zu meinen, man könne durch strikte Verbote die kindliche Neugier ausschalten.
    Gerade deshalb sind die hier zum Teil zum besten gegebene Meinung, zumindest grenzwertig. Würde man nämlich diese Philosopie zu Ende denken, müßte man grundsätzlich alles verbotsfrei machen. Nach der Devise: jeder ist doch selbst daran Schuld, wenn er (z.B.) unter die Räuber fällt. Man mußte doch wissen, dass da etwas passieren kann, wer geht schon durch dunkle Gassen....

Kinderschänder sind Abschaum der Gesellschaft, es gibt daher keinerlei Rechtfertigung für deren Machenschaften. Den mißbrauchten Kindern (oder deren Eltern) eine, zumindest (subtil unterstellte) Mitschuld an ihren schlimmen Erfahrungen geben zu wollen, ist schon eigenartig! :confused:

Oder habe ich da (hoffentlich) etwas total mißverstanden ???

booner
    Wie wäre es da mit einem coolen Jethelm ? :D

Spaß beiseite, die Katze eines Bekannten ist erst kürzlich vom Balkon (3.Stock!!) gestürzt, außer dass sie danach 2 Tg. ziemlich bedeppert war, gab es (lt.Tierarzt) keinerlei Folgen. Hatte wohl eher ein mentales Problem damit, den lieben Vögelein nicht einfach nachfliegen zu können.
    Nun ist dieser Stunt schon 3 Wochen her, und die Katze ist wieder ganz die Alte !
    So viel zur Robustheit dieser Spezies.

Offensichtlich wird nicht nur die Produktion eingestellt, scheinbar ist es sogar schon (seit längerem) so, dass auch die Reparaturabteilung u. der Ersatzteibestand minimiert wurden.
    Wie sonst könnte man meine X3 Reparatur u. der schlußendliche Austausch nach sage u. schreibe: vier Monaten rechtfertigen ?

Oder griff auch dabei, der einkalkulierte Effekt dass alle Xelibris wohl schon immer u. ausschließlich als Zweithandys gedacht waren u. so der Zeitraum ohnehin "anderweitig" zu überbrücken wäre .... ?

Bei mir bleibt deshalb deshalb ein fader Nachgeschmack, Siemens: Nachsitzen :eek: