Beiträge von chatloxx
-
-
d.h. ich kann bei eBay nach "Bluetooth GPS" suchen und das billigste nehmen?
-
Hallo.
Da ich mein N-Gage demnächst nicht mehr brauche, möchte ich ein bischen testen, wie es als Navigationssystem funktioniert. Dazu benötige ich eben noch neben der Software (Route 66 oder TomTom Mobile), wie ich gelesen habe, die Bluetooth-GPS-Maus. Nur: Welche? Habe gehört einige funktionieren mit Route 66 nicht, einige mit TomTom Mobile nicht? Logischerweise soll sie möglichst günstig sein, die Größe ist mir egal.
Worauf muss man also achten?
-
Bei mir ist es so: Ich bekomme wohl Mitte Mai meinen Ausbildungsvertrag und bin dann ab September Azubi. Jetzt aber noch nicht.
Werde also wohl Mai/Juni/Juli/August den T&M 100 Web nehmen und 20 EUR / Monat zahlen, dann ab September auf Student umstellen und 15 EUR / Monat zahlen.
Geht so weit, wie ich hier gelesen habe, oder? Liefe dann der Vertrag 5/07 aus oder 9/07?
-
http://www.inside-handy.de/han…750i,688-Nokia-6230i.html
Hier übrigens noch eine gute Vergleichseite, es sind wirklich beides geile Handys. Gegen Ende werde ich mich für das 6230i entscheiden, u.A. daher, dass ich mit dem T610 unzufrieden war - oder wie Mundstuhl schon sagte: "dem gebrannten Kind scheut dem Feuer"..

-
Also wird es wohl im großen und ganzen egal sein - beide Telefone klingen recht gut. An Kamera, den geringen Displayunterschieden und Radio wird's wohl nicht liegen. Schade, dass hier nicht mehr reinschauen - einige von der SE- und einige von der Nokia-Fraktion. Wäre interessant.
Andere Frage:
Kann man eine Tastatur irgendwie an einem der beiden Handys nutzen? Ob per Bluetooth, Kabel, oder sonstwas - ist im Prinzip egal. Bei Nokia gibt es zwar eine solche Tastatur, gefällt mir auch sehr, jedoch funktioniert die nicht für das 6230i. Gibt es von Drittherstellern sowas in der Art, für eins der beiden Handys? Oder noch eine Alternative direkt aus deren Haus?Danke.

-
Hallo!
Habe per Suche zwar einen Thread in der Art gefunden, der hatte jedoch als einzige Antwort, dass er geschlossen wurde, weils viiiel zu lange her war. Jetzt halten das 6230i ja schon einige in den Händen, beim K750i weiß ich's nicht genau - eventuell habens ein paar oder bekommens bald.
Daher würde mich ein Vergleich hier von Experten freuen. War bisher eigentlich schon fest aufs 6230i versteift, dann kam mir jedoch das K750i unter die Maus - ich bin am Grübeln.
Danke!
-
Re: 6230i bei E+
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Es ist (erstmal) kein Blockbustergerät.Was ist ein Blockbustergerät?
Warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass ich das (ungebrandete? :)) 6230i mit T&M 100 Web (Student) bestellen kann.
-
Das ist wohl dafür da um die Vollidioten zu schützen, die das Telefon auf volle Möhre stellen und es gegen die Ohrmuschel pressen, um dann Nokia verklagen zu wollen, weil sie ein Pfeifen im Ohr haben..
War zumindest damals bei meinem T610 so, da hatte ich mich gewundert wieso es kurz vorm Rufton -immer- ein leises Klingeln zu hören gab, und das war dann die Antwort darauf.
-
Die Lieferzeiten scheinen ja das einzige Problem zu sein. Und wenn die Lieferzeiten nicht stimmen, dann auch noch der mangelnde Service. Und so wie ich hier gelesen habe, variieren die Zeiten von Handy zu Handy.
Kurz und knapp:
Das 6230i mit Time & More Web 100 (evtl. Student) gibt's bei EPlus direkt noch nicht. 7mobile bietet es allerdings schon an. Gibt es also wen, der das Teil dort bestellt hat? Und ist es schon bei euch angekommen? Problemlos?
Danke.
Will endlich meinen N-Gage loshaben - vom doppelt so teuren Vodafonevertrag ganz zu schweigen. Das Warten nervt einfach.