Es wird, das freut mich.
Weiß jemand mehr, ab wann ich es mit E-Plus Time & More Web 100 online bestellen kann? (Schade, dass man die 150 SMS gratis nicht im Laden bekommt. :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird, das freut mich.
Weiß jemand mehr, ab wann ich es mit E-Plus Time & More Web 100 online bestellen kann? (Schade, dass man die 150 SMS gratis nicht im Laden bekommt. :D)
Kurze Frage: Gibts sowas?
Hoffe mal, es kommt vor dem 31.05. in Deutschland raus, sonst kann ich mir die 120 EUR bei EPlus in die Haare schmieren.
Re: E-Plus: Wo ist der Haken?
ZitatOriginal geschrieben von chatloxx
Nun ist mir heute der Time & More 50 WEB Tarif vor die Maus gekommen. 50 Minuten pro Monat gratis, dazu 150 SMS gratis, und das für 15 EUR.
Wo zur Hölle sind die 150 SMS hin? Oder habe ich mich damals einfach nur verlesen?
http://www.eplus.de/tarife/1/1_4_3/1_4_3.asp
edit: Der E-Plus Tarifrechner zeigt mir bei einem Telefonverhalten von 45 Minuten nationales Festnetz und 147 SMS immernoch Time & More 50 Web an - für 15 EUR. Wie kann das sein?
Jetzt habt ihr mich verwundert. Erst war ich fest auf das 6230i versteift, aber nun.. Naja.
Das 6630 ist halt größer, hat kein Radio und kein InfraRot. 6630 dafür hat Symbian. Mehr nicht? Ich vermute, da ich selten Radio höre und an meinem derzeitigen N-Gage noch nie InfraRot vermisst habe, mich jedoch die größe stört, dass es ein 6230i wird. Doof nur, dass man nicht mehr so flexibel ist wie mit Symbian.
Gibt es eine alternative Tastatur, die mit dem 6230i funktioniert? Die Funktastatur tut dies ja leider nicht.
Danke. Hatte schon Angst.
Das Handy vibriert wenn's lautlos ist bei einer SMS nicht? Ich hatte ja überlegt das 6230i zu kaufen, aber das ist ein klarer Grund dagegen.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Da frage ich mich schon, welcher intelligente Mensch hier zu den D-Netzen tendiert, außer, er hat natürlich an seinen Aufenthaltsorten keinen E-Plus-Empfang.
Geht mir genauso. Daher der Thread.
Zum Netz: Wohne in einem Reihenhaus, Erdgeschoss sehr sehr löchriges D-Netz, Keller garnix, die oberen beiden Etagen sind gut ausgeleuchtet. Hotline habe ich nie gebraucht.
Speziell im Erdgeschoss und eins drüber ist mir wichtig, das werde ich dann mal vorher mit einem E-Plus-Handy testen, bevor hier garnix geht. ![]()
Aber vielen Dank schonmal.